Gestern gab es die erwartete 1:8 Niederlage gegen die Scorpions. Punkte müssen wir jetzt gegen die Mannschaften holen, mit denen wir auf Augenhöhe sind. Glückwunsch an die Scorpions.
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22
-
- 2021/22
-
zonk_1989 -
11. Juli 2021 um 11:16
-
-
-
Gestern gab es die erwartete 1:8 Niederlage gegen die Scorpions. Punkte müssen wir jetzt gegen die Mannschaften holen, mit denen wir auf Augenhöhe sind. Glückwunsch an die Scorpions.
Wie oft spielt ihr denn gegen Hamm?! 🤪🤪🤪🤪😉😉😉😉😉😉😉😈😁🤪🤭💋
(ich hoffe, die Smilies werden verstanden, der kam halt halb hoch)
-
Wie oft spielt ihr denn gegen Hamm?! 🤪🤪🤪🤪😉😉😉😉😉😉😉😈😁🤪🤭💋
(ich hoffe, die Smilies werden verstanden, der kam halt halb hoch)
Komisch wie du Herne schreibst
-
Danke.
Ich glaube macht ihr das 2 zu 2 (die Chancen dafür gegeben) wird es ein anderes Spiel... Spätestens nach dem 1 zu 4 brechen die Beine dann ein...
8 zu 1 ist zu hoch, bzw ihr hattet genügend Chancen für ein paar Tore mehr.
-
Richter und Ziolkowski fallen für mindestens 1 bzw. 3 Monate aus. Da wird es in der Defensive mehr als eng.
-
Richter und Ziolkowski fallen für mindestens 1 bzw. 3 Monate aus. Da wird es in der Defensive mehr als eng.
Ich hoffe, dass sie auch wie angekündigt, schnell Verstärkung für die Abwehr finden werden. Das wird nicht einfach werden, wenn man nicht das nötige Kleingeld dazu hat.
-
Ich hoffe, dass sie auch wie angekündigt, schnell Verstärkung für die Abwehr finden werden. Das wird nicht einfch werden, wenn man nicht das nötige Kleingeld dazu hat.
Zumal gefühlt 2/3 aller Vereine händeringend Verteidiger suchen!
-
Zumal gefühlt 2/3 aller Vereine händeringend Verteidiger suchen!
Das kommen noch erschwerend dazu.
-
Glückwunsch an Erfurt. Verdienter 5:2 Sieg gegen harmlose Essener.
-
Glückwunsch an Erfurt. Verdienter 5:2 Sieg gegen harmlose Essener.
Dieser Einschätzung kann man sich durchaus anschließen ...
-
-
Ich finde , wir sollten bei der zu erwartenden überschaubaren Anzahl der Siege in der Hauptrunde , jeden Einzelnen gebührend feiern
In diesem Sinne : war ein schöner Abend
-
Ich stelle dieses hätte wenn und aber mal hier rein:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
https://www.eliteprospects.com/player/135684/marcus-ortiz
Folgt uns bei Instagram hat bisher keinen Bezug zu uns oder zu der Oberliga!! Und McLeod soll ja im Herbst einen deutschen Pass bekommen!! Meint ihr der könnte es werden und wer das ein guter ich denke da er ECHL-Tauglich war könnte das für unsere Verhältnisse ein guter sein!!
Robby Hein ist ja immer noch vereinslos könnte er eine alternative werden für den Sturm??
-
Gesucht wird ein Abwehrspieler und da ja bei jeder Gelegenheit betont wird, dass kein Geld da ist für Luftsprünge, wird das nichts werden. Glaube ich jedenfalls nicht dran,
-
Mit Jona Dannöhl und Niklas Hane wurden zwei Verteidiger aus der Düsseldorfer DNL Mannschaft lizenzsiert.
-
Mit Jona Dannöhl und Niklas Hane wurden zwei Verteidiger aus der Düsseldorfer DNL Mannschaft lizenzsiert.
Quelle?
-
-
mal ne andere Frage!
wo gibt's denn Karten für das morgige Spiel EssenU23 vs Dinslaken Kobras ? Ich kann dazu nix finden!
-
Wohl nur an der Abendkasse.
-
Pascal Seidel, die Nr. 1 im Tor der DNL Mannschaft der DEG, ist nun auch für den ESC Wohnbau spielberechtigt
Hier noch die Trikotzahlen
Seidel #30
Hane #33
Dannöhl #69
-
-