ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

• Mike Glemser, hat es sicherlich nicht besonders gefallen,dass er ab dem 2.Drittel nicht mehr zum Einsatz kam und stattdessen De Wit.

Mir gefällt der Junge echt gut hat sicher Potenzial.

Laut Facebook sind wie in Herne am Sonntag 750 Zuschauer zugelassen nur Sitzplätze.

Weitere Infos folgen morgen

• Mike Glemser hat seit 8 !! Spiele kein Scoringpunkt verbucht. Zajic seit 9 !!! Spiele ohne Scorer Punkt.

Heftig nach dem ich mich nochmal die Daten der Einzeln Spieler gesehen habe.

Huebscher mit 266 Del-Spielen mit 15 Scorerpunkten nach 26 Spiele.

Mit den beiden AL und Huebscher, Kreuzmann, Zajic gleich 5 Leistungsträger mit über minus 20.

vielleicht nochmal die reihen ändern

Hegmann (Seidel oder Frenzel)

Frick Ribarik

Kreuzmann Spelleken

Mannes Hane

Dannöhl

Bruijsten Hein Saccomani

Lamers Luft McLeod

Huebscher DeWit Glemser

Zajic Vinci Gorski

• ESC1994

Du spielst echt zuviel eishockeymanager oder an der Konsole. Was ist daran heftig, wenn jemand bei einem Tabellenzwölften mal eine Zeit ohne Scorerpunkt bleibt. Und bei einer Tordifferenz von -48 ist es sehr wahrscheinlich, dass die Spieler die viel auf dem Eis sind auch viele Tore schlucken.

• Mag ja sein, trotzdem sollte das hier toleriert werden, wenn da jemand Spaß am Spekulieren hat. Dazu ist so ein Forum ja schliesslich auch da.

Tolerieren gut und schön . Wenn man sich die Reihen zusammenstellung ansieht muss man wirklich nach dem Eishockeysachverstand fragen.

Lamers in Reihe 2 😂😂😂😂😂

Der schlechteste Spieler den ich in Essen spielen gesehen habe.

Robby Hein als Center in Reihe 1🥴

Robby ist gar kein Center

Dazu noch Ribarik als 1 Reihe Verteidiger.

Junge, Junge da fällt mir nix mehr zu ein.

• Ich hab jetzt nicht mehr viele Spiele live sehen können aber seit den letzten 6-7 Spielen kann man sagen, dass McLeod und Bruijsten ordentlich liefern. Mitch schon unser bester Torschütze im mom. Er gefiel mir eig schon die ganze Zeit gut. Dazu scheint die Reihe Lamers der Wit und Hein gut zu funktionieren.

• Robby ist kein Center?

Ach so!

• Das sah echt übel aus... kann mir kaum vorstellen, dass er die Saison nochmal eingreift. Unfassbar, wie man solch ein Pech haben kann. Ziolkowski (Saisonaus nach Spiel 2 oder 3), Kreuzmann (sicherlich sehr langer Ausfall), Richter (quasi die Saison nicht gespielt)... es ist echt zum kotzen!

• Das war wirklich eine sehr schlimme Szene. Es war sofort klar, dass es eine ernsthafte Verletzung sein muss. Ihn haut sonst so schnell nichts um. Ich drück euch die Daumen und wünsche Kreuzmann alles Gute und eine baldige Genesung!

• Robby Hein fällt verletzungsbedingt 2-3 Wochen aus Stand irgendwo in einem offiziellen Bericht.

Toller Sieg heute, sehr erfreulich. So gegen Hamm bitte weiter machen.

• Poah.... Hein, Kreuzmann, Richter, Ziolkowski....

Schon nicht ohne. Trotzdem nen kompletten Kader hinbekommen heute. Nicht schlecht. Weiss man eig schon wann die ausgefallenen Spiele nachgeholt werden ?