ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

• Ist schon krass, was sich mit dem Beginn dieser Saison in Bewegung gesetzt hat. Unsere Verantwortlichen leisten hier wirklich hervorragende Arbeit und ich bin mir sicher, wir werden zukünftig noch viele weitere positive Meldungen erhalten.

• Ist schon krass, was sich mit dem Beginn dieser Saison in Bewegung gesetzt hat. Unsere Verantwortlichen leisten hier wirklich hervorragende Arbeit und ich bin mir sicher, wir werden zukünftig noch viele weitere positive Meldungen erhalten.

Sehe ich absolut genauso.

Thomas Böttcher hätte schon ein paar Jahre vorher kommen müssen. Wer weiß wo wir dann jetzt wären

• Ich muss mich nochmal über diesen Amateurhaften Stream echauffieren , dass kann man doch keinem anbieten. Da wird so tolle Arbeit Geleistet was die anderen Stellen im Verein geht und dann sowas Amateurhaftes.

Dazu noch ein Amateur am Kommentatorenpult. Gott sei Dank muss ich mir diesen Mist nicht ansehen ,ich hoffe für die Streamgucker ,dass sich das bessert.

• Ich muss mich nochmal über diesen Amateurhaften Stream echauffieren , dass kann man doch keinem anbieten. Da wird so tolle Arbeit Geleistet was die anderen Stellen im Verein geht und dann sowas Amateurhaftes.

Dazu noch ein Amateur am Kommentatorenpult. Gott sei Dank muss ich mir diesen Mist nicht ansehen ,ich hoffe für die Streamgucker ,dass sich das bessert.

Da ist er wieder, der Schlechtredner vom Westbahnhof. Aller Anfang ist schwer.

• Hab mir gerade die Highlights angeschaut und kann die Kritik nicht wirklich nachvollziehen RainerEssen . :schulterzuck:

Vielleicht ist die Kamera ein stückweg weit weg, da kommt es auch wieder drauf an, was der Kameramann für Anweisungen bekommen hat - insbesondere wenn es die Totale ist.

Ich fand den Kommentar angenehm und am Ende immer nochmal vor Augen führen, dass dort ehrenamtliche Helfer einen Stream aufbauen/produzieren und das wird das erste volle Jahr sein für die Essener Kollegen. Konstruktive Kritik oder Vorschläge sollten meiner Meinung nach anders aussehen bzw. klingen.

• RainerEssen

Erst war es Hugo wegen der Trikots und Mannschaftspräsentation und nun sind beim Stream alle unfähig.

Du hast echt Probleme. Du solltest nicht vergessen das wir nicht bei Sky sondern bei ehrenamtlichen Leuten sind.

Keine Ahnung, welchen Stream Du gesehen hast aber diese Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde hier überspannst den Bogen bei weitem mit Deinem Statement. Klar bedarf es der ein oder anderen Feinjustierung, doch das gehört am Anfang sicherlich dazu.

2 Mal editiert, zuletzt von ujmoskito (29. August 2021 um 01:29)

• Naja das ist ja keine sachliche Kritik. Du beschwerst Dich zweimal wie dilettantisch das ist und das es alles Amateure sind und quasi totaler Schrott.

Richtig, dass ist auch das einzige, was ich am Verein zu meckern habe.

Andere hier Forum beschweren sich weil nicht schnell genug Spieler bekannt gegeben wurden usw.

• Wenn du Kritik am Stream hast dann solltest du diese sachlich und konstruktiv vortragen. Kritik ist heutzutage schnell geäußert. Aber ohne einen Verbesserungsvorschlag ist das einfach nur drauf hauen auf ehrenamtliche Arbeit und Niemandem ist geholfen.

Und ich kann dir das als einer der drei Kommentatoren aus Leipzig sagen: wir Kommentatoren haben alle ein offenes Ohr für die Fans. Sei es aus Erfurt, Hamburg, Leipzig, Hannover usw. wenn irgendwas nicht passt. Ich persönlich habe aber keine Lust mich vier Stunden in der Woche hinzusetzen, mich auf das Spiel vorzubereiten, Statistiken zu büffeln und die Aussprache der gegnerischen Spieler zu üben, um dann am Ende so eine verbale Ohrfeige zu bekommen/zu lesen ohne eine fundierte Kritik. Da bekomm ich echt Plaque und springe da meinem Kollegen einfach zur Seite - denn das hat keiner verdient, egal wie gut oder schlecht man kommentiert. Am Ende ist es für uns eine geile Arbeit und ich habe gestern mit meinem Erfurter Kollegen Karli richtig viel Spaß gehabt und das hat mir gezeigt, dass dieser Sport für so viel mehr steht als nur eine schwarze Scheibe auf Eis - sondern sozialen Zusammenhalt für eine Sache; gemäß: in den Farben getrennt - in der Sache vereint.

Am Ende ist es natürlich dein Recht Kritik zu äußern. Ich möchte dir nur aufzeigen, dass es in der Art und Weise wenig produktiv ist wie du es hier vorträgst. Es könnte dir und vor allem dem Kollegen aus Essen vielleicht mehr bringen, wenn du klar benennst, was amateurhaft ist, was der Kommentator besser machen kann usw. .

Solltest du das nicht schaffen, empfehle ich dir bei den Auswärtsspielen der Moskitos den Ton auszuschalten, so fern du bei Sprade.TV buchst.

Weiter werde ich mich dazu auch nicht äußern.

• Ihr seit ja echt der Wahnsinn 😂😂😂

Alle dürfen Kritik äußern nur ich darf es nicht?

Das ist meine Meinung, respektiert sie ich muss eure auch respektieren

Ich habe grundsätzlich nichts gegen andere Meinungen und respektiere sie auch aber Kritik sollte auch fundiert sein.

• Anstatt hier immer groß rum zu reden ,solltet ihr lieber die Eishalle besuchen und die Mannschaft Live unterstützen.

Was interessiert dich dann überhaupt der Stream, wenn du eh dort bist? Ich fand die Zusammenfassung im übrigen überhaupt nicht schlimm..... vielleicht mal nen Bierchen weg lassen 🍺?

• Was interessiert dich dann überhaupt der Stream, wenn du eh dort bist? Ich fand die Zusammenfassung im übrigen überhaupt nicht schlimm..... vielleicht mal nen Bierchen weg lassen 🍺?

Ich würde vorsichtig sein mit solchen Äußerungen, ich habe in meinen 52 Jahren noch nie Alkohol getrunken weil ich dies verabscheue also sei mit solchen Äußerungen vorsichtig. Das rate ich dir freundchen.