Das nächste Heimspiel unserer Devils steht an. Diesmal geht es gegen die Black Hawks aus Passau.
Hier der Vorbericht von O-Netz. Der vereinseigene des EVW, wurde noch noch nicht veröffentlicht.
https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3355005.html
(Sind einige sehr Interessante Aussagen dabei im Vorbericht, vor allem von Buchwieser. Da gehe ich aber jetzt nicht drauf ein.)
Zunächst zu den Passauern:
Dieses sind mM nach sehr gut in die OL Saison gestartet für ihre Verhältnisse. Nach acht Spielen, haben sie acht Punkte und sind 8.
Vor allem die erste Reihe um die beiden Kontis, Smith und Poulsen und um Top-Verteidiger Pfänder, weis durchaus zu gefallen. Auch das Powerplay mit 25% scheint gut zulaufen.
Zu unseren Devils:
Scheinbar und lt. Vorbericht, gibt morgen und dieses Wochenende Nick Latta sein Comeback. Somit sollten wir zum ersten Mal komplett sein, diese Saison. Ich bin gespannt wie damit die Reihen aussehen werden. Außerdem hoffe ich das morgen Albrecht wieder einen Start im Tor bekommt.
Ich denke trotz unerwartet guten Saisonstart der Black Hawks, sollten wir morgen schon klarer Favorit sein. Wenn man konzentriert wieder auftritt, sollte ein Sieg auf jeden Fall machbar sein.
Ich hoffe deswegen, wieder auf einen Sieg mit vollen drei Punkten.