Quelle: handelszeitung.ch
Und ich dachte schon der Rohrbieger hätte einen vernünftigen Beitrag geleistet der Typ ist der wahnsinn
Quelle: handelszeitung.ch
Und ich dachte schon der Rohrbieger hätte einen vernünftigen Beitrag geleistet der Typ ist der wahnsinn
Vielleicht ist er ja die Annalena... Wegduck
Vielleicht ist er ja die Annalena... Wegduck
Vielleicht aber auch Manuel Neuer 🤷♀️
Und ich dachte, es geht hier um Eishockey...
Dazu gab es privaten Schriftwechsel und wir sind zuversichtlich, das hier Ruhe einkehren wird. Kann man unsere echt seltene Moderation nicht einfach mal hinnehmen und muss einen Kommentar hinterher jagen?
Woher soll ich denn wissen, dass es PRIVATEN Schriftwechsel gab.
0:4 nach zehn Minuten
Essen außer im Powerplay völlig harmlos…
0:5 nach dem ersten Drittel
Oh je Frenzel spielt alles unter 10-15 wäre ein Erfolg wollte ich vor dem Spiel schreiben wollte es lassen aber sieht man ja .. sehe das Spiel nicht aber mit vernünftigen TW würde wahrscheinlich nicht 0:5 stehen !!! NEUER TORHÜTER JETZT
NEUER TORHÜTER JETZT
Frenzel ist für mich noch der beste Spieler bei Essen. Die Abwehr wird ständig gnadenlos überlaufen und der Sturm ist bis jetzt kaum zu sehen.
Bester Essener für mich noch Bruijsten..versucht wenigstens noch was
Herne ist nicht unser Maßstab, wenngleich die Klatsche schon ziemlich heftig ausfällt.
Wird schwer dieses Jahr, hatte etwas mehr erwartet mit Mitch Bruijsten dabei. Hoffe das er motiviert bleibt.
wenn der nebel nicht wäre hätte es nicht so schlimm werden können 2. Drittel war ja besser . Hätte schlimmer werden können . Na wo sind die die jetzt sich bestätigt fühlen
Na wo sind die die jetzt sich bestätigt fühlen
Kommt noch, ist ja noch ein Drittel zu spielen.
Kommt noch, ist ja noch ein Drittel zu spielen.
das Drehen die noch die machen jetzt ernst die Moskitos
Herne ist nicht unser Maßstab, wenngleich die Klatsche schon ziemlich heftig ausfällt.
Es sind ja noch 20 Minuten. Abwarten, jetzt beginnt die Aufholjagd.
Was heißt bestätigt? Realistisch gesehen geht es mit dieser Mannschaft einfach darum auf Augenhöhe mit Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich zu sein. Vielleicht gelingt uns mal die ein oder andere erfreuliche Überraschung gegen eins der Topteams aber Herne ist ganz sicherlich nicht unsere Kragenweite.
Was heißt bestätigt? Realistisch gesehen.....
Das versteht er leider nicht. Man kann auch objektiv sein und die Dinge beim Namen nennen, ohne den eingeschlagenen Weg der Moskitos schlecht zu finden.
Zumindest nicht :0