Der 100%er, Herr Röhrich, ist immer für Unterhaltung gut.
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22
-
- 2021/22
-
zonk_1989 -
11. Juli 2021 um 11:16
-
-
-
Heute abend tip ich auf ein gepflegten 5:3 Sieg.
Tore: McLeod (2), Mannes, Saccomani und Spelle:)
-
Das ist ein mutiger Tipp
Ich tippe auf ein 6:2 aus Leipziger Sicht
-
Es gab Zeiten, da hätte ich Deine Meinung geteilt...aber nicht heute.
-
2:1 gegen die Indians gewonnen. Endlich mal wieder drei Punkte eingefahren.👍
-
2:1 gegen die Indians gewonnen. Endlich mal wieder drei Punkte eingefahren.👍
Glückwunsch und auch Danke aus Herne
-
Endlich mal 3 Punkte ,starke Mannschaftsleistung. Hegmann wieder Bärenstark.
Sollte sich jetzt als Nummer 1 festgespielt haben.
-
Kann man bei euch keine Tickets für das nächste Wochenende kaufen? Auf der Reservix-Seite steht bei mir immer nur "Derzeit sind leider keine Termine verfügbar."
-
Kann man bei euch keine Tickets für das nächste Wochenende kaufen? Auf der Reservix-Seite steht bei mir immer nur "Derzeit sind leider keine Termine verfügbar."
Nur in der Geschäftsstelle dienstag und donnerstag . Herne bekommt 150 karten die dort verkauft werden. Kapazität ist 999 Zuschauer. 250 Karten sollen Dienstag und Donnerstag in der Geschäftsstelle verkauft werden. Der Rest wird Sonntag an der Abendkasse verkauft.
Es gibt kein Onlineverkauf für das Spiel gegen Herne.
Quelle: Moskitos Facebook
-
Na das finde ich allerdings etwas ungeschickt. Online musste man bisher seine Daten von allen Kartenbesitzern angeben. Ob man das beim Direktverkauf machen wird bezweifle ich. Gerade im Hinblick auf ein Hygienekonzept eher fraglich.
Verstehe auch nicht weshalb man nicht generell im Sport auf Gästefans verzichtet. Kontaktreduzierung aber in der Bundesliga fahren ein paar hundert Bayernfand nach Dortmund.
-
-
Vielen Dank für die Info, das hatte ich (noch) nicht dort gefunden. Dann muss ich wohl zwei Mal den Weg machen
Nachtrag: Grade nachgelesen, die Gästetickets werden über die Miners verkauft.
-
Nur in der Geschäftsstelle dienstag und donnerstag . Herne bekommt 150 karten die dort verkauft werden. Kapazität ist 999 Zuschauer. 250 Karten sollen Dienstag und Donnerstag in der Geschäftsstelle verkauft werden. Der Rest wird Sonntag an der Abendkasse verkauft.
Es gibt kein Onlineverkauf für das Spiel gegen Herne.
Quelle: Moskitos Facebook
Wieso nur 999?
Eigene Maßgabe der Essener Behörden?
-
Nein das gilt landesweit. Über 1000 Zuschauer darfst Du die Stehplätze nicht nutzen. Wobei ich das auch absolut okay find. Ist doch schräg das man die Hallen sonst mit 50% vollmachen und in Fußballstadien darf man maximal 15000 reinlassen. Da es einen riesigen Unterschied zwischen indoor/Outdoor bzgl. Aerosole gibt passt das für mich nicht.
Letztlich sind für die meisten Oberligaclubs aber selbst die 999 in weiter Ferne.
-
Nein das gilt landesweit. Über 1000 Zuschauer darfst Du die Stehplätze nicht nutzen. Wobei ich das auch absolut okay find. Ist doch schräg das man die Hallen sonst mit 50% vollmachen und in Fußballstadien darf man maximal 15000 reinlassen. Da es einen riesigen Unterschied zwischen indoor/Outdoor bzgl. Aerosole gibt passt das für mich nicht.
Letztlich sind für die meisten Oberligaclubs aber selbst die 999 in weiter Ferne.
Hast recht, den Satz mit den Stehplätzen habe ich glatt überlesen.
Stimme dir bei Unterscheidung outdoor/indoor zu, bin aber in puncto Hallengröße und Hygienekonzept anderer Ansicht. Soll hier aber keine Rolle spielen.
-
Olaf Scholz ist Kanzler!!!!!! Remember the good old times....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
An die Serie denk ich auch gern zurück
-
Radek Toth Eishockeygott 😎
-
Radek Toth Eishockeygott 😎
Götter die leicht umfallen?
-
Götter die leicht umfallen?
Ich würde sagen, von beiden etwas plump
-
Ich würde sagen, von beiden etwas plump
Aber nur vom Radek plumps!