Gut ,dann schätze ich auch mal ein
Torhüter: Bin ich deiner Meinung, sehr gewagt mich würde es nicht Wundern wenn man da noch mal reagieren muss .
Verteidigung:
Eine Mischung aus Jung und Alt . Mannes und auch Ribarik haben mir sehr gut gefallen beim Training. Mannes einen sehr harten Schuss.
Richter und Spelleken werden wohl zusammen Spielen. Ich finde Spelle sehr solide könnte die Ausflüge die Richter manchmal drauf kompensieren.
Angriff:
Saccomani, Huebscher, Zajic , Bruijsten, Mcleod ( wenn er dann Deutscher ist ) sind für mich 5 Topstürmer . Luft hat mir im Training auch sehr gut gefallen genauso wie Glemser. Die junge Garde ,da erhoffe ich mir das vorallem Gorsky an die Leistung der Spiele in der letzten Vorbereitung anknüpfen kann . Von Lamers halte ich persönlich nicht viel . Nemec wird man langsam eingewöhen müssen.
Der trumpf: Man hat im November/ Dezember die Möglichkeit einen Import nach zu legen.
Prognose : Wenn die Goalies einschlagen oder aber man einen vernünftigen Goalie nachverpflichten kann ,haben wir die Möglichkeit lange um Platz 10 mitzuspielen.
Ob es dann am Ende reicht wird man sehen.