Endete die Wechselfrist nicht am 31.1.
Für Wechsel in die Oberlgia... DEL 2 hat andere Fristen soweit ich weiß
Endete die Wechselfrist nicht am 31.1.
DEL2: 01.03.22
Mike Glemser wechselt mit sofortiger Wirkung nach Selb.
Quelle Moskitos Facebook
Die planen also wirklich schon die nächste OL-Saison. Hab Glemser bei uns immer als Arbeiter und Kämpfer geschätzt. Für die DEL 2 reicht es aber einfach bei Weitem nicht.
Mike Glemser wechselt mit sofortiger Wirkung nach Selb.
Quelle Moskitos Facebook
Vielleicht ein Wechsel schon für die neue Saison in der Oberliga?
OK....überraschend. Ich fand den Glemser eig bisher immer gut. Für die dritte Reihe hat er ordentlich gepunktet. Hätte mir da sogar mehr Eiszeit für ihn gewünscht. Körperlich sehr Robust auch recht zügig unterwegs.....Schade
Meine Vermutung ist, dass er mit Petrozza nicht wirklich klar gekommen ist. Warum Petrozza ihn öfters, trotz dünner Personaldecke, zum Zuschauen verdonnert hat, erschliesst sich mir jedenfalls nicht. Das wird ihm nicht gefallen haben.
Meine Vermutung ist, dass er mit Petrozza nicht wirklich klar gekommen ist. Warum Petrozza ihn öfters, trotz dünner Personaldecke, zum Zuschauen verdonnert hat, erschliesst sich mir jedenfalls nicht. Das wird ihm nicht gefallen haben.
Das erschließt sich keinem so wirklich. Für mich war Glemser ähnlich wie Zajic immer gut. Vorallem körperlich. Und 20 Punkte für die dritte Reihe ist jetzt auch nicht so verkehrt.
2. Augabe des MoMa (Moskitos Magazin) - YouTube
Fabian Hegmann bleibt
Fabian Hegmann hat seinen Vertrag am Westbahnhof verlängert.
Starkes Zeichen!
Wirklich gut! Finde ich wichtig von den Mücken das da frühzeitig schon ein Gerüst feststeht.
Hegmann/Saccomani/de Wit
Ist schon gut.
Optimal wäre es natürlich, wenn McLeod deutscher wird und man so eine Kapazität für einen weiteren Ausländer hat. Ich weiss gar nicht warum das mit McLeod so nen Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint. Jeder Hinz und Kunz bekommt doch da so nen Wisch 😃.
Das wäre natürlich Klasse wenn Richter und Kreuzmann ihr Niveau halten könnten. Dann wäre mein Wunsch:
Hegmann/xxx
Kreuzmann/Frick
Spelleken/Mannes
Richter/Schmitz
Ziolkowski/Ribarik
Saccomani/Luft/Bruijsten
Zajic/xxx/Huebscher
De Wit/McLeod/Hein
Vinci/Lamers/xxx
Ich hoffe vllt auf Dannohl, Hane, Nemec
Vielleicht noch das wichtigste von MoMa
Die Wohnau eg hat ihr Engagement um weitere 3 Jahre verlängert
k
Alles anzeigenWirklich gut! Finde ich wichtig von den Mücken das da frühzeitig schon ein Gerüst feststeht.
Hegmann/Saccomani/de Wit
Ist schon gut.
Optimal wäre es natürlich, wenn McLeod deutscher wird und man so eine Kapazität für einen weiteren Ausländer hat. Ich weiss gar nicht warum das mit McLeod so nen Ding der Unmöglichkeit zu sein scheint. Jeder Hinz und Kunz bekommt doch da so nen Wisch 😃.
Das wäre natürlich Klasse wenn Richter und Kreuzmann ihr Niveau halten könnten. Dann wäre mein Wunsch:
Hegmann/xxx
Kreuzmann/Frick
Spelleken/Mannes
Richter/Schmitz
Ziolkowski/Ribarik
Saccomani/Luft/Bruijsten
Zajic/xxx/Huebscher
De Wit/McLeod/Hein
Vinci/Lamers/xxx
Ich hoffe vllt auf Dannohl, Hane, Nemec
Welches Niveau soll Richter denn behalten? Der ist die ganze Saison verletzt .
Meines Erachtens nicht zu gebrauchen.
Vinci?? Wozu auch nur verletzt nicht Oberliga tauglich .
Dein Wunsch ist also den kompletten Kader zu halten bis auf Frenzel und dazu noch einen Import
Unverständlich
Man muss da leider nach der Saison einmal kräftig durchfegen
Bei einigen Spielern ist die Zeit einfach vorbei .
Von der Geschwindigkeit her würde ich auch Kreuzmann nicht behalten, er ist aber wichtig in der Kabine.
Hegmann/???
Schmitz / ????
