Tabellen 4. gegen 6., wird sicher spannend.
Towerstars - EV Landshut
-
- DEL2
- 9. Spieltag
-
1Fan -
28. Oktober 2021 um 07:28
-
-
-
4. gegen 6.?
Ich sehe 5. gegen 9. in der Tabelle bei https://www.del-2.org/liga/tabelle/127/ -
Ich vermute, er meinte den Punkteschnitt pro Spiel. Da ist es tatsächlich 4. gegen 6..
-
Genau, sorry zu kurz gehalten..
-
dann könntest auch sagen 2. gegen 8.
laut Heim und Auswärtstabelle
In Landshut ist man ja schon bei seinem ersten Heimspiel in der neuen Halle am Sonntag, mal schaun ob es ausverkauft sein wird.
Ein Sieg am Freitag wäre die beste Werbung dafür.
-
Hochsicherheitsspiel in Zeiten von Corona.
Ansonsten Punktetechnisch morgen alles möglich. Ravensburg hat bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt?
Oder der Schotte mit seinem Spielsystem bei euch schon angekommen?
-
1. Hochsicherheitsspiel in Zeiten von Corona.
2. Ansonsten Punktetechnisch morgen alles möglich. Ravensburg hat bis jetzt auch noch nicht wirklich überzeugt?
3. Oder der Schotte mit seinem Spielsystem bei euch schon angekommen?
1. dafür haben einschlägig bekannte Kreise nachdrücklich in der Vergangenheit gesorgt.
Bereist die Ankündigung des Spiels beim letzten Heimspiel hat schwarze Hoodies (also der Inhalt davon) zu Gesängen inspiriert.
Also besser darauf vorbereitet sein, als anschließend Kritik ernten
2. möglich ist eine Menge, stimmt. Tedenz scheint bei den Towerstars aber leicht ansteigend, wenn sie es schaffen die Fehler noch weiter zu reduzieren und ein bisschen Schußglück dazu kommt, könnte es schon zum Sieg reichen. Hängt aber halt wie immer auch vom Gegner ab, Lndshut kommt sicher nicht als Punktelieferant.
3. Also Röcken tragen die Spieler noch nicht und die Fans auf den Rängen haben die Dudelsäcke noch nicht erhalten
zum Spielsystem: mmanchmal funktionierts, machmal auch nicht.
-
Die Towerstars kämpfen um Punkte und noch mehr Unterstützung von den Rängen (schwaebische.de)
Hooligans braucht keiner heut
-
Heute aus Straubing Valenti und Zimmermann mit dabei. Valenti spielt anscheinend auch für Alderson in der 2. Reihe.
Mühlbauer ist auch wieder dabei.
-
Die Towerstars kämpfen um Punkte und noch mehr Unterstützung von den Rängen (schwaebische.de)
Hooligans braucht keiner heut
Sie „singen“ schon
-
-
heute Kannengießer Schiri Glückwunsch zum Sieg an Ravensburg
-
heute Kannengießer Schiri Glückwunsch zum Sieg an Ravensburg
An dem lags bisher nicht...
-
An dem lags bisher nicht...
Nicht wirklich...
-
An Ravensburg auch nicht .
Ok, ich revidiere: Sie nutzen die Schwächen Landshut bisher recht effektiv
-
Langmann's Tor verschiebt sich schon auffallend häufig
-
Gutes Drittel von Landshut. Aber das Powerplay kurz vor Drittelende war schwach, da hätte es den Ausgleich gebraucht. Ich hoffe das rächt sich nicht noch.
-
Gutes Drittel von Landshut. Aber das Powerplay kurz vor Drittelende war schwach, da hätte es den Ausgleich gebraucht. Ich hoffe das rächt sich nicht noch.
Ich schon.
-
Sarault im 1. Drittel mit seinem wohl besten Auftritt in RV bisher. Wieder mal spielen wir mit einer Reihe mehr wie der Gegner und sind nicht in der Lage das Tempo hoch zu halten. 2. Drittel LA deutlich frischer.
Der Stadionsprecher der deutschen Nationalmannschaft könnte einen VHS Auffrischuhngskurs englisch vertragen, alternativ im Rahmen der Vorbereitung, sich die Fragen auf schreiben dann müsste man nicht soviel Stammeln und Stottern bei Josh. Unabhängig wäre eine Übersetzung des Interviews sinnvoll, so wie es die weniger berühmten Sprecher in andere Stadien auch machen.
-
Zerknirschten Glückwunsch an Ravensburg...
Schmeichelhafte 3 Punkte, wie ich finde. Ab dem 2. Drittel spielte fast nur Landshut. Wobei da halt auch wenig Gefährliches dabei war. Da frag ich mich schon bei so viel namentlicher Feuerkraft kommen so wenige wirkliche Chancen raus. Ravensburg dafür eiskalt.
-
Bester Spieler bei den Tower Stars: Robin Weihager!
-
-