ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

• Das ist so ein wenig auch meine Sorge . Die Verpflichtung klingt zwar gut - die Stats stammen aber aus einer homogenen Mannschaft , die sich über Jahre einspielen und mit meistens 4 ausgeglichenen Reihen agieren konnte .

Das Positive : er wird deutlich besser als Peter LeBlanc spielen... :thumbsup:

Kein Problem fur ihn, auch bei Essen wird er ganz oben in der Scorerliste stehen. Eigentlich zu Schnell Und Technisch fur OLN niveau.

Einmal editiert, zuletzt von powerplay19 (20. August 2021 um 20:09)

• 👍👍👍

Wie ein einziger Transfer das gesamte mannschaftsprofil verbessern kann.

Gibt wahrscheinlich keine bessere Verpflichtung. Man weiß was man kriegt und das is auch noch ganz gut

• Hammer transfer .. Wahnsinn.. ich tippe Chris Francis wird dann der 2. AL das wären 2 top Al und damit hätte man das Potenzial das top Al Duo der OL zu haben!

Hegmann/Frenzel

Kreuzmann X

T.Ziolkowski Ribarik

Richter Spelleken

Palmeira-Kerkhoff

Bruijsten Francis(!) Saccomani

Glemser McLeod Zajic

Huebscher X Lamers

Gorski D.Luft X

Wenn es so kommen würde denke ich sind die top 10 drin einzige Frage ob Hegmann sein Potenzial nutzt und ob Frenzel OL Kann da er selbst in der RL 4 Stück Kassiert bin ich noch unsicher ob er OL Niveau hat kennt ihn jemand besser und weiß ob und auf welchen OL Niveau er spielt???

• Huebscher in der 3.Reihe :seestars:

Ist klar 😂

• Das ist mal eine Überraschung! Da ich ihn bei den Trappers immer für seine Spielweise gehasst habe, bin ich nun froh ihn (wieder) bei uns im Team zu haben. :thumbsup:

Wieso wieder? War das nicht sein Bruder Kevin, der bei euch schon mal gespielt hat? :/

• Bruijsten ist sicher einer der besten Stürmer der OL, kein Zweifel. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Es fehlt m. M. nach immer noch an Tiefe im Kader und von daher sehe ich keinen Grund gleich wieder in höhere Regionen zu denken.

Also immer schön den Ball flach halten und einfach auf die kommende Saison freuen.

• Das ist so ein wenig auch meine Sorge . Die Verpflichtung klingt zwar gut - die Stats stammen aber aus einer homogenen Mannschaft , die sich über Jahre einspielen und mit meistens 4 ausgeglichenen Reihen agieren konnte .

Das Positive : er wird deutlich besser als Peter LeBlanc spielen... :thumbsup:

Er war selbst dort noch der beste Spieler und ist aus dieser Mannschaft herausgestochen. Seine Punkte hat er mit verhältnismäßig geringer Eiszeit gemacht, während andere Topstürmer der Liga zum Teil 25 Minuten auf dem Eis stehen.

Das Los eines Außenstürmers hat er aber natürlich. Ganz ohne Guten Partner geht es nie. Das trifft aber auf nahezu jeden Außenstürmer zu.

• Das beste Al Duo spielt für mich bei den Scorps und nicht am Westbahnhof.

Hammond und Trabucco dazu noch T. Gron da kommt keiner nur ansatzweise ran!!!!

Wobei der Mitch kein schlechter ist.

Gruss

Der Ogie

• Das beste Al Duo spielt für mich bei den Scorps und nicht am Westbahnhof.

Hammond und Trabucco dazu noch T. Gron da kommt keiner nur ansatzweise ran!!!!

Wobei der Mitch kein schlechter ist.

Gruss

Der Ogie

Es ist für mich relativ klar, das stand heute, am Anfang der Vorbereitung, solch Aussagen schwer sind.

Ich würde die Aussage "der oder die Beste" auf EINER der Besten relativieren und schon passt es.

Ob dadurch ein ganzes Team sich nun nach vorne spült, wird man sehen.

Ich freue mich, Mitch wieder spielen zu sehen. In unserem HF gegen Tilburg hat mir was gefehlt.

Und auch ein weiterer echter Grund, sich über die Mücken ganz fürchterlich aufzuregen :rofl:

Wie sagte in unserem Fanclub nach dem Bekanntwerden gestern so passend:

"Die Mücken können noch holen, wen sie wollen, die Derbys gewinnen WIR"

:thumbsup: :P ^^