Ich bin mit sicher 1543 hat dies sarkastisch gemeint.
i know. aber für die anderen zweifler wollte ich mal die quellen zeigen
Ich bin mit sicher 1543 hat dies sarkastisch gemeint.
i know. aber für die anderen zweifler wollte ich mal die quellen zeigen
Es wäre warscheinlich besser gewesen, wenn sich die USA und Europa nicht hätten überall eingemischt.
Siehe die Anfänge (2008) in der Ukraine.
Andererseits stammt ein Großteil unseres heutigen Wohlstandes aus diesem einmischen
Gewagte, kaum zu beweisende Theorie, der Marshallplan hatte auch für die Gegenseite genau so viele Vorteile und die Kriege im nahen Osten, Jugoslawien u.s.w haben uns immer jede Menge finanzielle Beteiligung beschert. Die amerikanischen Waffenkonzerne haben immer darauf geachtet.
In Afghanistan brodelts weiter
Gewagte, kaum zu beweisende Theorie, der Marshallplan hatte auch für die Gegenseite genau so viele Vorteile und die Kriege im nahen Osten, Jugoslawien u.s.w haben uns immer jede Menge finanzielle Beteiligung beschert. Die amerikanischen Waffenkonzerne haben immer darauf geachtet.
Du denkst in diesem Fall zu kurzfristig.
Schau dir mal den ganzen Kolonialismus, gerade in den Jahrhunderten vor dem 2 Weltkrieg an, der haben einige europäische Länder sehr sehr stark von diesem Einmischen profititert.
Und auch die USA sind nichts anderes als Kolonialismus, nur das die sich dann selbstständig gemacht haben.
mutige Frauen in Afghanistan
mutige Frauen in Afghanistan
Ob es da auch etwas anderes als Kochbücher oder etwas zum Thema Hausarbeit geben wird?
Ob es da auch etwas anderes als Kochbücher oder etwas zum Thema Hausarbeit geben wird?
Denkst du an die Bückware
Denkst du an die Bückware
Ich bin mir gerade nicht 100% sicher, ob ich an das gleiche denke wie du, aber ich glaube, da schaut man, dass die Informationshochheit bei diesem Thema bei den Männern bleibt.
Oder meinst du tatsächlich Ware, die unten im Regal steht?
in Afghanistan geht es auch ohne ausländische Beteiligung munter weiter
https://www.t-online.de/nachrichten/au…eckerobert.html
die Tailban drehen weiter am Rad - gegen die Frauen
die Tliban drehen weiter am Rad - allerdings rückwärts
und die Taliban drehen weiter am Rad rückwärts gegen die Frauen
Wen interessieren schon Menschenrechte, "Supersportwagen" sind da viel wichtiger!!!
Es ist ein Elend. Aber wir haben ja Dank Russland mit der Ukraine ein Thema gefunden, wo auf "unsere" Baustellen nicht mehr geschaut werden muss. Wir sind schon die Guten...
in Afghanistan bringen die Islamisten sich jetzt gegenseitig um
mal wieder Afghanistan
da hat sich die Bundesregierung wohl noch ein grosses Ei gelegt, das jetzt so langsam ausgebrütet wird.
Besonders wohl das damalige CSU Innenministerium
So läuft Rechtsprechung und Bestrafung in Taliban-Afghanistan
Frau in Afghanistan = lieber nicht
Frau in Afghanistan = lieber nicht
Laut manchen Influencern muss man nur mit der richtigen Einstellung rangehen:
https://www.wienerzeitung.at/a/bei-den-tali…lich-tolle-zeit
Zitat„Was würdest du allen anderen Frauen mitgeben, die gerne nach Afghanistan fahren würden, sich aber nicht trauen?“ Sie lächelt und antwortet: „Fucking do it! Ich lasse mir nicht von irgendwelchen Männern vorschreiben, was ich sehen darf und was nicht. Mach, worauf du Bock hast.“
Edit: Silver Wolf Frag ruhig, wenn du verwirrt bist. Denn das ist in meinen Augen ein Thema, in dem ich nicht gerne missverstanden werden möchte.
Nicht wegen deinem Link, sondern wegen den Influenzas, oder sonstige die sich in den A-Sozialen Medien so rumtreiben und solchen Schwachsinn absondern, sind bestimmt auch nicht gegen die Grippe geimpft
Ps.
Die Tussen sollten sich für ein Tali-Camp anmelden, da wird das Weltbild dann zurechtgerückt