Hat die letzten Jahre in Krefeld gespielt und war da noch nicht mal mehr ein Thema.
Aber gut das er bei euch Oberliga Spielt!
Hat die letzten Jahre in Krefeld gespielt und war da noch nicht mal mehr ein Thema.
Aber gut das er bei euch Oberliga Spielt!
Also dann :
TOR
Hegmann/Frenzel
DEFENSE
Kreuzmann/Mannes
Ziolkowski/Ribarik
Spelleken/Richter
Kerkhoff/xxx
OFFENSE
Saccomani/McLeod/Bruijsten
Zajic/Luft/Huebscher
Glemser/Lamers/Gorski
Vinci/xxx/de Wit
Weiß einer schon wann mit dem deutschen pass bei McLeod zurechnen ist?? wäre meiner meinung nach wichtig noch einen ordentlichen AL zu holen!! Desweitern würde ich mich über einen neuen Verteidiger für Reihe 3 und einen neuen Torhüter freuen
TOR
Hegmann/(Neu?)Frenzel
DEFENSE
Kreuzmann/Mannes
Ziolkowski/Ribarik
(FL?,Neu?)/Richter
Spelleken
OFFENSE
Huebscher/Saccomani/Bruijsten
Zajic/McLeod/(AL)
Glemser/Luft/Vinci
Gorski/Lamers/de Wit
Weiß einer schon wann mit dem deutschen pass bei McLeod zurechnen ist?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die Einbürgerungen traditionell in Essen immer etwas länger dauern als bei anderen Vereinen.
Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass die Einbürgerungen traditionell in Essen immer etwas länger dauern als bei anderen Vereinen.
In Bremerhaven geht's irgendwie immer schneller.... 😎
Alles anzeigenWeiß einer schon wann mit dem deutschen pass bei McLeod zurechnen ist?? wäre meiner meinung nach wichtig noch einen ordentlichen AL zu holen!! Desweitern würde ich mich über einen neuen Verteidiger für Reihe 3 und einen neuen Torhüter freuen
TOR
Hegmann/(Neu?)Frenzel
DEFENSE
Kreuzmann/Mannes
Ziolkowski/Ribarik
(FL?,Neu?)/Richter
Spelleken
OFFENSE
Huebscher/Saccomani/Bruijsten
Zajic/McLeod/(AL)
Glemser/Luft/Vinci
Gorski/Lamers/de Wit
Ohne Worte 😂😂😂
Du hast scheinbar immer noch nicht verstanden, dass nur das Geld ausgegeben wird was auch da ist. Oder aber du willst es einfach nicht verstehen.
So morgen geht es dann endlich los .
Der Vorbericht ist online, sehr gut geschrieben meiner Meinung nach.
Den Vorbericht zu teilen ist echt schwer?
https://www.moskitos-essen.de/die-saison-202…nntag-in-halle/
Meine Daumen gedrückt gegen Halle habt ihr
Die Berichte sind doch eigentlich immer ganz gut geschrieben.
Was zu meckern findet man natürlich immer und wenn es nur die Farbe der Schrift ist manchen kann man es halt nie recht machen
Meine Güte was ein Gezicke hier. Der ein motzt über dies, dem anderen fehlt das….
Ab heute ist alles aus der Vorbereitung Geschichte, ab heute zählt es. Ich bin gespannt, ob die Moskitos an die klasse Leistung anknüpfen können, die sie in den letzten zwei Vorbereitungsspielen gezeigt haben.
Ab heute ist alles aus der Vorbereitung Geschichte, ab heute zählt es. Ich bin gespannt, ob die Moskitos an die klasse Leistung anknüpfen können, die sie in den letzten zwei Vorbereitungsspielen gezeigt haben.
Es waren die letzten 3 Vorbereitungsspiele wo das Team eine gute Leistung gezeigt hat. 2 mal Tilburg und der Sieg gegen Herne.
3 Vorbereitungsspiele
Macht das einen Unterschied? Heute Abend sind wir alle etwas klüger.
Unfassbar. Die Moskitos gewinnen in der OT mit 6:5. Riesenkompliment an die Truppe. Die ersten zwei Punkte haben wir.
Das 5:5 durch Richter bei 59:59! R E S P E K T!
GW nach Essen. Bei uns lief heute gar nichts und eure Truppe hat gekämpft bis zum Schluss und verdient gewonnen. So schlecht fand ich euren Goalie übrigens nicht. Gut, den ersten Treffer kann man halten aber sonst war er gut dabei.
Peinlich von Halle, als selbst ernannten Favorit gegen einen Aufsteiger zu verlieren. War jetzt kein Angriff an euch, Gratulation zu dieser Überraschung, aber da Halle denkt die wären Favorit, hätte man da mehr erwartet.
Wie kommst du darauf das Halle denkt sie wären Favorit, stand das irgendwo. Glückwunsch nach Essen
GW nach Essen. Bei uns lief heute gar nichts und eure Truppe hat gekämpft bis zum Schluss und verdient gewonnen. So schlecht fand ich euren Goalie übrigens nicht. Gut, den ersten Treffer kann man halten aber sonst war er gut dabei.
Der Goalie wurde aber nach dem 1.Drittel gewechselt.
Klasse kämpferische Leistung der Mannschaft.
So kann es gerne weitergehen.