ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

• Du kannst gerne hier Deine Eindrücke vom Training schildern. Hauptsache es ist nicht wieder einer dabei, der Probleme mit dem Rückwärtsfahren hat. :)

Klar werde ich morgen Abend machen sobald ich wieder zu Hause bin 🙂.

Ja das hoffe ich auch wobei der gemeinte Spieler ja nicht nur Probleme beim Rückwärtslaufen hatte.

Ich frage mich bis heute wie er in der AHL 260 Spiele und in der NHL 1 Spiel gemacht hat 🤷‍♂️

• Man tat es gut die Jungs auf dem Eis zu sehen .

Ich würde sagen knapp 100 Zuschauer waren in der Eishalle.

Die Jungs hatten spass.

Petrozza hat sie richtig viel laufen lassen.

Bruijsten eine Augenweide am Puck

Reihen waren

Kreuzmann/ ein mir unbekannter Spieler

Ziolkowski/ Ribarik

Richter schied nach einer halben Stunde aus nachdem er gegen die Bande krachte .

Spelleken fehlte .

Im Sturm spielten

Glemser/ Saccomani/ Bruisten

Huebscher/ Zajic / ein unbekannter Spieler

Gorsky / Mcleod/ Lamers

Ein Spieler mit Gitter ich glaube aus der eigenen Jugend und noch ein weiterer mir unbekannter Spieler .

Frenzel hat mir besser gefallen als Hegmann.

Es war sehr viel Tempo im Spiel

• Alles Gute für Richy, hoffentlich keine größere Verletzung =O

• Mitch Bruijsten wird der 2.Import bei den Moskitos.

Quelle : Moskitos Instagram

Hammer Verpflichtung, einer der besten Spieler der gesamten Oberliga in den letzten Jahren .

Ich bin begeistert

Glückwunsch nachträglich für mich einer der Top 3 der gesamten Oberliga Nord Ausländer. Also einen der besten Ausländer habt ihr euch da geangelt.

• War Dominik Luft nicht dabei?

Und keine Föli Spieler?

Im Kurzen Videobeitrag vom Hugo Pieper waren 2 Düsseldorfer dabei und zwar mit DEL-Ausrüstung tippe auf Niklas Hane/Lukas Mannes einer von denen in der Abwehr ohne insiderwissen und im Sturm Maksim Anton/ Jan Wrede oder Konstantin Bongers

• Im Kurzen Videobeitrag vom Hugo Pieper waren 2 Düsseldorfer dabei und zwar mit DEL-Ausrüstung tippe auf Niklas Hane/Lukas Mannes einer von denen in der Abwehr ohne insiderwissen und im Sturm Maksim Anton/ Jan Wrede oder Konstantin Bongers

Bei Lukas Mannes könntest du recht haben ,dass wäre dann aber 1 Testspieler und kein Föli.

• Glückwunsch nachträglich für mich einer der Top 3 der gesamten Oberliga Nord Ausländer. Also einen der besten Ausländer habt ihr euch da geangelt.

Mitch Bruijsten ist eine super Verpflichtung... mich würden jetzt aber aus deiner Sicht die anderen beiden Ausländer interessieren die du in die den Topf aufnimmst. :)

• Bei Lukas Mannes könntest du recht haben ,dass wäre dann aber 1 Testspieler und kein Föli.

Da war im Video ein Verteidiger zu sehen mit den Rot-Gelben Handschuhe und ein Stürmer mit Del Hose / Handschuhe/Helm ouftit könnte Anton sein der zwar nicht oft gepunktet hat aber dieses Jahr im Del-Team mit trainiert mit gerade 17 Jahre!!

• Glückwunsch nachträglich für mich einer der Top 3 der gesamten Oberliga Nord Ausländer. Also einen der besten Ausländer habt ihr euch da geangelt.

Für mich ist auch eine der besten in Spieler der Liga (Staatsbürgerschaft egal)

Mich wundert , dass er nicht eine Chance in der DEL 2 erhalten kann..Also er ist ja offensichtlich bereit sein heimisches Nest zu verlassen ...?!

• Für mich ist auch eine der besten in Spieler der Liga (Staatsbürgerschaft egal)

Mich wundert , dass er nicht eine Chance in der DEL 2 erhalten kann..Also er ist ja offensichtlich bereit sein heimisches Nest zu verlassen ...?!

Vielleicht gibt es in der Del2 noch bessere Konti. Er ist ja Auslander.