Von mir auch einen fetten Glückwunsch
Ich hoffe ihr habt den Sportsfreunden Zuravley Lascheit Gauch und Co eine hübsche Rückreise gewünscht
Freue mich, das Zio seit dieser Woche zurück ist!
Stark gemacht gegen die Crocos
Ich hoffe ihr habt den Sportsfreunden Zuravley Lascheit Gauch und Co eine hübsche Rückreise gewünscht
Ich hab nochmal ne Frage. Und zwar ist mir aufgefallen das wir gg manche Gegner 4 x spielen und zb gg Herford nur 3 x. Hat das irgendein System? Hab gedacht das wäre einheitlich 4x
Herford befindet sich aktuell in Corona-Pause. Das 4. Spiel gegen Herford wird in eben dieser Corona-Pause gewesen sein und ist noch nicht neu terminiert (oder fällt aufgrund fehlender Termine ganz aus).
Wenn ihr diese Saison schon nichts gegen uns auf die Kette bekommt muss Essen es für den Pott halt richten .
Ohne das Spiel gesehen zu haben, Glückwunsch nach Essen. So einfach kann es gehen
Herford befindet sich aktuell in Corona-Pause. Das 4. Spiel gegen Herford wird in eben dieser Corona-Pause gewesen sein und ist noch nicht neu terminiert (oder fällt aufgrund fehlender Termine ganz aus).
Ah super !!! Danke Dragon!
Wenn ihr diese Saison schon nichts gegen uns auf die Kette bekommt muss Essen es für den Pott halt richten .
...
Ich merke, du verstehst mich
Weiss jmd ob ein paar der ausgefallenen Spieler morgen wieder dabei sind ?
Ich hätt da noch was von Hugo, ein durchweg "huebscher" Film
Heute wieder ein sehr gutes Spiel. Die letzten Wochen ist auch McLeod stark verbessert. Wirkt wieder alles nen bisschen konzentrierter. Heute 3 Tore von Aaron.
Wie sieht es richtig kommende saison aus? weiß schon einer ob nächste saison wieder mehr möglich ist auf dem transfermarkt? hat einer infos oder ne tendenz wie wir kommende saison ungefähr realistisch mitspielen könnten in welchen bereich? Mein wunsch wäre nachdem wir jetzt mehr zeit als letztes jahr hatten und keine schulden abbauen müssen! würde ich mich über ein team freuen was gesichert um platz 6-10 spielt.
Gibts schon gerüchte wer kommt und wer geht?
ich würde mir folgenden kader wünschen:
X (Hegmann,Seidel) Hegmann kann auch nummer 1 bleiben hier nachdem was auf dem markt ist!
X(Blueliner) Schmitz
Ziolkowski Frick
X X
Dannöhl
X (AL) Saccomani
(AL) X X
X Mcleod(nur mit deutschem pass) Glemser
Lamers DeWit Hein
Realistisch wäre nächstes Jahr Oberliga-Nord im Bereich des DEB.
Realistisch wäre nächstes Jahr Oberliga-Nord im Bereich des DEB.
Klar aber welches Potenzial vlt. Schafft man mit der vorzeitigen Planung im Vergleich zum Vorjahr und dadurch daß man keine Schulden bezahlen muss ja ein Schritt richtung Platz 5,6 - 10
Klar aber welches Potenzial vlt. Schafft man mit der vorzeitigen Planung im Vergleich zum Vorjahr und dadurch daß man keine Schulden bezahlen muss ja ein Schritt richtung Platz 5,6 - 10
Bin ich aktuell gar nicht so sicher , dass man aufgrund der pandemischen Situation und der allgemeinen Zuschauer-Müdigkeit ein schwarze Null in dieser Saison schreiben wird . Wir hatten mit 500 zahlenden Zuschauern kalkuliert ( ohne DK) und haben diese Zahl bislang nicht erreicht . Das Sponsoring ist dank der Tatkraft der Verantwortungsträger auf einem guten Niveau - aber es fehlt ein "großer Fisch" dabei . Daher sehe ich maximal eine Politik der kleinen Schritte für das nächste Jahr . Zumal unsere Ligen-Zugehörigkeit noch gar nicht feststeht . . Jetzt irgendwelche imaginären Reihen zu basteln , halte ich für wenig sinnvoll....