Ziolkowski/Dannhöl
Kreuzmann/ Frick
???
Saccomani/ Import/ Import
???/???/???
De Wit/ McLeod (als deutscher)/ Lamers
???/???
Ich vermute ,dass Petrozza wieder mit 20 Spielern starten wird
@ Rainer
Ich sehe das da ein bisschen anders. Erläutere ich auch. Ich sehe uns halt nicht so schlecht und entsprechend der Erwartung. Ziel war Klassenerhalt nicht mehr und nicht weniger. Dazu muss man einfach sagen, dass wir ne Truppe hatten die zuvor 1 Jahr lang kein Hockey gezockt hat. Was man auch überhaupt nicht unter den Tisch kehren darf, dass wir 4 Stamm Defender verletzt hatten. Die Jungs gingen teilweise auf dem Zahnfleisch und stehen trotzdem auf Platz 10.
Bruijsten finde ich nicht verkehrt. Er hat doch zuletzt super gepunktet und hat eig immer Ruhe ins Spiel gebracht, dazu ne Menge Defensivarbeit geleistet. Deswegen auch nur einen neuen Import der da dann für mehr Offensivspektakel sorgen kann. McLeod hat sich auch stabilisiert und kann als 3 Reihe Center ne sehr gute Rolle spielen.
Dannöhl wird bestimmt höher spielen. Den sehe ich jetzt nicht als festen Bestandteil des Kaders. OK Richter kann man von mir aus abgeben. Aber großartiges umkrempeln halte ich nicht für notwendig.
Und die Jungen Leute wie Vinci , der Wit und Lamers haben auch noch nen bisschen Entwicklungspotenzial.
Alles anzeigen@ Rainer
Ich sehe das da ein bisschen anders. Erläutere ich auch. Ich sehe uns halt nicht so schlecht und entsprechend der Erwartung. Ziel war Klassenerhalt nicht mehr und nicht weniger. Dazu muss man einfach sagen, dass wir ne Truppe hatten die zuvor 1 Jahr lang kein Hockey gezockt hat. Was man auch überhaupt nicht unter den Tisch kehren darf, dass wir 4 Stamm Defender verletzt hatten. Die Jungs gingen teilweise auf dem Zahnfleisch und stehen trotzdem auf Platz 10.
Bruijsten finde ich nicht verkehrt. Er hat doch zuletzt super gepunktet und hat eig immer Ruhe ins Spiel gebracht, dazu ne Menge Defensivarbeit geleistet. Deswegen auch nur einen neuen Import der da dann für mehr Offensivspektakel sorgen kann. McLeod hat sich auch stabilisiert und kann als 3 Reihe Center ne sehr gute Rolle spielen.
Dannöhl wird bestimmt höher spielen. Den sehe ich jetzt nicht als festen Bestandteil des Kaders. OK Richter kann man von mir aus abgeben. Aber großartiges umkrempeln halte ich nicht für notwendig.
Und die Jungen Leute wie Vinci , der Wit und Lamers haben auch noch nen bisschen Entwicklungspotenzial.
So hat jeder seine Meinung 🙂
Dannhöhl hat auf jedenfall Das Potenzial höher zu Spiele jedoch wäre es meiner Meinung nach richtig im ersten vollen kompletten Seniorenjahr in die Oberliga zu gehen . Falls es überhaupt so kommt da er auch noch DNL spielen könnte.
Vinci ist meiner Meinung zu schwach höchsten für die 4. Reihe.
An Kreuzmann scheiden sich die Geister,sportlich hatte er dieses Jahr viele Fehler drin und hang bei vielen Gegentoren mit in der Verlosung,für die Kabine sehe ich ihn allerdings auch noch als wichtigen Faktor, dann aber bitte nicht als Partner von Frick,die beiden würden als das langsamste
Verteidiger Pärchen,in der Geschichte der Oberliga eingehen.
@ Rainer
Klar wenn Dannöhl hier spielt hätte ich natürlich mal überhaupt nix dagegen:-D. Ich vermute nur mal erstmal nicht. Also ich gehe jetzt erstmal von dem Kader aus den wir haben. Deswegen sind ja Vinci und Lamers auch erstmal 4te Reihe.
An Kreuzmann scheiden sich die Geister
Ich vermute, dass er in Essen für die Zukunft andere Aufgaben bekommen wird. Als Spieler wird er uns nicht mehr weiterhelfen können, alleine schon wegen seines Alters.
Ich vermute, dass er in Essen für die Zukunft andere Aufgaben bekommen wird. Als Spieler wird er uns nicht mehr weiterhelfen können, alleine schon wegen seines Alters.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er noch ein Jahr hier spielen wird. Wie man Kreuzmann kennt wird er so mit der Verletzung nicht aufhören.
Herne meldet eben Corona Fälle im Team.
Da könnte es mit dem Derby am Freitag eng werden.