Selber Wölfe - Kassel Huskies

• Auf zum Kellerduell des 2 Spieltages. Aufsteiger gegen Vizemeister. Die Rollen scheinen klar verteilt. Wer allerdings gesehen hat, wie schwer sich die Huskies noch tun um Chancen zu kreieren , der kann auch den Wölfen durchaus den Sieg zutrauen. Daher würde ich eher sagen: Euphorie gegen Busbeine.

Selb 2

Kassel 1

• Würde auch eher ein Sieg für Selb tippen.

Das war gestern alles noch nicht so, dass Kassel für den Aufsteiger bereit wäre.

Allerding verbietet mir meine Einstellung gegen die Huskies zu tippen.

Daher 2:4...auch wenn ich nicht dran glaube.

• Ich tippe auf ein 1:3 mit ENG.

Die Defensive wird das Spiel für uns entscheiden.

• Curdt

Niemand von uns schreibt die Mannschaft ab. Die werden im Laufe der Saison schon kommen und auch viel mehr Spiele gewinnen, als verlieren. Dauert halt noch.

• Ich habe Kassel nicht gesehen aber wenn sie das Spiel schnell halten ist Selb vermutlich ohne Chance. Ich tippe auf ein 2:7 auf Grund des deutlichen Abfalls ab der zweiten Reihe in Selb

• Denke auch es wird ein Sieg. Aber nicht so deutlich.

Gegen Aufsteiger tut man sich ja generell etwas schwerer. 1:3 eng

• Ich denke, größer wird die Chance für Selb diese Saison nicht mehr, Kassel zu schlagen. Neffins erster Pflichtspielstart im blau-weißen Trikot, die Huskies einfach noch nicht eingespielt, sicherlich auch aufgrund des Trainingsrückstandes von MacQueen, Laub und Co.

Trotzdem denke ich, dass sich die Qualität am Ende knapp durchsetzen wird:

2:3 OT

• Schwer zu tippen. Denke es wird entweder hoch für Kassel oder knapp für Selb ausgehen.

Kassel könnte sich nach der Niederlage gegen Tölz abreagieren wollen. Wenn da Selb die ersten 10 Minuten nicht hellwach dagegen hält, könnte es bitter werden. Schaffen sie das, hams ne Chance :)

• So, Aufstellung ist da:

Auf Selber Seite im Vergleich zum Bayreuth-Spiel Böhringer und Woltmann nicht dabei, dafür Klughardt und Gimmel.
    Auf ein gutes Spiel der Wölfe!

• Der erste Gegentreffer war Pech, der 2. Ein wirklich schlimmer Fehlpass.

Natürlich ist das maximal effektiv, trotzdem

Kassel ohne Tempo, mässig Fehlpässe.

Kann nur besser werden..