Vielleicht weiß ja unser "Insider" Rainer mehr
Ich Sagte schon mal das ich kein Insider bin.
Lass deine Provozieren doch sein.
Vielleicht weiß ja unser "Insider" Rainer mehr
Lass deine Provozieren doch sein.
Ich habe dich aber dafür gehalten. Nichts für ungut.
Kein Wissen, aber ein ziemlich guter Tip (mit schlechter Quote) dürfte Alexander Spister sein ...
Heute Abend wird der Kontingentspieler bekannt gegeben.
Laut Instagram ein US-amerikaner
Mein Tipp: Chris Francis
Mein Tipp: Chris Francis
Da bin ich ganz bei Dir. Wenn er es sein sollte, hängt wohl alles an seiner körperlichen Fitness. Aus Halle hat man da ja leider nichts Gutes gelesen. Ist er aber fit, ist das sicher ein richtiger Kracher für Essen. Wo das Tor steht weiß er jedenfalls.
Da bin ich ganz bei Dir. Wenn er es sein sollte, hängt wohl alles an seiner körperlichen Fitness. Aus Halle hat man da ja leider nichts Gutes gelesen. Ist er aber fit, ist das sicher ein richtiger Kracher für Essen. Wo das Tor steht weiß er jedenfalls.
Genauso sehe ich das auch! Vielleicht passt er auch aufgrund seiner Pause im letzten Jahr in unser Bugdet was wiederum voll in das Konzept des neuen Vorstands passt.
Also in seiner ersten Saison eine absolute Granate und auch in der 2. Saison als er sehr "unfit" aussah trotzdem spielerisch besser als die meisten in der Liga. Definitiv ein starker Spieler und hätte bei guter Fitness das Zeug für 2. Liga als konti.
Aber wenn ich mich richtig erinnere war er selber für hallesche Verhältnisse sehr teuer und wurde extern finanziert. Deswegen kann ich mir das irgendwie nicht mit der gesetzten Sparpolitik vorstellen.
Vielleicht ist die Amerikanische Fahne auch nur ein Easteregg. Ich persönlich würde mich über Francis freuen wäre sicherlich eine bomben Verstärkung
Mitch Bruijsten wird der 2.Import bei den Moskitos.
Quelle : Moskitos Instagram
Hammer Verpflichtung, einer der besten Spieler der gesamten Oberliga in den letzten Jahren .
Ich bin begeistert
Bruijsten issen guter, aber mal sehen, ob er das bei einem Underdog auch aufs Eis bringt, oder doch die richtigen Nebenleute braucht. Aber das würde auf jeden anderen auch zutreffen. Glückwunsch zu dem Spieler
Mega Transfer ✌️👏
Ausserdem ist am Montag dem 23.8 um 18.45 Uhr öffentliches Training
Zugangsberechtigt Geimpft,Genesen und Getestet
Heegmann/ Frenzel
Kreuzmann/ Ribarik
Ziolkowski/ ???
Richter/ Spelleken
Palmeira-Kerkhoff
Huebscher/ Saccomani/ Bruijsten
Zajic/ Mcleod/ Glemser
Gorsky/ Luft / Lamers
WOW, grad der Mitch ging mir immer ziemlich auf den Saxx...
Fetten Glückwunsch
powerplay19 , boppe, was sagst dazu?
Bruijsten issen guter, aber mal sehen, ob er das bei einem Underdog auch aufs Eis bringt, oder doch die richtigen Nebenleute braucht. Aber das würde auf jeden anderen auch zutreffen. Glückwunsch zu dem Spieler
Das ist so ein wenig auch meine Sorge . Die Verpflichtung klingt zwar gut - die Stats stammen aber aus einer homogenen Mannschaft , die sich über Jahre einspielen und mit meistens 4 ausgeglichenen Reihen agieren konnte .
Das Positive : er wird deutlich besser als Peter LeBlanc spielen...
WOW, grad der Mitch ging mir immer ziemlich auf den Saxx...
Fetten Glückwunsch
powerplay19 , boppe, was sagst dazu
ist doch gut, hatte gedacht das es nicht mehr weiter Spielen mochte. Fur euch sehr gute Verplichtung. Schade das er arger hat mit Tilburg.
Nimwegen hort auf und Tilburg geht nicht mehr, aber ein Oberliga top Konti fur Essen.
Das ist mal eine Überraschung! Da ich ihn bei den Trappers immer für seine Spielweise gehasst habe, bin ich nun froh ihn (wieder) bei uns im Team zu haben.