49. MINUTE
3:2 durch Huebscher
49. MINUTE
3:2 durch Huebscher
3:4
2 Tore in 20 Sekunden
Spiel beendet....
Danke. Gamepitch können wir evtl. alle selber aufrufen und verfolgen
Danke. Gamepitch können wir evtl. alle selber aufrufen und verfolgen
Zumal man dort auch etwas über den Spielpartner erfahren kann.
Meine Erwartungshaltung an die Moskitos war und ist für diese Saison nicht sehr hoch, so niedrig wie heute Abend allerdings auch nicht.
Das war ein sehr sehr schwaches Spiel
Heul bitte etwas leiser. Wenn Du etwas zum Thema beizutragen hast, dann mach das, um mich geht es hier nicht.
Du lässt dich aber auch immer wieder locken. Besser auslöschen durch ignorieren, auch wenn das manchmal unheimlich schwer fällt.
Meine Erwartungshaltung an die Moskitos war und ist für diese Saison nicht sehr hoch, so niedrig wie heute Abend allerdings auch nicht.
Das war schon ziemlich magere Kost heute und eigentlich hätte man dieses Spiel nicht verlieren dürfen. Gamechanger sicherlich die Tore zum 3:3 und zum 4:3 Endstand innerhalb weniger Sekunden. Nach dem Spiel gegen Halle ist man nun wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und es lässt sich erkennen, dass es diese Saison nur um den Klassenerhalt gehen kann. Glückwunsch an Limburg!
Bin gespannt, wann bei Bruijsten der Knoten platzt. In solchen engen Spielen machen die Kontis dann eben den Unterschied aus. Er hat zwar ordentliche 5 Punkte in 3 Spiele gemacht, aber insgesamt blieb er doch für mein Empfinden ein wenig blass. Da geht sicher noch mehr bei ihm.
Man hat natürlich an einen Top-Scorer Top-Erwartungen. Aber der hat damals auch in einem ganz anderen Umfeld agiert. Jetzt isser One-man-Show. Da muss man sich erst mal reinfinden. Warten wir mal ab.
Jetzt isser One-man-Show. Da muss man sich erst mal reinfinden. Warten wir mal ab.
Da stimmt natürlich. Das Potential hat er jedenfalls, bin da doch recht zuversichtlich, dass er von Spiel zu Spiel besser wird.
Heute Abend gegen Leipzig wird es schwer werden, deren Abwehr scheint bärenstark zu sein. Ich hoffe, dass wir uns achtbar aus der Affäre ziehen können. Und am Sonntag wird es auch nicht leichter. Vielleicht gelingt uns ja der eine oder andere Überraschungspunkt.
Heute Abend gegen Leipzig wird es schwer werden, deren Abwehr scheint bärenstark zu sein. Ich hoffe, dass wir uns achtbar aus der Affäre ziehen können. Und am Sonntag wird es auch nicht leichter. Vielleicht gelingt uns ja der eine oder andere Überraschungspunkt.
Du hast aber schon mitbekommen, das Leipzig 9 (neun) Ausfälle hat?
Du hast aber schon mitbekommen, das Leipzig 9 (neun) Ausfälle hat?
Ja, aber mal abwarten, ob tatsächlich alle angegebenen Spieler nicht auflaufen werden. Hinter einigen Spielern steht ja noch ein Fragezeichen. Trotzdem wird es für uns nicht einfach werden gegen euch zu punkten. Unsere Truppe ist von Hause aus recht dünn besetzt.
Laut heutiger Meldung der Icefighters sollten 3 Reihen voll werden.
Bin auch schon sehr gespannt auf das Spiel gegen Moskitos. Kann mir gut vorstellen, dass es spannend wird.
Ja, aber mal abwarten, ob tatsächlich alle angegebenen Spieler nicht auflaufen werden. Hinter einigen Spielern steht ja noch ein Fragezeichen. Trotzdem wird es für uns nicht einfach werden gegen euch zu punkten. Unsere Truppe ist von Hause aus recht dünn besetzt.
Jap. Da wurde erstmal viel Lärm gemacht. Zwischen neun Ausfällen und drei Reihen liegen dann doch schon Welten. Ich denke, der omme wird nach der heutigen Aussage sich etwas revidieren. Auf ein schönes Spielchen
Ist Kreuzmann eig noch gesperrt?
Heute.
Essen hat 2:0 in Leipzig verloren. Da sag ich besser nichts zu.