Bin ich aktuell gar nicht so sicher , dass man aufgrund der pandemischen Situation und der allgemeinen Zuschauer-Müdigkeit ein schwarze Null in dieser Saison schreiben wird . Wir hatten mit 500 zahlenden Zuschauern kalkuliert ( ohne DK) und haben diese Zahl bislang nicht erreicht . Das Sponsoring ist dank der Tatkraft der Verantwortungsträger auf einem guten Niveau - aber es fehlt ein "großer Fisch" dabei . Daher sehe ich maximal eine Politik der kleinen Schritte für das nächste Jahr . Zumal unsere Ligen-Zugehörigkeit noch gar nicht feststeht . . Jetzt irgendwelche imaginären Reihen zu basteln , halte ich für wenig sinnvoll....
Für Hamm und Krefeld wirds reichen . Für den Klassenerhalt. Mit den Fans da könntest du Recht haben aber vielleicht kann man das mit erhöhtem Sponsoring Einnahmen und sprade TV Einnahmen es kompensieren!!!
Ich habe noch letzte oder vorletzte Woche vom Essener Obermuffti gelesen, es würde noch 2 bis 3 Jahre dauern, auf schwarze Zahlen zu kommen, aber man sei auf einem guten Weg. Woher nun die Weisheit, kommende Saison keine Schulden mehr abzahlen zu müssen?! 🤔
Alles anzeigenWie sieht es richtig kommende saison aus? weiß schon einer ob nächste saison wieder mehr möglich ist auf dem transfermarkt? hat einer infos oder ne tendenz wie wir kommende saison ungefähr realistisch mitspielen könnten in welchen bereich? Mein wunsch wäre nachdem wir jetzt mehr zeit als letztes jahr hatten und keine schulden abbauen müssen! würde ich mich über ein team freuen was gesichert um platz 6-10 spielt.
Gibts schon gerüchte wer kommt und wer geht?
ich würde mir folgenden kader wünschen:
X (Hegmann,Seidel) Hegmann kann auch nummer 1 bleiben hier nachdem was auf dem markt ist!
X(Blueliner) Schmitz
Ziolkowski Frick
X X
Dannöhl
X (AL) Saccomani
(AL) X X
X Mcleod(nur mit deutschem pass) Glemser
Lamers DeWit Hein
Was sollen diese Spekulationen?
Unser Vorsitzender hat doch ganz klar zum Ausdruck gebracht, wie die Situation momentan aussieht.
Ohne den "Vorschuss" unseres Hauptsponsors wären vermutlich in Essen die Lichter ausgegeangen und jetzt kommst Du daher mit deinen Wünschen für die nächste Saison.
Erst einmal die Saison angesichts der Umstände vernünftig zu Ende bringen und dann geht es Step by Step weiter, ohne finanzielle Risiken.
Mike Glemser wechselt mit sofortiger Wirkung nach Selb.
Quelle Moskitos Facebook
Obermuffti
Ohne worte der Ausdruck
Mike Glemser wechselt mit sofortiger Wirkung nach Selb.
Quelle Moskitos Facebook
Verstehe ich nicht. bei dünner personaldecke noch einen abgegeben. und dann wechselt ein nicht top-spieler der beim 11. der oberliga nord nicht besonders aufgefallen ist eine liga höher! Bei allem respekt und wunsch höher zu spielen was verspricht er sich von dem wechsel oder was glaubt selb wie er ihnen helfen kann!
Dafür sparen wir geld auch gut
Dafür sparen wir geld auch gut
Genau darum geht es.
Endete die Wechselfrist nicht am 31.1.?