Das kost' jetzt aber nen 5er ins Phrasenschwein
Hast du Recht, werde ich beim nächsten Heimspiel in die Nachwuchskasse spenden
Das kost' jetzt aber nen 5er ins Phrasenschwein
Hast du Recht, werde ich beim nächsten Heimspiel in die Nachwuchskasse spenden
In Essen beginnt die Eis Aufbereitung.
Endlich
Tom Lorer verlässt schon wieder Herford! Vielleicht ja wieder einer für uns? Fand ihn bei uns stark würde ihn gerne sehen der junge hat potenzial!!
Tom Lorer verlässt schon wieder Herford! Vielleicht ja wieder einer für uns? Fand ihn bei uns stark würde ihn gerne sehen der junge hat potenzial!!
Der fängt ein Studium an.
Der fängt ein Studium an.
Vielleicht ja an der Essener Uni?
hatte das nur in den Kurzmitteilungen der Eishockey News gelesen jetzt gerade in der Aktuellen ausgabe spricht er dass die OL mit seinem Studium nicht vereinbar ist! schade
Kreuzmann 37, Richter 38, Huebscher 32, McLeod 32 ... alle nicht mehr die Jüngsten ... fehlt noch Hofverberg und der Titel des höchsten Altersschnitts ist Essen nicht zu nehmen ...
Ja klar die jüngsten sind das nicht mehr. Wobei 32 würde ich noch als voll im Saft beschreiben. Auch mit 37 oder 38 kann man noch laufen. Aber da stimme ich dir schon eher zu. Qualität hat ein Kreuzmann trotzdem. Muss man nur abwarten inwieweit er und Richter sich gehen lassen haben. muss man halt mehr tun. Bonucci und Chiellini waren auch nicht mehr die jüngsten....aber die mit Abstand geilsten selten so ein Klasse IV Duo bei einer EM gesehen.
Wann ist eigentlich Trainingsbeginn ?
Keine Gerüchte mehr vorhanden? Konti ?
Wann ist eigentlich Trainingsbeginn ?
Keine Gerüchte mehr vorhanden? Konti ?
Trainingsbeginn = morgen, 16.8.
Gerüchte = nix.
Konti = nix Neues.
Man wartet bei den restlichen offenen Positionen wohl noch ab, bis die Preise fallen oder man weiteres Geld findet 😏(meine Vermutung).
Man wartet bei den restlichen offenen Positionen wohl noch ab, bis die Preise fallen oder man weiteres Geld findet 😏(meine Vermutung).
Wenn das der Rainer sieht gibt es aber langen Hafer. Wie kannst Du nur!?
Am Dienstag zum Start des Dauerkarten Verkaufs steht das Impfmobil der Stadt an der Eishalle . Gute Aktion wie ich finde .
Schon irgendwie traurig, dass wir zum Trainingsbeginn unvollständig sind.
Schon irgendwie traurig, dass wir zum Trainingsbeginn unvollständig sind.
Hast du genug Tempos um deine Tränen weg zu wischen? Oder brauchst du welche?
Bis zum 1 Spiel werden wir schon vollzählig sein.
Alle die hier Nörgeln und meckern, schreibt doch den Vorstand an und äußert euren Unmut.
Nein aber das macht ihr nicht ,weil ihr euch hier hinter eurem Pseudonym verstecken könnt.
Jeder der n bisschen mitdenkt, weiß wer Alec ist, und der weiß auch dass er eigentlich KEIN Blatt vor den Mund nimmt und auch Herrn Böttcher schreibt. Also beruhig dich mal.
Moskitos bieten eine Hinrundendauerkarte an .
Zudem wurde geschrieben, dass es nächste Woche ein öffentliches Training gibt den Termin wird man zeitnah bekannt geben.
Quelle: Moskitos Facebook
Ist Leonhard Günther vlt noch eine Option zur Vertragsverlängerung? Er ist 22 Jahre also noch U23 berechtigt hat schon DNL und U-Nationalmannschaft gespielt und fand ihn in den Vorbereitungen letztes Jahr nicht schlechter als Spelleken könnten ja in der 4. Reihe spielen!!!
Ist Leonhard Günther vlt noch eine Option zur Vertragsverlängerung? Er ist 22 Jahre also noch U23 berechtigt hat schon DNL und U-Nationalmannschaft gespielt und fand ihn in den Vorbereitungen letztes Jahr nicht schlechter als Spelleken könnten ja in der 4. Reihe spielen!!!
Günther macht eine Ausbildung bei der Polizei glaube nicht das es zeitlich machbar ist.
und fand ihn in den Vorbereitungen letztes Jahr nicht schlechter als Spelleken könnten ja in der 4. Reihe spielen!!!
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an 4 Reihen.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr an 4 Reihen.
Franky spielt eh nur mit maximal 10 Leuten 😂. Was willst Du da mit 4 Reihen.