Eispiraten - Bad Nauheim

• Clever, clever liebe Nauheimer. Eine so lustige Homepage zu erstellen und mich in Sicherheit zu wiegen. 😜

Spaß beiseite. Bad Nauheim hat am Ende verdient gewonnen, weil wir nicht konsequent gespielt haben. Die frühe 2:0 Führung tat uns nicht gut. Irgendwie haben wir danach zu fahrig gespielt. Die Schiedsrichter waren nicht gut, aber auch nicht schlecht. Eher durchschnittlich. Mir ist es generell lieber die Schiris lassen das Spiel laufen und pfeifen weniger und das haben sie auf beiden Seiten, auch wenn es aus Crimmitschauer Sicht die ein oder andere Strafe mehr hätte geben sollen für Nauheim, aber wie gesagt mir ist es lieber das Spiel wird laufen gelassen. War ein gutes Spiel zwischen zwei ausgeglichenen Mannschaften mit dem besseren Ende für Bad Nauheim.

• Danke. Schön, dass es nach den ersten 8 Minuten und dem frühen 2:0 noch so ein spannendes Spiel wurde, eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen .

Zum Thema Statistiken noch ein Wort: das war alles nach dem 6. Spieltag. Hat halt noch sehr wenig Aussagekraft. Nach dem 5. Spieltag lagen wir gar noch bei 53% in UZ, vor gestern bei 60 % und nun schon bei fast 73 %. Man könnte jetzt sagen Dank der Schiris, die uns gestern haben UZ üben lassen, aber da dürfte auch eine bessere personelle Situation im Training im Verlauf der letzten 2 Wochen geholfen haben.

• Ach, ganz vergessen, mein lieber Ahnungsloser: 8o :prost: 8o

• Auch heute noch der Vollständigkeit halber der Backcheck. Viel Spaß. 😉

https://www.etconline.de/wp/index.php/2…hat-uns-wieder/

Danke - das liest sich dann doch etwas weniger vollmundig als der doch sehr breitbeinige, aber auch irgendwie plumpe, Eröffnungspost. Sich primär auf das Aussehen der Nauheimer Homepage und der Spieler zu beziehen, war dann vielleicht doch etwas zu einfach. Etwas mehr Demut würde dir, lieber Curdt, ganz sicher auch gut zu Gesichte stehen.

Zum Thema Bart, das du ja beim Nauheimer Tristan Keck speziell hervorgehoben hast, würde ich dann abschließend noch gerne auf die Eispiraten-Homepage verweisen, wo man dieses Schmankerl findet: https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/94-patrick-kloepper/ - cooles Foto, inklusive 90er Jahre "Soul Patch"!

Warum der Spieler Wishart unter der #94-URL für Patrick Kloepper aufgeführt wird, bleibt euer Geheimnis, gibt sicher einen guten Grund dafür.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere superarrogante Eröffnungsposts von dir, das nächste Mal aber dann vielleicht wieder ein wenig mehr Aufwand reinstecken und nicht im Autopiloten auf die Billigversion setzen.

• Danke - das liest sich dann doch etwas weniger vollmundig als der doch sehr breitbeinige, aber auch irgendwie plumpe, Eröffnungspost. Sich primär auf das Aussehen der Nauheimer Homepage und der Spieler zu beziehen, war dann vielleicht doch etwas zu einfach. Etwas mehr Demut würde dir, lieber Curdt, ganz sicher auch gut zu Gesichte stehen.

Zum Thema Bart, das du ja beim Nauheimer Tristan Keck speziell hervorgehoben hast, würde ich dann abschließend noch gerne auf die Eispiraten-Homepage verweisen, wo man dieses Schmankerl findet: https://www.eispiraten-crimmitschau.de/content/94-patrick-kloepper/ - cooles Foto, inklusive 90er Jahre "Soul Patch"!

Warum der Spieler Wishart unter der #94-URL für Patrick Kloepper aufgeführt wird, bleibt euer Geheimnis, gibt sicher einen guten Grund dafür.

Ich freue mich jedenfalls auf weitere superarrogante Eröffnungsposts von dir, das nächste Mal aber dann vielleicht wieder ein wenig mehr Aufwand reinstecken und nicht im Autopiloten auf die Billigversion setzen.

Weißt du, manchmal hat man einfach nicht ganz so viel Zeit zu recherchieren. Mache das ja nebenbei und ich habe ja durchaus schon öfter betont, dass ich die Gegner achte, egal wen, aber es wäre nicht der superarrogante Eröffnungspost, wenn ich mit Demut glänzen würde.

• und am ende soll es doch auch etwas belustigen ! Ich denke das ist auch eines der Hauptziele von Curdt . Respekt hat sich jede Mannschaft hier in der Liga verdient .

• Ja, stimme ich zu - ich bin großer Fan dieser Posts. Die Zeit und den Aufwand, die du, und auch andere hier im Forum, da reinstecken, muss man hoch anrechnen.

• Ich hab jetzt 8 mal diese Drohung gehört, nur zwei mal wurde es wahr. 😜

Letztes Jahr hat mir auch keiner geglaubt das Dresden einmal in Crimme gewinnt. Und Trotz Grottensaison haben wir wenigstens das geschafft.

Ich drohe nicht. Ich sehe die Zukunft voraus. :P

• Letztes Jahr hat mir auch keiner geglaubt das Dresden einmal in Crimme gewinnt. Und Trotz Grottensaison haben wir wenigstens das geschafft.

Glaub ich nicht. War ja keiner live dabei. 😜

• Letztes Jahr hat mir auch keiner geglaubt das Dresden einmal in Crimme gewinnt. Und Trotz Grottensaison haben wir wenigstens das geschafft.

Fake News 😉 Hat doch keiner gesehen 😂

• Ich bin jetzt völlig überrascht, ist das Spiel nicht fast schon 1 Woche vorbei?
    Lass Dich nicht von so einem Dresdner provozieren Curdt .Dienstag, ein Derby was mal wieder selten dämlich von der Liga gelegt wurde, wie übrigens weitere 3 in dieser Saison , die ja von Zuschauern nur so überrannt werden, weil sie am Dienstag stattfinden., Du findest die richtigen Worte.

Gesendet von meinem SM-A217F mit Tapatalk