Mensch was freue ich mich die Jungs endlich live auf dem Eis sehen zu können
Du kannst gerne hier Deine Eindrücke vom Training schildern. Hauptsache es ist nicht wieder einer dabei, der Probleme mit dem Rückwärtsfahren hat.
Mensch was freue ich mich die Jungs endlich live auf dem Eis sehen zu können
Du kannst gerne hier Deine Eindrücke vom Training schildern. Hauptsache es ist nicht wieder einer dabei, der Probleme mit dem Rückwärtsfahren hat.
Klar werde ich morgen Abend machen sobald ich wieder zu Hause bin 🙂.
Ja das hoffe ich auch wobei der gemeinte Spieler ja nicht nur Probleme beim Rückwärtslaufen hatte.
Ich frage mich bis heute wie er in der AHL 260 Spiele und in der NHL 1 Spiel gemacht hat 🤷♂️
Ich frage mich bis heute wie er in der AHL 260 Spiele und in der NHL 1 Spiel gemacht hat
Das habe ich mich auch gefragt, Vielleicht war er früher austrainierter und musste nie Rückwärts fahren.
Man tat es gut die Jungs auf dem Eis zu sehen .
Ich würde sagen knapp 100 Zuschauer waren in der Eishalle.
Die Jungs hatten spass.
Petrozza hat sie richtig viel laufen lassen.
Bruijsten eine Augenweide am Puck
Reihen waren
Kreuzmann/ ein mir unbekannter Spieler
Ziolkowski/ Ribarik
Richter schied nach einer halben Stunde aus nachdem er gegen die Bande krachte .
Spelleken fehlte .
Im Sturm spielten
Glemser/ Saccomani/ Bruisten
Huebscher/ Zajic / ein unbekannter Spieler
Gorsky / Mcleod/ Lamers
Ein Spieler mit Gitter ich glaube aus der eigenen Jugend und noch ein weiterer mir unbekannter Spieler .
Frenzel hat mir besser gefallen als Hegmann.
Es war sehr viel Tempo im Spiel
Danke für Deine Mühe.
Alles anzeigenMan tat es gut die Jungs auf dem Eis zu sehen .
Ich würde sagen knapp 100 Zuschauer waren in der Eishalle.
Die Jungs hatten spass.
Petrozza hat sie richtig viel laufen lassen.
Bruijsten eine Augenweide am Puck
Reihen waren
Kreuzmann/ ein mir unbekannter Spieler
Ziolkowski/ Ribarik
Richter schied nach einer halben Stunde aus nachdem er gegen die Bande krachte .
Spelleken fehlte .
Im Sturm spielten
Glemser/ Saccomani/ Bruisten
Huebscher/ Zajic / ein unbekannter Spieler
Gorsky / Mcleod/ Lamers
Ein Spieler mit Gitter ich glaube aus der eigenen Jugend und noch ein weiterer mir unbekannter Spieler .
Alles Gute für Richy, hoffentlich keine größere Verletzung
War Dominik Luft nicht dabei?
Und keine Föli Spieler?
Mitch Bruijsten wird der 2.Import bei den Moskitos.
Quelle : Moskitos Instagram
Hammer Verpflichtung, einer der besten Spieler der gesamten Oberliga in den letzten Jahren .
Ich bin begeistert
Glückwunsch nachträglich für mich einer der Top 3 der gesamten Oberliga Nord Ausländer. Also einen der besten Ausländer habt ihr euch da geangelt.
Und keine Föli Spieler?
Doch Dominik Luft war dabei ,sorry ganz vergessen aufzuzählen.
Fölis waren keine dabei.
Es waren 19+2
Dazu fehlte Spelleken
Und keine Föli Spieler?
Im Kurzen Videobeitrag vom Hugo Pieper waren 2 Düsseldorfer dabei und zwar mit DEL-Ausrüstung tippe auf Niklas Hane/Lukas Mannes einer von denen in der Abwehr ohne insiderwissen und im Sturm Maksim Anton/ Jan Wrede oder Konstantin Bongers
Im Kurzen Videobeitrag vom Hugo Pieper waren 2 Düsseldorfer dabei und zwar mit DEL-Ausrüstung tippe auf Niklas Hane/Lukas Mannes einer von denen in der Abwehr ohne insiderwissen und im Sturm Maksim Anton/ Jan Wrede oder Konstantin Bongers
Bei Lukas Mannes könntest du recht haben ,dass wäre dann aber 1 Testspieler und kein Föli.
Glückwunsch nachträglich für mich einer der Top 3 der gesamten Oberliga Nord Ausländer. Also einen der besten Ausländer habt ihr euch da geangelt.
Mitch Bruijsten ist eine super Verpflichtung... mich würden jetzt aber aus deiner Sicht die anderen beiden Ausländer interessieren die du in die den Topf aufnimmst.
Bei Lukas Mannes könntest du recht haben ,dass wäre dann aber 1 Testspieler und kein Föli.
Da war im Video ein Verteidiger zu sehen mit den Rot-Gelben Handschuhe und ein Stürmer mit Del Hose / Handschuhe/Helm ouftit könnte Anton sein der zwar nicht oft gepunktet hat aber dieses Jahr im Del-Team mit trainiert mit gerade 17 Jahre!!
Für mich ist auch eine der besten in Spieler der Liga (Staatsbürgerschaft egal)
Mich wundert , dass er nicht eine Chance in der DEL 2 erhalten kann..Also er ist ja offensichtlich bereit sein heimisches Nest zu verlassen ...?!
Für mich ist auch eine der besten in Spieler der Liga (Staatsbürgerschaft egal)
Mich wundert , dass er nicht eine Chance in der DEL 2 erhalten kann..Also er ist ja offensichtlich bereit sein heimisches Nest zu verlassen ...?!
Vielleicht gibt es in der Del2 noch bessere Konti. Er ist ja Auslander.
Vielleicht gibt es in der Del2 noch bessere Konti. Er ist ja Auslander.
Bestimmt aber es gibt wahrscheinlich auch schlechtere Kontis in der DEL 2 .
Ist zwar der falsche Ort hier, aber komm eine Runde geht.
Für mich die 3 Top Kontis auf dem Blatt bzw. Bekannt
Bruijsten, Beach und Bulmer.
Wie Hammond, Niemelä oder auch ein Bowles zurecht kommen, wird man sehen.
Ist zwar der falsche Ort hier, aber komm eine Runde geht.
Für mich die 3 Top Kontis auf dem Blatt bzw. Bekannt
Bruijsten, Beach und Bulmer.
Wie Hammond, Niemelä oder auch ein Bowles zurecht kommen, wird man sehen.
Bowles hat letzte Saison bereits OLN gespielt.
Ich wusste dass das kommt.
Ich habe Bowles genannt, weil er einen guten Partner hatte. Abwarten wie er ohne Bulmer punktet.
Ich mache dann auch mal mit 😅
Mitch Bruijsten
Jack Combs
Brett Bulmer