Herne - Kassel

• Sonntag Abend 18:30 Uhr trifft man am Gysenberg auf die Minors.

Sprade Tv gibt es heute für 6.-€

Die Herner haben einen durchaus ambitionierten Kader. Spieler wie Nils Lisegang und Björn Linda waren in den letzten Jahren doch öfter in der Kassler Eissporthalle zu Gast.

Ein besonderes Wiedersehen gibt es mit Richie Müller, das seine Kariere ja in Kassel beendet hat :pfeif:

Allen vor Ort viel Spaß

• Entweder waren die Trikots noch nicht trocken, oder die müssen helfen, die Flexbande zu installieren.

Als ob man von solchen Kleinigkeiten bei den Huskies etwas erfährt :beer:

• Und ich habe immer gedacht, die Vorbereitung ist dazu da um sich einzuspielen .Aber vielleicht denkt man in Kassel auch wir sind Vizemeister der DEL2 und wir sind eh gut genug, da braucht man sich nicht einzuspielen

• Und ich habe immer gedacht, die Vorbereitung ist dazu da um sich einzuspielen .Aber vielleicht denkt man in Kassel auch wir sind Vizemeister der DEL2 und wir sind eh gut genug, da braucht man sich nicht einzuspielen

Die Hauptrunde ist zum einspielen ;)

• Herne zeigt uns wie PP geht. Wie ein Deja Vu.

Herne führt verdient und wir können froh sein nicht noch 3-4 Dinger zu fressen.

• Hat ja vorige Saison auch perfekt geklappt 😋

Wenn man ehrlich ist, man hat in der Hauptrunde rund 50 Spiele Zeit, um sich unter Wettkampfbedingungen auf die Play Offs vorzubereiten, wenn man nicht gerade zu denen gehört, die gegen den Abstieg spielen.

Und darauf kommt es für viele Mannschaften an (gerade für die, die Meister werden wollen), dass man dann in der Play Offs auf dem Punkt ist, und nicht am ersten Spieltag (außer, man gehört eben zu den (mutmaßlichen) Kellerkindern), und dann in den Play Offs läuft es nicht.

Und wenn wir ehrlich sind, in der Vorbereitung hat man soviel "Sommerhockey".......

• Wenn man ehrlich ist, man hat in der Hauptrunde rund 50 Spiele Zeit, um sich unter Wettkampfbedingungen auf die Play Offs vorzubereiten, wenn man nicht gerade zu denen gehört, die gegen den Abstieg spielen.

Und darauf kommt es für viele Mannschaften an (gerade für die, die Meister werden wollen), dass man dann in der Play Offs auf dem Punkt ist, und nicht am ersten Spieltag (außer, man gehört eben zu den (mutmaßlichen) Kellerkindern), und dann in den Play Offs läuft es nicht.

Und wenn wir ehrlich sind, in der Vorbereitung hat man soviel "Sommerhockey".......

Ich hab dich schon verstanden, mein kleiner Seitenhieb war auf Kassel gemünzt.

• Unterhaltsam war es ja. Ergebnis ging auch in Ordnung.

650 Zuschauer in der Halle und 320 Sprade Buchungen . Sollte auch passen .