Ich sag mal 3:2 n.V für uns
Kassel-Towerstars
-
- DEL2
- 5. Spieltag
-
janstar -
13. Oktober 2021 um 11:58
-
-
-
Schwierig zu tippen finde ich. Versuche es trotzdem und sage 2:4. Leider.
-
Der Beginn des Spiels macht Laune -
-
-
Ohne Worte.....
-
Wir spielen in Überzahl.... Das ist uns scheiß egal... Oleeeoleee
-
Frag mich gerade, was unsere trainieren. Immer noch keine Entwicklung in der Mannschaft zu erkennen. Früher ne Macht in Unterzahl jetzt fast bei jedem uz ein Gegentor.Nach vorne geht auch nix
-
Sie versuchen es heute aber wenigstens.
Das Manko ist die Verwertung
-
-
Unser Hühnerhaufen in der Livetabelle auf Platz 14. Und das auch völlig verdient.
-
-
-
Hilft es, wenn ich noch ein bisschen meckere ?
-
wenn Du kein Magengeschwür davon bekommst
-
wenn Du kein Magengeschwür davon bekommst
DAMIT er kein Magengeschwür bekommt.☝️
-
Strafen sind immer blöde aber die Allerblödsten sind jene vor oder hinter dem Tor des Gegners, war man gerade wieder am Drücker. Ob man dem guten R.Czarnik so den Wind aus den Segeln nehmen muss mit dieser Reihe, nur weil es einmal mit dem FöLi geklappt hat, ist äußesrst fragwürdig. Bettauer gefühlt bei mindestens 50% aller Gegentore am Eis.
-
Strafen sind immer blöde aber die Allerblödsten sind jene vor oder hinter dem Tor des Gegners, war man gerade wieder am Drücker. Ob man dem guten R.Czarnik so den Wind aus den Segeln nehmen muss mit dieser Reihe, nur weil es einmal mit dem FöLi geklappt hat, ist äußesrst fragwürdig. Bettauer gefühlt bei mindestens 50% aller Gegentore am Eis.
Also bisher bei einem...geht doch noch. Bist aber leicht aufzuregen...
-
Ihr wart doch bisher aus eigener Kraft ziemlich zahnlos und wir leisten Entwicklungshilfe
-
Ihr wart doch bisher aus eigener Kraft ziemlich zahnlos und wir leisten Entwicklungshilfe
So wie wir sonst.
-
bei 3:2 sah das schon etwas schlecht aus
aber jetzt mit einem mehr -
-
jetzt mal ohne Überzahl Tor der Huskies
-
-