Auf der MGV hat Thomas Böttcher gesagt, dass mit der Einbürgerung auf keinen Fall in diesem Jahr zu rechnen ist.
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22
-
- 2021/22
-
zonk_1989 -
11. Juli 2021 um 11:16
-
-
-
Auf der MGV hat Thomas Böttcher gesagt, dass mit der Einbürgerung auf keinen Fall in diesem Jahr zu rechnen ist.
Danke !
-
Solange dies so ist, sind wir auf der Import Position deutlich schlechter besetzt als die Konkurrenz. Das muss man leider so sagen, bei allen Verdiensten die Aaron für den Verein hat.
-
Hättet ja euren Dicken behalten können.
-
Selbst wenn Aaron eingedeutscht ist, muss ja erst einmal das Geld für einen Ausländer vorhanden sein
-
Selbst wenn Aaron eingedeutscht ist, muss ja erst einmal das Geld für einen Ausländer vorhanden sein
Wird er aber nicht, also erübrigt sich das.
-
Da gibt es nichts zu lachen, das ist Tatsache.
-
Wird er aber nicht, also erübrigt sich das.
Weil?
-
Weil?
Steht etwas weiter oben: "Auf der MGV hat Thomas Böttcher gesagt, dass mit der Einbürgerung auf keinen Fall in diesem Jahr zu rechnen ist."
-
Da geht die Welt auch nich von unter.
Ich persönlich sehe diese Saison eh als Übergangsjahr.
Nächs Jahr werden die Karten neu gemischt.
-
-
Da geht die Welt auch nich von unter.
Ich persönlich sehe diese Saison eh als Übergangsjahr.
Nächs Jahr werden die Karten neu gemischt.
Hoffentlich nicht in der Regio.....
-
Werden in der Abstiegsrunde eigentlich die Punkte aus der Hauptrunde behalten oder nochmal neu?
-
Hoffentlich nicht in der Regio.....
Solange die OLN nicht bei ihrer Sollstärke (16 Vereine) ist, wird es eh keine Absteiger geben ... es sei denn man zieht freiwillig zurück.
-
Werden in der Abstiegsrunde eigentlich die Punkte aus der Hauptrunde behalten oder nochmal neu?
Nein
-
Sollten wir in eine Abstiegrunde kommen, bzw., gibt es tatsächlich eine, ist das für die Moskitos ganz sicher keine Selbstläufer. Das gilt es zu vermeiden, was schwer genug werden wird.
-
Hamm hat die mit Abstand schwächste Mannschaft und Krefeld lassen wir auch sicher hinter uns !!! Würde mir dafür Versuchen 2 neue von mir aus auch günstige Ausländer holen und eine sichere nummer 1 im Tor für den Fall der Fälle. Lieber jetzt noch 2-3 neue als Abstieg der Abstieg Wäre teurer!!!
-
Hamm hat die mit Abstand schwächste Mannschaft und Krefeld lassen wir auch sicher hinter uns !!! Würde mir dafür Versuchen 2 neue von mir aus auch günstige Ausländer holen und eine sichere nummer 1 im Tor für den Fall der Fälle. Lieber jetzt noch 2-3 neue als Abstieg der Abstieg Wäre teurer!!!
Für Hamm und Krefeld zwei Neue??? Ob die BeNe-Liga da mitspielt???
-
Du meinst nicht im Ernst, dass man jetzt zwei neue Kontis und eine neue gute Nr.1 holen soll ?
Du hast schon ansatzweise Ahnung was sowas kostet ? Du kennst schon die Aussagen der Verantwortlichen und die Situation vor der Saison. Corona und unklare Zuschauerlage ?
-
Du meinst nicht im Ernst, dass man jetzt zwei neue Kontis und eine neue gute Nr.1 holen soll ?
Du hast schon ansatzweise Ahnung was sowas kostet ? Du kennst schon die Aussagen der Verantwortlichen und die Situation vor der Saison. Corona und unklare Zuschauerlage ?
2 neue nicht Nein.
Aber 1 , Aaron ist einfach nicht mehr zu ertragen, ich denke, dass werden die Verantwortlichen auch wissen.
-
Klar ist das teuer aber jetzt mal ehrlich ein möglicher Abstieg kostet mehr Geld und vorallem gehen die Zuschauerzahlen auch runter weil ehrlich gesagt Regionalliga kein gutes Eishockey ist!! Und weil wir in Essen ein sehr kritisches Publikum haben!!!
-
-