Wird der VER heute seine ersten Auswährtspunkte einfahren können ?
Tölzer Löwen vs Selber Wölfe
-
- DEL2
- 7. Spieltag
-
-porzellanstadt- -
22. Oktober 2021 um 08:19
-
-
-
Ich hoffe nicht:-)
Freut mich aber trotzdem, wieder einmal einen neuen Gegner begrüßen zu dürfen (zumindest in der DEL2).
Bedenken habe ich, dass unsere Buam einen vermeintlich einfachen Gegner erwarten, dem wird KG hoffentlich entgegen wirken.
Unser Samir aus Augsburg wird heute spielen, bin gespannt. Weitere Rückkehrer aus dem Lazarett sind nicht zu erwarten
-
Lanny Gare, Flo Ondruschka und Brad Ross sind genesen und wieder mit von der Partie. Hingegen fallen Nikita Naumann, Maxim Kryvorutskyy, Max Menner und Jan Hammerbauer (Langzeit) verletzungsbedingt aus. Fabian Ribnitzky ist vermutlich in Bietigheim. Somit kommt reichlich Erfahrung dazu und ersetzt die jungen Wilden, die sich letztes Wochenende sehr ordentlich geschlagen haben.
Ich bin heute zuversichtlich, dass wir in Bad Tölz was mitnehmen können. Wichtig ist, dass wir keine unnötigen Strafen ziehen und möglichst sicher hinten stehen.
Vorstellbar wäre, dass heute wieder Evan Weninger im Tor steht, nachdem Michel Weidekamp am Sonntag gegen Frankfurt randurfte. Entscheidung nachvollziehbar.
Die Devise sollte lauten, mit Kampf, Leidenschaft und Wille das Spiel möglichst lange offen zu halten und vielleicht mit ein bisschen Glück den Lucky Punch setzen.
Auf ein gutes Spiel!
-
Rückkehrer sind gut uns wichtig! Auch wenn ich die Ausfälle wieder schade finde... gerade Naumann und vorallem Kryvorutskyy haben in den ersten 2Wochen richtig gut gespielt.
Tölz hat einen kleinen Kader, aber dieser Kader hat eine gute Qualität. Mehr Underdog zusein geht fast nicht.... hoffe dass auch etwas das Scheibenglück zurückkommt... in den letzten Spielen war das Alu zu oft im Weg, was durchaus wichtige Tore hätten sein können...
Alles aus Weninger die nächsten 5-6 Spiele(eigentlich müsste er die nächsten 15machen) könnte ich nicht mehr verstehen.... -
Gegen Selb war es immer schwer zu gewinnen, auch heute wird es nicht leicht.
Trotzdem 6:4 für die Löwen.
-
Achim Moosberger heute scheinbar als Linienrichter bei Tölz gegen Selb. Achim, komm, dreh das große Ding für deinen ehemaligen Verein
-
Ein Sieg muss heute Pflicht sein, sonst die überraschende drei Punkte gegen RV Makulatur.
Tipp gebe ich keinen ab, denn da liege ich immer falsch
-
Was is denn des heute für ein Vollblindes Schiri Line Up. Wahnsinn.
-
Selb führt schon wieder. Aber heute mal über die Ziellinie bringen.
-
Hoffentlich hat man aus den Heilbronn Spiel etwas gelernt. Aber bisher wirklich gute Leistung der Wölfe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
-
Hoffentlich hat man aus den Heilbronn Spiel etwas gelernt. Aber bisher wirklich gute Leistung der Wölfe.
Miserable Leistung bis jetzt von Tölz
-
Man ist immer so gut wie der Gegner erlaubt
-
Des wird ja immer noch schlimmer. Die Streifis sind ja nur noch blind. Die einzigen die noch schlechter als die Tölzer sind.
-
Läuft heute wird es was 👍😁
-
Ham die Selber heute die Tölzer auf dem falschen Schlittschuhfuß erwischt oder was is da los??
Grüße von Landshut
-
Tölz scheint ein Problem mit kleinen/schwächeren Teams zu haben..
Erst ne 3:7 Klatsche gegen Nauheim, jetzt schon fünf Dinger gegen Aufsteiger Selb
-
Wir verteilen heute tolle Geschenke
-
Wir verteilen heute tolle Geschenke
Hab nichts dagegen, weiter so !
-
Tölz scheint ein Problem mit kleinen/schwächeren Teams zu haben..
Erst ne 3:7 Klatsche gegen Nauheim, jetzt schon fünf Dinger gegen Aufsteiger SelNauheim
Nauheim , kleines , schwächeres Team ??!!
-
Na Glückwunsch zum ersten Auswärtsdreier
-
-