Aktuell stehen jeweils 14 Spieler im Line-Up. Könnte man da nicht theoretisch nur eine Spielerbank zusammen nutzen?
Oberfrankenderby Selb gg. Bayreuth
-
- DEL2
- 12. Spieltag
-
MoCrozier -
2. November 2021 um 21:46
-
-
-
Aktuell stehen jeweils 14 Spieler im Line-Up. Könnte man da nicht theoretisch nur eine Spielerbank zusammen nutzen?
Das aktuelle ist noch Aufstellung vom vergangenen, abgesagtn Derby.
dakauli #VER wir trainieren ja schon mit voller Kapelle nur wegen "RtH" dürfen die noch nicht spielen. Heute sollten aber, soweit ich weiß, 3-4 weitere dabei sein.
Ja solche Spiele sind oft die schwersten... Zumal wir auch ne lange Pause hatten...
Wichtig wirds sein von der Strafbank wegzubleiben...und Weidekamp dass vom Freitag wiederholt.
-
Gestern waren in Bayreuth 9 Feldspieler im Trai-
ning, hey, Sollstärke erreicht
Das mit dem noch veralteten Lineup ging schon
einigen Leuten so.
-
Ja solche Spiele sind oft die schwersten...
Im Grunde ist das das erste Spiel, wo die Vorzeichen
doch sehr deutlich für euch sprechen. Gewinnt man
das nicht, wird es wirklich schwierig…
-
-
Die Wagnerstadt ziemlich geschwächt mit 11+3 ...
-
Geht ein Torhüter als Feldspieler auf das Eis?
-
Selb mit 0 Spielern. Da wird BT doch gewinnen.
-
Funktioniert bei euch Sprade?
-
Funktioniert bei euch Sprade?
Nein
-
-
Zitat
Der Streaming-PC vor Ort hat leider einen Ausfall. Aktuell wird ein anderer PC in der Regie aufgebaut und angeschlossen. Wir hoffen das die Übertragung zeitnah live gehen kann. Wir bitte aktuell von Support-Anfragen ab zu sehen, das Problem ist uns bekannt, vor Ort arbeitet man mit Hochdruck an einer Lösung.
-
Das ärgert mich schon total, dass sprade.tv nicht funzt. Die Hoffnung bleibt in diesen schweren Zeiten.
-
Leider gibt es heute Abend keine Übertragung aus Selb. Der Streaming-PC vor Ort hat einen Ausfall. Das Problem ließ sich zeitnah leider nicht lösen. SpradeTV erstattet alle Buchungen für das Spiel und informiert im Laufe des Abends per E-Mail.
-
-
Statt 4000 Zuschauer im Stadion und einer bestimmt vierstelligen Zahl an Sprade Buchungen….keine 500 Zuschauer vor Ort (und so gut wie keine Tagestickets) und keine Sprade Einnahmen.
Da wäre ein Geisterspiel mit Coronahilfen ja die weniger schmerzhafte Variante gewesen, rein unter dem Aspekt der Finanzen.
Absoluter GAU… 😞
-
Das ärgert mich schon total, dass sprade.tv nicht funzt. Die Hoffnung bleibt in diesen schweren Zeiten.
Sehr ärgerlich. Da gab es sicher viele die hier Geld nach Selb getragen hätten. So nicht nur kaum Zuschauer sondern auch kein Geld von SpradeTV. Hat man den keinen identisch konfigurierten Ersatz-PC? Das Risiko würde ich nicht gehen wollen. Wobei ich nicht weiß ob man das an andere Standorten hat? Weiß das jemand?
-
Sehr ärgerlich. Da gab es sicher viele die hier Geld nach Selb getragen hätten. So nicht nur kaum Zuschauer sondern auch kein Geld von SpradeTV. Hat man den keinen identisch konfigurierten Ersatz-PC? Das Risiko würde ich nicht gehen wollen. Wobei ich nicht weiß ob man das an andere Standorten hat? Weiß das jemand?
christobal weiß sowas bestimmt!
-
Und schon wieder zweimal Järveläinen. Wahnsinn!
-
Und schon wieder zweimal Järveläinen. Wahnsinn!
Naja, viel mehr Spieler waren ja auch nicht auf dem Platz auf Bayreuther Seite...
-
Mit 11 Spielern holen die Tigers drei Punkte. Sicher kein gutes Spiel der Tigers aber es hat gereicht. 35:27 Torschüsse zugunsten der Bayreuther - und das mit dem letzten standhaften Rest. Fetten Respekt!
Fazit aus dem Selber Liveticker:
Selb verliert völlig verdient ein Spiel, dass man über zwei Drittel total verschläft und trotzdem im letzten Drittel eigentlich die Chance hat, mit mehreren Kontern doch noch ins Spiel zurück zu kommen. Leider ist man hier viel zu verspielt und bekommt die Scheibe mehrfach nicht am guten Bayreuther Goalie vorbei. Bayreuth verdient sich den Sieg mit viel Leidenschaft, auch wenn am Ende deutlich die Kräfte schwanden.
-
-