So, its Derbytime. Ich bin mal gespannt, wer sich, so eine Woche vorm Start, noch in die Karten schauen lässt.
Forentreff maskiert-eine Premiere-erste Pause, hinter Block H
So, its Derbytime. Ich bin mal gespannt, wer sich, so eine Woche vorm Start, noch in die Karten schauen lässt.
Forentreff maskiert-eine Premiere-erste Pause, hinter Block H
Ich bin tatsächlich gespannt, ob die Zuschauerzahl vierstellig wird…
Wie siehts in Kassel personell aus? Wir bekommen wohl grad so 3 Reihen zusammen.
Hallo zusammen, ist es richtig das in Nauheim die 3 G- Regelung gilt?Meine 14 jährige Tochter ist noch nicht geimpft.Würde Sie gerne zum Derby mitnehmen.
Hallo zusammen, ist es richtig das in Nauheim die 3 G- Regelung gilt?Meine 14 jährige Tochter ist noch nicht geimpft.Würde Sie gerne zum Derby mitnehmen.
Ja, das ist so. Aber vorher testen (net am Stadion), nicht älter als 24 Std
Wir treten mit try out Jungspund an
https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/ec-bad-n…l-90999678.html
Wenn wir mit dem Personal aus dem Landshut Spiel antreten,könnte es wirklich dünn werden
Bin heute doch nicht in Nauheim, gibt einen Arbeitseinsatz in Kassel an der Eishalle.
Dafür komme ich heute Abend mit -PSY- mit, damit auch im Forentreff Kassel stärker besetzt ist als der ECN
Bin ja mal gespannt, ob heute einige von den Verletzten heute Abend wieder mit an Board sind . Man hört ja rein gar nichts von den Huskies zu den Verletzungen und den Ausfallzeiten. Oder ist es doch nur ein langanhaltender Schnupfen
Boah, das erste Drittel ist ja grausam.
So wirklich überzeugt hat mich bis jetzt kein Vorbereitungsspiel…
Ich hoffe die Jungs kommen langsam ausm Quark🤨
Finde, Nauheim spielt gut und Kassel kann es derzeit nicht besser. Wirkt absolut planlos und es kommen noch nicht mal zwei Pässe an bevor der Puck wieder weg ist
Boah, das erste Drittel ist ja grausam.
Der eine sagt so, der andere so 😊
Wenn man das Spiel mal ausklammert war es ein sehr lustiger Abend.
Wieder mal ein netter Forentreff….
Und die Nauheimer durften auch Ihr Banner spazierenfahren.
Sommerhockeyderbysieger Stark
Wäre vielleicht auch besser gewesen , sie hätten noch 4 Tore mehr gegen uns gemacht.
In gut 2 Wochen sieht man sich ja schon wieder.
Eine starke Vorstellung?? Entweder sind meine Ansprüche zu hoch oder ich habe in den letzten. Tagen einfach zu viel DEL geschaut. Ich fand das Spiel von beiden Mannschaften Grütze. Wenigsten scheinen die Jungs beim Forentreff Spass gehabt zu haben. Wir haben nach dem ersten Drittel mit Schnaps angefangen 😂😂
OT
ich werde mir die sprade spiele einteilen. Für mich stimmt hier Preis Leistung diese Saison einfach nicht mehr.
OT
ich werde mir die sprade spiele einteilen. Für mich stimmt hier Preis Leistung diese Saison einfach nicht mehr.
Weshalb? Du sparst doch diese Saison ein Euro pro Spiel 😎
Sehe ich ähnlich,war von beiden nicht wirklich gut…
Ich hoffe doch sehr,dass nächste Woche MacQueen und Gams dabei sind,denn vorne klemmt es echt extrem..
Hm... In der Halle fand ich Kassel sehr schwach und uns klar überlegen, das knappe Ergebnis schmeichelt den Huskies und ist einzig Kuhn und unserer Chancenverwertung zu verdanken. Wie viele Breaks wir vergeigt haben, gekrönt vom Pfostentreffer beim Empty net aus 50cm vorm leeren Tor.
Das die Huskies Ausfälle hatten, kann auch net als Grund herhalten, denn bei uns fehlten Bick, Stephan, Seifert, Köhler, ElSayed, sowie nach wie 2 fest eingeplante Föli aus Köln 🤷♀️
Von daher, starke Vorstellung. Aber zählen tuts ab 1.10. und vor allem am 10.10. 🤷♀️
Weshalb? Du sparst doch diese Saison ein Euro pro Spiel 😎
OT
Wir haben aber wieder Zuschauer in den Hallen. Also zählt für mich der Corona Bonus von letzter Saison nicht mehr. Somit haben wir eine Preiserhöhung von über 30%.
Bei explodierenden Lebenshaltungskosten ist das schwer zu verstehen für mich.