Ist Weninger geschont bzw. ist auf ihn verzichtet worden? Hab das so verstanden, das er noch nicht spielen darf, also das er noch im RTH drin hängt.
Bevor hier wieder Halb Selb Schnappatmung bekommt wenn ich was schreibe.
Ist Weninger geschont bzw. ist auf ihn verzichtet worden? Hab das so verstanden, das er noch nicht spielen darf, also das er noch im RTH drin hängt.
Meines Wissens gibt es keine Aufzeichnung
ein gebrauchter Tag gestern
https://www.euroherz.de/mediathek/audi…wU1ewQMzBkSHCUM
Hier die Pressekonferenz …
Naja, zumindest scheint es Aquin ein bisschen anzutreiben. Immerhin traf er gestern zwei Mal.
Er spielt jetzt nicht mehr mit Gelke und Deeg sondern mit Thomson und Reuß in einer Reihe (wenn man der DEL2 Seite glauben schenkt).
Seit dem hat er in 3 Spielen 4 Punkte bei +1 beigesteuert.
Vielleicht kommt es ein bisschen darauf an, mit wem er spielt.
Er spielt jetzt nicht mehr mit Gelke und Deeg sondern mit Thomson und Reuß in einer Reihe (wenn man der DEL2 Seite glauben schenkt).
Seit dem hat er in 3 Spielen 4 Punkte bei +1 beigesteuert.
Vielleicht kommt es ein bisschen darauf an, mit wem er spielt.
Sicher kommt es dabei auf die Reihenzusammenstellung an. Aber gut, daran hab ich jetzt wirklich nicht gedacht bzw. verfolgt. So genau schau ich mir die Aufstellungen der Selber auch nicht an. Aber danke für den Hinweis.
Also ich habe bereits von mehreren Seiten gehört, dass er verletzt ist bzw. noch nicht spielen kann. Deutet also schon darauf hin, dass er noch im RTH hängt.
Aber selbst wenn Weninger dabei gewesen wäre, hätte es gestern nicht gelangt. Das war an Lustlosigkeit schon nicht zu überbieten..
Bin immer noch fassungslos über diese desolate Leistung. Da tut mir Weidekamp leid! Er ist der einzige Grund weshalb es nicht zweistellig wurde.
Sollte es keinen Corona Abbruch geben ,ist Selb mit Abstand Nummer eins Absteiger ,sowas von schlecht hab ich schon lang net mehr gesehen
Sollte es keinen Corona Abbruch geben ,ist Selb mit Abstand Nummer eins Absteiger ,sowas von schlecht hab ich schon lang net mehr gesehen
Die werden ordentlich Feuer unterm Arsch bekommen da kannst dir sicher sein
Ich bin unheimlicher Fan deiner Kommentare
Die sind so flach geschrieben, dass man Sie sogar mit 10 halben Intus noch versteht...
Vllt wäre das Spiel gestern mit 10 Bier auch besser gewesen
Kannst du dir für das nächste Spiel oder die nächsten Spiele noch vorbehalten
Das traurige ist ja, dass es das überhaupt braucht.
Und leider muss man sich die Frage stellen, ob das
überhaupt was bringt
Das werden sie auch nicht bekommen… spielen ja 3x die Woche. Viel Zeit zum trainieren bleibt da nicht 😄 und heute war ja bekanntlich erstmal frei… morgen dann Training und Freitag wieder Spiel. Denke nicht das sie morgen ge***** werden.
Es war halt gestern tatsächlich das Spiel in der bisherigen Selber DEL2-Saison, in dem von der Selber Mannschaft Einstellung und Einsatz am wenigsten von allen bisherigen
Spielen gezeigt wurde.
Sowas (da man bekanntlich mit den anderen Mannschaften spielerisch kaum mithalten kann) geht gar nicht - und schon ganz und gar nicht ausgerechnet im Spiel gegen BT.
So wie Trainer gestern geredet hat ,glaub ich das mit Sicherheit auch
Gibt es denn trotz Sprade TV Ausfall noch eine Zusammenfassung von Spiel und PK ?
Hier ein Spielbericht TVO (Lokalsender):
Was für eine desaströse Leistung der Wölfe gerade im Derby. Kein Kampf, keine Härte und die Einstellung der meisten Spieler war mehr als Zweifelhaft. In dieser Verfassung hat der VER in Liga 2 nichts verloren. Im 1. Drittel war es nicht nur ein Klassenunterschied. Bayreuth, das nur 2 Reihen zur Verfügung hatte merkte man den Spaß am Hockey merklich an. Mit Tempo, Einsatzwillen und mannschaftlicher Geschlossenheit spielten die Tigers den Gastgeber in Grund und Boden. Auffällig, dass vor allem die Kontingentspieler des VER gegen deren Widersacher auf Bayreuther Seite völlig untergingen. Auch wenn Aquin zweimal traf so offenbarte er doch nicht zum ersten Mal in dieser Saison enorme Schwächen und bot wie seine Mannschaftskollegen nur biederes, mittelmäßiges Oberligaformat. Dies ist auch der Hauptgrund, warum man die Rote Laterne trägt. Die Kontingentspieler des VER Selb taugen einfach nicht für die DEL2.
edit by Mod - lass das, hier in 36er Schrift zu posten! Was soll das?
Erst im Schlussabschnitt, als die Kräfte der Tigers etwas schwanden kamen die Wölfe besser ins Spiel aber begaben sich durch unnötige wie auch etwas zweifelhafte Strafzeiten selbst ins Abseits.
Dass eine solche Leistung gerade im Derby gezeigt wird, machte die wenigen Selber Fans derart wütend, dass die Mannschaft sogar mit Puh-Rufen verabschiedet wurde. Auch Trainer Hohenberger machte in der anschließenden PK seinem Ärger Luft.
Jeder Selber Spieler sollte sich mal hinterfragen, welch klägliche Leistung hier geboten wurde und wie am Freitag gegen Tölz in Punkto Einstellung und Kampfkraft Wiedergutmachung betrieben werden kann. Lächerliche zwei Checks in 60 Minuten hatte mehr mit einem Freundschaftsspiel als mit einem Derby in Liga zwei zu tun.
Respekt an die Tigers, die mit der Minitruppe klasse Eishockey zelebrierten was die Wölfe allerdings fast ohne Gegenwehr zuließen. Ville Järveläinen war dabei überragend.
Ich bin ja mal auf die Antwort des VER am Freitag auf dem Eis gespannt !!
Hoffentlich noch mal mit Zuschauer
edit by Mod - hier das Gleiche!
Auch wenn Aquin zweimal traf so offenbarte er doch nicht zum ersten Mal in dieser Saison enorme Schwächen und bot wie seine Mannschaftskollegen nur biederes, mittelmäßiges Oberligaformat. Dies ist auch der Hauptgrund, warum man die Rote Laterne trägt. Die Kontingentspieler des VER Selb taugen einfach nicht für die DEL2.
edit by Mod - lass das, hier in 36er Schrift zu posten! Was soll das?
Schon tausendfach diskutiert, brauchen wir ned nochmal.
Aber wo er Recht hat, hat er Recht !
Ich bin unheimlicher Fan deiner Kommentare
Die sind so flach geschrieben, dass man Sie sogar mit 10 halben Intus noch versteht...
Und ich sag Mal so,10 Mann sind genug 10mann sind genug 10mann 10mann sind genug ....