Wo sind eigentlich die ganzen Schwarzmahler, die ganzen Goalie Hater ? Man liest ja gar nichts von euch . Merkwürdig 🤔
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22
-
- 2021/22
-
zonk_1989 -
11. Juli 2021 um 11:16
-
-
-
Hier bin ich. Und ich gestehe - Stand jetzt - lag ich falsch. Und das ist gut so 😁
-
Lass doch einfach mal die Saison beginnen. Vorbereitungen heißt nicht umsonst Vorbereitung:)
-
Ach Rainer.. ich bleibe dabei, dass Essen das schwächste Duo hat.
Warten wir mal die Saison ab.
-
Wo sind eigentlich die ganzen Schwarzmahler, die ganzen Goalie Hater ? Man liest ja gar nichts von euch . Merkwürdig 🤔
An meiner Meinung zu dem Goalie Duo hat sich nichts geändert. Vorbereitung ist was anderes als Spieltage um Punkte.
-
Und lass doch einfach mal die Provokationen sein.
-
Warum antwortest Du dem überhaupt? Einfach nicht mehr regieren und fertig.
-
Warum Provokationen? Hab einfach gefragt wo die Schwarzmahler und Hater sind.
Alec hat doch auch nachdem 1:10 in Herne gefragt wo die ganzen 100prozentigen sind .
Also von daher .
-
Warum Provokationen? Hab einfach gefragt wo die Schwarzmahler und Hater sind.
Alec hat doch auch nachdem 1:10 in Herne gefragt wo die ganzen 100prozentigen sind .
Also von daher .
Ich hatte immer geglaubt, ein Schwarzmahler ist ein Korn-Müller, der Steuern hinterzieht.
Aber gut, wenn er zeitgleich Mücken-Fan ist, wird er hier wohl auch antworten.
Also von daher.
-
Um 21 Uhr wird noch ein neuer Spieler vorgestellt.
Quelle: Moskitos auf Instagram
-
-
https://www.eliteprospects.com/player/340848/bjorn-geerts
und Maximilian Herz gerade erst nach Rostock folgen uns vlt. Ja einer von denen oder einer folgt uns von Schweinfurt so einen Tscheche finde den aber nicht bei Eliteprospects da spielt aber Roßberg vlt. Ja er zurück
-
Mees de Wit wechselt nach Essen.
Quelle: Facebook
-
https://www.eliteprospects.com/player/340848/bjorn-geerts
und Maximilian Herz gerade erst nach Rostock folgen uns vlt. Ja einer von denen oder einer folgt uns von Schweinfurt so einen Tscheche finde den aber nicht bei Eliteprospects da spielt aber Roßberg vlt. Ja er zurück
Bei dir sind alle Spieler die den Moskitos bei Instagram folgen Potenzielle Neuzugänge
-
Alec63 spare dir doch deine Reaktion auf meine Beiträge und wir haben beide unsere Ruhe.
-
Ist dieser de Wit gut ?
-
Ist dieser de Wit gut ?
Er hat ja bisher kaum gespielt, scheit aber beim Trainer einen gute Endruck hinterlassen zu haben. In dem Spiel, welches ich gesehen habe, ist er mir nicht sonderlich aufgefallen. Ist wohl ein Spieler der Marke Potential für die Zukunft.
-
Ist dieser de Wit gut ?
Eher so mees.
-
Eher so mees.
lassen wir uns mal überraschen. Ich freu mich auf den Saisonstart und hoffe die Mücken können Sonntag einigermaßen mithalten.
-
Ist dieser de Wit gut ?
Wieder ein Hollander, Mees de Wit aus Zoetermeer. War Mitglied Holland U18 Team (nicht gespielt wegen Corona). Junge Zweiflaggenspieler. Hat Talent aber bei Tilburg scheinbar kein Thema.
-
Hat Talent aber bei Tilburg scheinbar kein Thema
Hat die letzten Jahre in Krefeld gespielt und war da noch nicht mal mehr ein Thema.
-
-