Man fragt sich wo McLeod‘s Handgelenk Schuss geblieben ist. Zumindest der war ja immer ganz gut…Ist nix mehr von zu sehen.
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22
-
- 2021/22
-
zonk_1989 -
11. Juli 2021 um 11:16
-
-
-
Man fragt sich wo McLeod‘s Handgelenk Schuss geblieben ist. Zumindest der war ja immer ganz gut…Ist nix mehr von zu sehen.
Dem scheint die einjährige Zwangspause garnicht gut getan zu haben.
-
Übrigens stand heute in der NRZ das bei Diez-Limburg auf Grund der 2G Regelung bei Diez-Limburg zwei Leistungsträger fehlten. Das wird wahrscheinlich bei einigen Mannschaften so sein.
-
Moin, weiß jemand inwieweit die Moskitos an den Sprade Übertragungen mitverdienen ?
Habe mal gehört, dass die Vereine sich das Equipment für teuer Geld selbst zulegen mussten !?
-
Moin, weiß jemand inwieweit die Moskitos an den Sprade Übertragungen mitverdienen ?
Habe mal gehört, dass die Vereine sich das Equipment für teuer Geld selbst zulegen mussten !?
Das ist allgemein doch bekannt. Natürlich musst du dir das selbst zulegen, Sprade ist kein TV Sender, sondern stellt lediglich die IT und das Portal und händelt das Inkasso, erhält dafür 2,xy€ je Buchung, der Rest verbleibt beim jeweiligen Verein.
-
Übrigens stand heute in der NRZ das bei Diez-Limburg auf Grund der 2G Regelung bei Diez-Limburg zwei Leistungsträger fehlten. Das wird wahrscheinlich bei einigen Mannschaften so sein.
Und....... was willst Du daraus interpretieren??
-
Wüsste auch net, welche Leistungsträger da gefehlt haben sollen?! Köhler und Shevyrin waren in Nauheim aktiv, Ketter ist Langzeitverletzt. Die Ausländer, Lavallee, Slaton, Bettahar, Guryca, Lademann, waren alle am Start.
-
Patocka hat gefehlt
-
Das ist allgemein doch bekannt. Natürlich musst du dir das selbst zulegen, Sprade ist kein TV Sender, sondern stellt lediglich die IT und das Portal und händelt das Inkasso, erhält dafür 2,xy€ je Buchung, der Rest verbleibt beim jeweiligen Verein.
Danke
-
Wüsste auch net, welche Leistungsträger da gefehlt haben sollen?! Köhler und Shevyrin waren in Nauheim aktiv, Ketter ist Langzeitverletzt. Die Ausländer, Lavallee, Slaton, Bettahar, Guryca, Lademann, waren alle am Start
Patocka und Firsanov haben gefehlt
-
-
Patocka und Firsanov haben gefehlt
Firsi ist 42 und spielt nur noch 4. Reihe, war für die RL am Ende schon zu langsam-da kann man net mehr vom Leistungsträger reden, der bekommt Vertrag, weil er Publikumsliebling ist
-
Naja egal ist aber nicht geimpft
Ich fände es schon schräg wenn Mannschaften Spiele absagen müssen weil ihre Mitarbeiter sich nicht impfen lassen um in 2G Stadien ihr Geld zu verdienen.
-
Firsi ist 42 und spielt nur noch 4. Reihe, war für die RL am Ende schon zu langsam-da kann man net mehr vom Leistungsträger reden, der bekommt Vertrag, weil er Publikumsliebling ist
Er sieht aus wie 42...ist aber erst 39;)
-
Was meint ihr denn, wird es nach der Ministerkonferenz am Donnerstag noch Zuschauer in den Hallen geben?
Ich befürchte, dass war es erstmal mit Eishockey und Zuschauern
-
Was meint ihr denn, wird es nach der Ministerkonferenz am Donnerstag noch Zuschauer in den Hallen geben?
Ich befürchte, dass war es erstmal mit Eishockey und Zuschauern
Wüst hat von Reduzierung der Zuschauerzahlen gesprochen nicht von komplett ohne .
Aber wer weiss, die reden ja einen Tag so und den anderen Tag so
-
hier glauben alle noch an den weihnachtsmann und den osterhasen
-
Oh jetzt gibt es wieder Inhaltliches 😜
-
Musst du nicht Rohre biegen das kannst du vielleicht besser als hier ihnaltsleeres Geschwafel abzulassen
-
Musst du nicht Rohre biegen das kannst du vielleicht besser als hier ihnaltsleeres Geschwafel abzulassen
Bischen hektisch beim Buchstabenwürfeln
-
Jeder hat hier so seine Funktion, und sei es auch nur als schlechtes Beispiel
-
-