Lahm, fahrig und unfassbar langsam. Das wird ein langer Weg die nächsten Wochen …
Selber Wölfe - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 2. Spieltag
-
fastpuck -
2. Oktober 2021 um 13:20
-
-
-
Und ohne Körper … wahrscheinlich werden wir das Ding am Ende trotzdem ziehen …. Aber keine Steigerung zu Freitag . Außer das Granz zum Glück dabei ist und zumindest Energie reinbringt
-
Fehler die man letzte Saison nicht so gesehen hat…
Finde unsere Leitwölfe (Rutkowski,Trivino) tauchen völligst ab..
-
Puhhh, bin n bisschen sprachlos ehrlich gesagt...
-
Und sie beweisen, dass es noch schlechter geht
-
Ich hab auch ausgemacht 🤌🏻
-
-
Bin froh das wir doch nicht fahren konnten
-
Servus...
Ist das noch so, dass man auf Sprade für das letzte Drittel weniger zahlt?
Danke...
Das muss ich mir fast anschauen, dieses letzte Drittel...
-
Ist jetzt Selb DEL2-tauglich? Oder Kassel einfach nicht?
-
-
Ausgeschaltet... Das tue Ich mir nicht an, da ist mir die Zeit zu Schade....
Würde sagen, am 2ten Spieltag erste Minikrise in Kassel
Hier herscht ganz klar Redebedarf
2 Spieltag hin 2 te Spieltag her
Sooo, kann und darf "Ich" mich nicht präsentieren mit diesem (Namhaften) Kader
Schönen So. Noch
Pepper
-
Nichts was mich bis jetzt überraschen würde.
Nach vorn geht halt gar nichts.
Die Reihe um Laub, Trivino und Queener spielt gefühlt immer noch nicht. Cameron als "schlechter" Ausländer derzeit der beste...
-
Bin froh das wir doch nicht fahren konnten
Ist schon nett hier… aber das die Truppe so komplett das Spielen einstellt . Fliegt Kehler eigentlich raus, wenn uns die Möwen am Freitag 8 Stück einschenken ?
Und nein, ich gebe die Truppe nicht nach dem 2 spiel schon auf… sind super
-
Es ist der zweite Spieltag und ich habe schon keinen Bock mehr... Unsere Spieler aber scheinbar auch nicht!
Nur mal so: Spielen bei uns eigentlich AL mit? Wir haben dich da so nen guten aus der DEL wieder verpflichtet. Wie hieß der doch gleich? MacDingens oder so.
Und dem Verteidiger der Saison 20/21 reicht scheinbar auch dieser Titel im Portfolio, das hat man in den Playoffs schon gemerkt! Zu Cameron sag ich mal lieber nix... Alter Schwede... Wäre ich Kehler, ich würde sowas von ausrasten.....
-
Kassel einfach lustlos, ohne Körpereinsatz, kein Kampf und auch spielerisch höchstens Oberliga Niveau. Einfach nur grottenschlecht.
-
Servus...
Ist das noch so, dass man auf Sprade für das letzte Drittel weniger zahlt?
Das ist generell bei SpradeTV so, glaub das kostet dann je nach Standort/Liga, 4 bis 5€ rum.
-
Wäre ich Kehler, müsste man in Selb nachher die Gästekabine sanieren
-
Ist jetzt Selb DEL2-tauglich? Oder Kassel einfach nicht?
Wir sind einfach nur schlecht.
Landesliga trifft es ganz gut…
-
Vielleicht fehlt auch das Ziel im Team. Den Aufstieg hat die Vereinsführung ja schon vor der Saison versaut.
-
Schwaches Spiel vom ECK bisher wie bereits erwähnt einfach ohne Tempo und Biss. Kein Forecheck…und hinten wird man sehr oft überlaufen. 1.Reihe Totalausfall sieht nicht so aus als ob das zusammenpasst. Trivino ungewohnt schwach bisher sowohl heute als auch gegen Tölz mit Fehlpässen und auch am Bully schwach. Queener ohne Zug zum Tor und fehlendem Biss bisher. Die jungen Wilden um Kranz, Krüger machen es vor wie es gehen könnte. Ansonsten Weidner, Cameron und Spitzner ok soweit. Rutkowsky, Tramm bisher auch sehr unauffällig und zu langsam. Neffin bester Mann schauen wir was kommt heute das Ding geht an Selb, aber ein Sieg gegen die Löwen Freitag und schon sieht es hier wieder anders aus haha schauen wir mal was wird. Sage nur letzte Saison die Stimmen zu Olsen zu Saison Beginn und am Ende bester Mann und denkt dran letzte Saison auch nur ein Sieg aus 4 Spielen und dann ging’s los…also wird noch einiges passieren
-
-