Herne meldet eben Corona Fälle im Team.
Da könnte es mit dem Derby am Freitag eng werden.
Moskitos melden ebenfalls positive Tests vor der Abfahrt nach Hannover
Herne meldet eben Corona Fälle im Team.
Da könnte es mit dem Derby am Freitag eng werden.
Laut Game Pitch, Freitag gegen Tilburg und nicht gegen Herne🤔
Dass ihr uns auch alles nachmachen müsst.
Freitag gegen Tilburg
Herne am 11.3
Verdachtsfälle haben sich durch Negative PCR Tests nicht bestätigt.
Herne wird aber am Wochenende nicht spielen ,deshalb hat man das Spiel gegen Tilburg vom 1.3 vorverlegt
Nachholtermin Essen-Herne am 11.03.:
Übrigens starke Leistung in den letzten beiden Spielen!
Die Pre Playoffs scheinen nun greifbar nahe.
Tja wenn man nur 20 min Eishockey spielt reicht es halt nicht ...
Moin, meine Frage ist was in Essen zählt. Reicht zweifache Impfung + Boosterung oder muss man sich trotzdem vorher testen lassen? LG
Moin, meine Frage ist was in Essen zählt. Reicht zweifache Impfung + Boosterung oder muss man sich trotzdem vorher testen lassen?
HP Mücken
https://www.moskitos-essen.de/corona/
Die erste Ausnahme von der Testung beschreibt die Boosterung als ausreichend!
Andre Huebscher beendet nach der Saison seine Karriere
Quelle:
Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie zu fragen getraut habe. Wie verhält es sich eigentlich mit dem Wohnbau im Vereinsnamen? Ist der Name eines Sponsors im Namen vom Verband aus nicht grundsätzlich nicht erlaubt oder hat sich über die Jahre etwas geändert?
Was ich schon immer wissen wollte, aber mich nie zu fragen getraut habe. Wie verhält es sich eigentlich mit dem Wohnbau im Vereinsnamen? Ist der Name eines Sponsors im Namen vom Verband aus nicht grundsätzlich nicht erlaubt oder hat sich über die Jahre etwas geändert?
Ist erlaubt ... wir heißen ja auch TecArt Black Dragons ... TecArt
Starkes , starkes Eishockeyspiel heute! Glückwunsch an alle die am Westbahnhof waren. Das hat Bock gemacht und geile Stimmung! Starke kämpferische Mücken heute!
Und ein großes Kompliment muss ich heute auch aussprechen...weil er auch oft die letzten Monate viel kritisiert wurde.
Aaron McLeod !!!
Aktuell immer an entscheidenden Toren beteiligt. Bringt uns immer wieder zurück in Spiele. Auch defensiv verbessert. Chapeau Aaron!
Wie Immer: Danke Hugo!
Schön dich wiedergesehen zu haben.
Auch Danke, das du uns nach dem Marsi-Tor so nett eingefangen hast, ja, Radek Toth mag ich auch
Bei der Raupe waren wir allerdings schon aufm Weg zum Wagen, das hab ich dann doch lieber den Mücken überlassen
Nach dem Video denke ich nun doch, das es 1zu1 hätte geben sollen, Schiri sagte aber kein Tor
Die Penaltys mega gefilmt, den von Elten könnt ich sehr sehr oft sehen, klasse
Auch hier nochmal der Glückwunsch Mücken, vielleicht sehen wir uns ja sehr bald wieder
Absolute Rumpftruppe heute.... Weiss jemand, warum wir nur 12 Spieler haben?
Die Rumpftruppe gewinnt auch noch in Hannover
Die Rumpftruppe gewinnt auch noch in Hannover
Na, na, na!
So Saison auf Platz 9 beendet
Da waren ja hier im Forum teilweise richtige Experten am Werk. Die Essen auf den Plätzen 12/13 gesehen haben.
So Saison auf Platz 9 beendet
Da waren ja hier im Forum teilweise richtige Experten am Werk. Die Essen auf den Plätzen 12/13 gesehen haben.
Dachte, ihr wolltet jetzt Herne raushauen? Hättet euch doch heute zurückhalten können