Hast Du eigentlich schon ein Spiel der Moskitos gesehen? Das zarte Plänzchen, wie Du es nennst, zertrampeln die Moskitos von ganz alleine mit dieser Art zu spielen. Dazu braucht es das Forum hier nicht.
Was viele Fans in Essen so gar nicht vertragen können, ist, wenn die Mannschaft einfach lustlos spielt - und genau das macht sie in den letzten Spielen. Und im Gegensatz zu deiner Meinung glaube ich, dass die wenigsten Fans Luftsprünge in diesem Jahr erwarten. Es kommt aber immer darauf an, wie man verliert. Im Pott mag man, wenn malocht wird.
Soso, lustlos? Was verstehst du darunter? Kämpfen sie nicht, laufen sie nicht, wollen sie nicht spielen? Manchmal kann man als normaler Zuschauer dieser Meinung sein, es kann sich aber auch um eine Fehlinterpretation handeln, weil man einige Zusammenhänge nicht kennt oder versteht. Petrozza ratlos? Kann sein, weil er vielleicht nicht immer versteht, warum seine Mannschaft nicht das umsetzt was er vorgibt. Das passiert manchmal, so geht es Danny Albrecht in Herne vielleicht im Augenblick auch. Vielleicht weiss Frankie P. aber manchmal auch bei diesen PK Ritualen nicht was er sagen soll? Ich war nie so ein ganz großer Freund dieser regelmäßigen Worthülsen Orgien. Manchmal können die witzig sein, manchmal informativ, manchmal aber auch öde und banal.
P. S. Ich glaube, ich habe drei oder vier Spiele der Moskitos in dieser Saison gesehen.