Ist bei dir eigentlich schon EINMAL was Vernünftiges rausgekommen oder geht es nur mit Provozieren und Trollen? Was ist deine Funktion hier?
Echt unfassbar, und das als Mod.
Wahrscheinlich wird das gleich wieder gelöscht, weil der reife Moderator mit den vielen Smileys keine Kritik aushält
Zum Spiel: bisher ist auch das ziemlich peinlich. Aber ich gönne den Selbern ihre Heimpremiere in der Liga
Hast du bisher EINMAL irgendetwas gecheckt? So einfache Usancen, wie sie hier in diesem Forum Gang und Gäbe sind, nämlich dass wir auch als Fans unterwegs sind, scheinen deinen Horizont zu übersteigen. Sonst würdest du net jedes mal die selbe Platte auflegen. Mir ist auch völlig egal, ob du mich magst oder net, aber es ist in diesem Forum keinem verboten, Tipps abzugeben. Wenn für dich ein Tipp gegen die Huskies "provozieren und trollen" ist, hast du offensichtlich schon ein echt pathologisches Problem.
Wie komplett daneben DU bist, siehst du ja durchaus an der Reaktion der anderen User hier-wenn du schon die Smilies ansprichst.
Mich verbindet mittlerweile mit einem großen Teil der hier schreibenden Fans eine Eishockey-Freundschaft mit Niveau. Was genau Niveau ist, kannst du dir ja von wem erklären lassen, der erwachsen ist. EIGENTLICH wollte ich ja gar nicht reagieren, was ganz bestimmt auch besser gewesen wäre, aber deine ständigen, überaus dummen Kommentare mir gegenüber beginnen mir echt auf den S... zu gehen. Deswegen halte ich es mal mit einem Zitat aus einer bekannten, deutschen Komödie und empfehle dir: "Heul leise, Chantal! "