Dann machen wir hier weiter bzw fangen nochmal an
Mitch Bruijsten
Jack Combs
Brett Bulmer
Dann machen wir hier weiter bzw fangen nochmal an
Mitch Bruijsten
Jack Combs
Brett Bulmer
Bulmer
Beach
Hammond (Wenn er Lust hat)
Hammond
Beach
Bruijsten
Hammond
Bruijsten
Combs
Hammond
Beach
Bulmer/Combs
Brujisten ist mMn sicher einer der besseren Kontis spielte aber auch in einer sehr starken Mannschaft in Tilburg wo die Spieler sich fast blind verstehen! Man muss sehen wie er ohne die „Wohlfühloase“ Tilburg zurecht kommt. Von daher halte ich oben genannte für ein Tick stärker
Edit: tztztz da habe ich ja eigentlich noch mein persönlichen Lieblingskonti vergessen… Parker Bowles
Ist das hier rein aufs Scoring bezogen? Denn wenn man das Gesamtpaket und den Impact auf die eigene Mannschaft sowie Leaderqualitäten mit einbezieht, darf hier für mich ein Trabucco nicht fehlen!
Geht es rein um offensiven Output, würde ich wohl Bulmer, Beach und Hammond sagen.
Brujisten ist mMn sicher einer der besseren Kontis spielte aber auch in einer sehr starken Mannschaft in Tilburg wo die Spieler sich fast blind verstehen! Man muss sehen wie er ohne die „Wohlfühloase“ Tilburg zurecht kommt. Von daher halte ich oben genannte für ein Tick stärker
Offtopic: in der Hinsicht ist Bruijsten ja si gesehen erst ab jetzt Konti.. bisher war er keiner.. jaja, Erbsenzählerei
Wilenius, Bulmer, Beach. Meine 3 Favoriten
Beach, Maylan und Bulmer meine Favoriten.
Hammond
Bruijsten
Combs
Combs aber nur wenn er die Pommes weglässt 😎
Hat was von einer 90er Jahre Miss Bikini Wahl..
Niemelä, Vihavainen, Moberg
https://www.eliteprospects.com/player/160565/nikita-shatsky
Jetzt hat auch Krefeld einen Top AL!
Nikita Shatsky hat auch schon KHL gespielt, er wird einer der schnellsten Spieler sein und die Abwehr schwindelig spielen. Ein Kringeldreher wie er im Buche steht.
https://www.eliteprospects.com/player/160565/nikita-shatsky
Nikita Shatsky hat auch schon KHL gespielt, er wird einer der schnellsten Spieler sein und die Abwehr schwindelig spielen. Ein Kringeldreher wie er im Buche steht.
Beruhig dich mal, wird schon seine Gründe haben warum er nicht bei den Pinguine spielen wird.
Beruhig dich mal, wird schon seine Gründe haben warum er nicht bei den Pinguine spielen wird.
Ja, Gründe gibt es. Er hat sich im April eine Schulterverletzung zugezogen, die operiert werden musste. Jetzt will er in der U23 wieder an die DEL rangeführt werden.
Das ist sicher ein Guter. Aber zu den TOP-Ausländern würde ich den im Moment nicht zählen.
Da er der einzige AL beim KEV ist, kann man TopAL sagen
Hoffen wir mal auf gute Genesung, damit jeder seine Künste bestaunen kann....
Im Mai sind wir schlauer
gut für Krefeld und gut für die Liga ..
Wie kann des sein das der eine Spielberechtigung bekommt?
Ich dachte Russen bekommen unter der DEL nix.
Wie kann des sein das der eine Spielberechtigung bekommt?
Ich dachte Russen bekommen unter der DEL nix.
Ich hatte sowas auch im Hinterkopf, war mit aber nicht sicher
Off Topic
Weswegen ? Nationales Doping ? Russen nehmen doch auch an Olympia etc Teil , halt nicht unter russischer Flagge...