ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

• Ich würde vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, ich habe in meinen 52 Jahren noch nie Alkohol getrunken weil ich dies verabscheue also sei mit solchen Äußerungen vorsichtig. Das rate ich dir freundchen.

Sie verabscheuen etwas, was sie noch nie in ihrem Leben probiert haben? Wirklich sehr interessant!

Am besten noch anderen Menschen ihre Meinung aufzwingen, was?

Im übrigen bin ich mit nichten ihr "freundchen". Hier bitte ich um ein wenig mehr Anstand ihrerseits!

P.s. ich wünsche ihr "Team" im übrigen alles Gute für die Saison!

• Mit einem muss man ihm aber recht geben, die Kameraführung war eher suboptimal. Fand es auch oft zu weit weg.

Aber alles weit weg von seiner "Kritik".

Btw. Es gibt immer Gründe weshalb man es nicht in die Halle schafft, vielleicht mal drüber nachdenken :)

• Ich würde vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, ich habe in meinen 52 Jahren noch nie Alkohol getrunken weil ich dies verabscheue also sei mit solchen Äußerungen vorsichtig. Das rate ich dir freundchen.

Ab und an kommt ja vernünftiger Output von Dir aber der positive Eindruck wird durch solche Aussagen gleich wieder planiert.

• Alles gut und schön. Ich habe meine Meinung und ihr eure .

Ich werde das Team heute in Dinslaken unterstützen und nicht wie einige hier auf der Couch sitzen bleiben. Allen einen schönen Sonntag.

• Sie verabscheuen etwas, was sie noch nie in ihrem Leben probiert haben? Wirklich sehr interessant!

Am besten noch anderen Menschen ihre Meinung aufzwingen, was?

Im übrigen bin ich mit nichten ihr "freundchen". Hier bitte ich um ein wenig mehr Anstand ihrerseits!

P.s. ich wünsche ihr "Team" im übrigen alles Gute für die Saison!

Genau ich verabscheue jede art von Alkohol und das hat seine Gründe, die dich nicht interessieren freundchen

• RainerEssen

Deine Hinweise das Du Dein Team unterstützt weil Du alle Spiele besuchst und andere nur auf dem Sofa hocken, kannst du Dir auch sparen. Ich war am Freitag da, aber habe auch noch andere Dinge (Familie, Freunde und andere Hobbies), sodass ich mir jetzt nicht jedes Spiel antun muss und kann. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, Fan oder Forist ??

• RainerEssen

Deine Hinweise das Du Dein Team unterstützt weil Du alle Spiele besuchst und andere nur auf dem Sofa hocken, kannst du Dir auch sparen. Ich war am Freitag da, aber habe auch noch andere Dinge (Familie, Freunde und andere Hobbies), sodass ich mir jetzt nicht jedes Spiel antun muss und kann. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch, Fan oder Forist ??

Was ich mir sparen kann und was nicht ,dass musst du mir überlassen.

Was du sonst so hast interessiert mich soviel als wenn in Hamburg eine Schüppe umfällt

• Ab und an kommt ja vernünftiger Output von Dir aber der positive Eindruck wird durch solche Aussagen gleich wieder planiert.

Ich musste bei deinem Beitrag an einen kleinen Witz denken, Sorry fürs OT :saint:

Was sagt der Schizophrene nach dem Sex zu seiner Frau?

Na, WER war ich?

;)