Schwer zu glauben, wenn man sich deine Kommentare hier immer so durchliest
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich immer gegen die löwen tippe
Schwer zu glauben, wenn man sich deine Kommentare hier immer so durchliest
Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich immer gegen die löwen tippe
So Curdt dann hau mal deinen Backcheck raus!
Ergebnis spiegelt das Spiel absolut nicht wieder und es hätte wirklich auch anders ausgehen können. Trotzdem freue ich mich über den Sieg
Wird schwer. Bin ziemlich begeistert von Frankfurt. Absolut abgeklärte Leistung.
So kann man dann auch mal auf die zwei sieglosen Spiele antworten. Crimmitschau haben wir oft nicht gut ausgesehen, immer schweres Auswärtsspiel.
Die Effizienz ist zurück und den tollen Saisonstart der Eispiraten gleich mal geerdet.
Vergiss aber bitte nicht deine übliche/abartige Heulerei, wenn es nichts wird: Frankfurt ist selbst schuld (aufgrund einer psychosomatischen Freundschaft mit dem Huskies) oder Crimmitschau gewinnt und Frankfurt ist dämlich, weil du dich persönlich gegenüber deinen "Fanfreunden" beweisen musst. Das von den Refs geschenkte (und zu Unrecht nicht gegebene) 0:2 wird es aber wie immer richten, damit Rudorisch nicht erneut beim deb aufkreutz. Erneut: pfui gegenüber dir und diesem Standort, damit dieser mit aller Macht drin bleibt!
was immer du für Drogen nimmst Junge, nimm weniger, es bekommt dir nicht
Kann mir vielleicht mal jemand übersetzen was der Mäcks jetzt eigentlich will?
Kann mir vielleicht mal jemand übersetzen was der Mäcks jetzt eigentlich will?
Ich hab keinen Plan was mit Mäcks heute los ist, so kenn ich ihn überhaupt nicht!
Da heute für die Eispiraten keine Punkte zu holen waren, drücken wir für Dienstag die Daumen. Und die möglichen Punkte wären dann natürlich besonders süß.
Ich hab keinen Plan was mit Mäcks heute los ist, so kenn ich ihn überhaupt nicht!
Für mich ist das abgehakt. Schluss aus.
Guten Morgen , dann kennst du ihn nicht richtig oder lange genug .
Guten Morgen , dann kennst du ihn nicht richtig oder lange genug .
Ich kenne Mäcks schon aus Oberligazeiten und so hab ich Ihn noch nicht erlebt.
Warum bekam gestern bei diesem Spiel der Frankfurter Torwart, Hildebrand, keine Strafe für Spielverzögerung? Er hat im 1. Drittel, obwohl den Puck über die Bande geschossen hatte, ohne Berührung der Bande. Bei Ole Olleff (Crimmitschau) gleiche Situation: Es gab es aber gleich die Strafe.
Also was soll diese Ungleichbehandlung? Schiris erklärt es mir, warum?
Also ich hab keinen Schuss über die Bande gesehen außer von oleff! Der Frankfurter Puck ist doch bei uns auf der Bank gelandet, stehe schräg dahinter!
Der Frankfurter Puck ist auf der Spielerbank gelandet, da dort keine Plexiglasscheibe ist..
Der Crimmitschauer Puck ist oberhalb der Scheibe ausgegangen.
Dabei wurde übrigens eine Zuschauerin leicht verletzt..
Unschönes am Rande des Spiels. Hitlergruß und CoKG
Ein mal reicht ja nicht !!
https://www.etconline.de/wp/index.php/2…oll-von-loewen/
Der Vollständigkeit halber.
Top Curdt konnte endlich mal wieder lachen