Dank für die Mühe.
Aber wir werden sehen, am Ende kommt es anders als man denkt.
Dank für die Mühe.
Aber wir werden sehen, am Ende kommt es anders als man denkt.
Die Saison ist nun nicht ganz fertig gespielt aber zuende. Darum wurde der Punktequotient eingeführt.
Punkte gibt es auch bei mir : Strafpunkte für falsches Tippen.
148 tapfere haben sich für 149 Tipps in der Liste eingefunden und wurden gewertet. Und wir wurden alle düpert von einem Forumsgast. Ein Novum.
Auf zur Preisverleihung:
hardcorehusky bekommt die das goldene Gingiumband für zweimal tippen.
Das Siegertreppchen: SLOT, helgi und Husky85
Die ehrenvollen letzten Plätze: tannsgrismir, happy und Crazy Com bone02943 (Bissl WSW lastig )
22 Punkte: SLOT (Gast , hätte er Dresden und Landshut getauscht wäre es fast nen Volltreffer geworden, Post 15 im Thread)
26 Punkte: Ecki71 tomabaan Niederbayernhockey
28 Punkte: Jackson Chucky Steelers1973 Maruk Mahattma JJ68 Eishockeytoelz hardcorehusky manapon wolfpack
30 Punkte: Lennister Der Heide Kloppholz a.-d. CasiNator Heinz EVR Strafzeit (umbenannt, Grummel) Smischi
32 Punkte: blindworm45 Selbwarumnicht etrom @Moriarty West 41 GaijinEVL wolle-falke Eisdynamo Doug Glatt Captain pesa82 Baron Don Fab
34 Punkte: hardcorehusky Goodwin Frankie (EVR) Laufwunder gato ESVK-Humpa Beda123 Randy Marsh calexico55 Macalu Niskala Sinai Black Wolf
36 Punkte: Beelzebub ABK Landei 19Blueliner89 lutschers ALemmy wärschtl Hoffi Hockey_KB EHCFrbg_84 Holgerson ChangaLanga_und_so SportFan Flo Add DEnglishboy SucKeL seb410 ZweiPi
38 Punkte: Saschhhus dakauli #VER GoFischtownGo! Tommy87 Frank Torverschieber Neknarf -PSY- Messias Mistiwoj zonk_1989 Heiner1977 Letti80 coolest_game The_Iceman MZE Steelers1973 Eisseppal LFX-Thomson 3liter Lotte
40 Punkte: EVRav schalle junior Hockei anno1966 Nr.17 (EVW) Ardbeg Drum fastpuck Uffta Gerade SlaMa fire! @NDSHusky Freeze Exil-Landshutet, Holecek 1 (Gast), ECTEishockey dome Oily hockeychris
42 Punkte: ECTFRV ForzaVER ETC-Fan92 Barczi mazzi178 Frank71 LJT daservus rawetzer janstar 7ottel itchie ECT
44 Punkte: Neu Mann VorderHalleGriller RaPa93 löwen-fan1991 Schindi80 einheit Natrash Flo_EVL Gegengradler @icehouse kiesral
46 Punkte: Schuetze74 ECK Runner Salami RoterAdler3 Jürgen1962
48 Punkte: Citrone Unwritten Law guesch52 ThommyESC Jonyxx hockeyfan96
50 Punkte: Crazy Com Bone02943
52 Punkte: happy
72 Punkte: tanngrismir
der Thread: Saisonprognose DEL2 Hauptrunde der Saison 2021/2022
Die Auswertung: Auswertung bei Google Docs
Auf ein neue Saison und hoffentlich anregender Beteiligung.
Denn Teams in den PPO, Playdowns und Playoffs alles Glück. Einen wird es treffen, unten wie oben.
Vielen herzlichen Dank ZweiPi
Danke für Deine Arbeit und Mühe ZweiPi
Gratulation an die Fachleute an der Spitze
Danke für deine Mühe und Zeit…..
Ich habe ja schon immer vermutet, dass tanngrismir keine Ahnung von Eishockey hat. Und jetzt haben wir sogar die schriftliche Bestätigung.
Ich habe ja schon immer vermutet, dass tanngrismir keine Ahnung von Eishockey hat. Und jetzt haben wir sogar die schriftliche Bestätigung.
Noch schlimmer ist Bone02943 : Keine Ahnung vom Eishockey UND vom Fußball!
Hey im Fußball habe ich gar nicht getippt!
Immerhin können die Tipps ja jetzt fast nur noch besser werden.
Hey im Fußball habe ich gar nicht getippt!
Das war auch nicht auf irgendwelche Tipps bezogen...
Danke für die Mühe und Auswertung
Danke für die Mühe und Auswertung
Auf ein neues dann zur Saison 22/23