Was hat er gesagt?
Spätestens morgen auf DEL 2 org zu sehen
Was hat er gesagt?
Pk ist online, Hoffmann stellt seine Führungsspieler in den Senkel
Klare Worte von Hoffmann.
Dinger macht das echt super! Bringt irgendwie eine Lockerheit mit... Sehr gut!
Deutliche Worte von Hoffmann, mal sehen in welche Richtung es in Freiburg geht.
Ich fand das Wochenende aus Huskies-Sicht schon eine Steigerung. Sowas wie am Sonntag darf natürlich nicht passieren, aber über alle drei Spiele ist eine Steigerung erkennbar. Was das wert ist, werden die nächsten Spiele zeigen.
Tja, das kann jetzt in die eine oder andere Richtung kippen. Entweder die genannten Spieler reißen sich jetzt extra den Arsch auf, weil sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen. Oder sie sind bockig, weil sie sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen.
Letztlich ist die Frage, ob die EHC-Verantwortlichen Hoffmanns öffentliche Spielerschelte mittragen und es tatsächlich Konsequenzen (z. B. in Form von Suspendierungen) gibt, oder nicht.
Ich fühlte mich erinnert an eine Anekdote, die Udo Lattek früher regelmäßig Sport1-Doppelpass zum Besten gab. Da ging er als Bayern-Trainer zum Präsidenten und beschwerte sich, dass es seinen Spielern an der nötigen Einstellungen fehlt.
"Herr Präsident, es muss etwas passieren!"
"Sie haben recht - Sie sind entlassen!"
Letztlich ist die Frage, ob die EHC-Verantwortlichen Hoffmanns öffentliche Spielerschelte mittragen und es tatsächlich Konsequenzen (z. B. in Form von Suspendierungen) gibt, oder nicht.
Ich fühlte mich erinnert an eine Anekdote, die Udo Lattek früher regelmäßig Sport1-Doppelpass zum Besten gab. Da ging er als Bayern-Trainer zum Präsidenten und beschwerte sich, dass es seinen Spielern an der nötigen Einstellungen fehlt.
"Herr Präsident, es muss etwas passieren!"
"Sie haben recht - Sie sind entlassen!"
War auch mein erster Gedanke!
Davon abgesehen hat es schon eine gewisse Brisanz, mit Linsenmaier und Billich auch zwei Spieler an die Wand zu nageln, die sich nachgewiesenermaßen voll mit den Wölfen identifizieren. Mich würde wirklich nicht wundern, wenn Hoffmann das auf die Füße fällt.
Ist ja vertraglich ein Unterschied ob man geht oder gegangen wird🤔
Dinger macht das echt super! Bringt irgendwie eine Lockerheit mit... Sehr gut!
Und auch Korrektheit, wie beim 1:0 als da vom "Hauptkommentator" zweimal Keussen als Torschütze genannt wird und Dinger mehrmals "Granz war es" sagen musste.
Aber so ein alleinstehender Verteidiger, der unbedrängt schießt, ist auch ne unübersichtliche Situation. Dann auch noch ähnliche Staturen von Keussen und Granz, die kann man natürlich schon mal verwechseln
Ja, war sehr amüsant das ein oder andere mal.