Eispiraten vs. Selb

• Kling Glöckchen Klingelingeling,

Es ist wieder soweit, dass Spiel der Spiele. Die Kufencracks aus S*** sind zurück im Sahnpark.

Ich freu mich wie Bolle auf das heutige Spiel und das Rückspiel am Sonntag.

Personalmäßig fehlen bei uns heute Kreutzer (BHV), Kanya (angebrochenes Sprunggelenk (Danke Autokorrektur ;) )), Schietz (leichte Oberkörperverletzung) und Luca Gläser (leichte Unterkörperverletzung)

Wir hatten bisher eigentlich bei allen Spielen eine niedrige vierstellige Zuschauerzahl (glaube ich zumindest), dass kann man heute mit Sicherheit auch wieder erwarten.

Lasset die Spiele beginnen

Einmal editiert, zuletzt von Uffta Gerade (24. September 2021 um 15:53)

• Abgebrochenes Sprunggelenk ist schon bitter. 😅

Wenn wir unsere zweite Reihe nicht in Schwung bringen, wird es zäh. Das passt einfach noch nicht. Defensiv stehen wir ja gut, aber offensiv profitieren wir meistens nur von unserer ersten Reihe.

Kann heute leider nicht dabei sein, weil meine Tochter krank ist, dafür fahre ich Sonntag nach S*lb.

• Schon traurig, dass wir zuhause nur zwei Tore schießen, trotz der vielen Chancen. Bei der Anzahl dürften S*lb nie und nimmer drei Tore reichen um zu gewinnen.

Endstand 2:3 n. P. für S*lb.

• Schon traurig, dass wir zuhause nur zwei Tore schießen, trotz der vielen Chancen. Bei der Anzahl dürften S*lb nie und nimmer drei Tore reichen um zu gewinnen.

Endstand 2:3 n. P. für S*lb.

Wobei ich das Gefühl hatte das ab den 2 Drittel man wieder 2 Gänge runter geschaltet hat. Ansonsten guter S*lber Goalie

• "Wenn Sie vom Hauptbahnhof in München ... mit zehn Minuten, ohne, dass Sie am Flughafen noch einchecken müssen, dann starten Sie im Grunde genommen am Flughafen ... am ... am Hauptbahnhof in München starten Sie Ihren Flug. Zehn Minuten. Schauen Sie sich mal die großen Flughäfen an, wenn Sie in Heathrow in London oder sonst wo, meine sehr ... äh, Charles de Gaulle in Frankreich oder in ... in ... in Rom.