Pascal Seidel (Tor) , Maksim Anton (Sturm) werden bei der DEG Mittraineren aus dem eigenen Nachwuchs für Del oder Del2 mit 18,17 und ohne Profi-Erfahrung vlt. Noch nicht bereit könnten bestimmt bei uns gut spielen und in Düsseldorf trainieren oder was meint ihr?
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22
-
- 2021/22
-
zonk_1989 -
11. Juli 2021 um 11:16
-
-
-
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an 4 Reihen.
Mir würden drei erst mal reichen 😉. Das Ganze muss ja auch finanziert werden. Wir erinnern uns an die paar hunderttausend Euros Schulden.....
-
Mir würden drei erst mal reichen 😉.
Auch wieder wahr
-
Aber ein Konti wäre schon mal etwas Salz in der Suppe:)
-
Aber ein Konti wäre schon mal etwas Salz in der Suppe:)
Kommt schon. Nur Geduld.... 😉
-
Gut besuchter Dauerkarten Verkauf heute in der Eishalle.
Es kann bald endlich losgehen
-
Kommt schon. Nur Geduld.... 😉
Da bin ich echt gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird .
Da erhoffe ich mir einen richtigen Knaller .
Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss
-
Mein Tipp ist das es eventuell das der 2 Konti ein Skandinavier sein könnte. Die stehen ja aktuell hoch im Kurs
-
Mein Tipp ist das es eventuell das der 2 Konti ein Skandinavier sein könnte. Die stehen ja aktuell hoch im Kurs
Mir egal, Hauptsache der kann was. Wer auch immer noch kommen mag, es sollten auf jeden Fall Spieler sein, die oberligatauglich sind. Große Illusionen brauchen wir uns dahingehend aber sicher nicht zu machen. Alles Andere, als ein Platz unter den letzten vier, würde mich schon überraschen.
-
Mir egal, Hauptsache der kann was. Wer auch immer noch kommen mag, es sollten auf jeden Fall Spieler sein, die oberligatauglich sind. Große Illusionen brauchen wir uns dahingehend aber sicher nicht zu machen. Alles Andere, als ein Platz unter den letzten vier, würde mich schon überraschen.
Es wird doch wohl EIN übergewichtiger pummeliger Skandinavier zu finden sein!!
-
-
Es wird doch wohl EIN übergewichtiger pummeliger Skandinavier zu finden sein!!
Mit einem übergewichtigen pummeligen Spieler kennt ihr euch in Herne ja auch aus ne #98
-
....der ist aber mind. oberligatauglich...
-
Mit einem übergewichtigen pummeligen Spieler kennt ihr euch in Herne ja auch aus ne #98
Ich fand euren Kanadier aber auch schon einen starken Brocken
-
Ich fand euren Kanadier aber auch schon einen starken Brocken
Da hast du auf jeden Fall recht
-
....der ist aber mind. oberligatauglich...
Joa wenn er Lust hat dann auf jeden Fall.
-
Selbst wenn er keine Lust hat, ist er stärker als 90% des Essener Kaders
-
Selbst wenn er keine Lust hat, ist er sträker als 90% des Essener Kaders
😂😂😂
-
Mal sehen, ob einer der TryOut-Spieler, die sich momentan in Essen im Training befinden, für gut befunden wird und auch in Essen unterschreibt. Und bevor einer fragt, ich kenne keine Namen.
-
Schade das Du keine Namen kennst
Vielleicht jemand anders ?
-
Vielleicht jemand anders ?
Vielleicht weiß ja unser "Insider" Rainer mehr?
-
-