ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

• Die Scorpions setzen auf Klasse statt Masse - deshalb auch nur genau drei Reihen-. Was will uns das sagen das die Moskitos es anscheinend :hammer: mit zwei Reihen versuchen?

Mein Gott, kannst du deine Sticheleien nicht sein lassen und Müll auf der Herner Seite ablassen.

Danke

• Wenn ich daran denke, wann wir mit den Vorbereitungsspielen anfangen und dass wir noch einige Spieler benötigen und diese in das Spielsystem des Trainers integriert werden müssen, wird das eine ziemlich sportliche Aufgabe.

• Die Scorpions setzen auf Klasse statt Masse - deshalb auch nur genau drei Reihen-. Was will uns das sagen das die Moskitos es anscheinend :hammer: mit zwei Reihen versuchen?

Sind die Kader bereits final?

Essen hat ein Sabbatjahr hinter sich .. Ist doch verständlich dass man nicht sofort mit einem Megakader startet . Wenn ich mir den Kader so anschaue, ist der nicht sooo schlecht wie einige behaupten..

• Sind die Kader bereits final?

Essen hat ein Sabbatjahr hinter sich .. Ist doch verständlich dass man nicht sofort mit einem Megakader startet . Wenn ich mir den Kader so anschaue, ist der nicht sooo schlecht wie einige behaupten..

Danke, für diesen Kommentar.

Wie ich letztens schon geschrieben habe ist das Arroganz teilweise bei den Hernern. Aber Gott sei dank sind nicht alle so .

Ich sehe die Scorpions obwohl der Kader noch nicht final ist klar an Position 1 gefolgt von Tilburg . Hamburg schätze ich auch stark ein . Die könnten sich mit Herne um Platz 3 streiten

• Wenn ich daran denke, wann wir mit den Vorbereitungsspielen anfangen und dass wir noch einige Spieler benötigen und diese in das Spielsystem des Trainers integriert werden müssen, wird das eine ziemlich sportliche Aufgabe.

Vorbereitungsspiele sind dazu da neue Spieler in ein Spielsystem zu integrieren. Bis zum 1. Meisterschaftsspiel sind es 6 Wochen nach dem Trainingsstart

• Ich mag dieses Gießkannenprinzip, wenn es um Neuverpflichtungen und Infos geht, einfach nicht. Dieses künstliche Aufrechterhalten der Spannung, ist mir schon seit vielen Jahren ein Dorn im Auge.

• Sehe es wie Alec63. Man kann es mit der Spannung auch übertreiben. Ich würde mir jetzt keine Dauerkarte kaufen, da ich überhaupt nicht wüsste, welche Mannschaft für Essen startet.

• Ich mag dieses Gießkannenprinzip, wenn es um Neuverpflichtungen und Infos geht, einfach nicht. Dieses künstliche Aufrechterhalten der Spannung, ist mir schon seit vielen Jahren ein Dorn im Auge.

Warum soll man denn so schnell die Neuverpflichtungen bekannt geben

• Termine für den Dauerkarten Verkauf wurden soeben bekanntgegeben.

Ausserdem hat man die Möglichkeit sich beim ersten Verkaufstag am 17.8 mit Biontech impfen zu lassen .

Die 2. Impfung würde dann am 17.9 beim Testspiel gegen Herne stattfinden.

Quelle Moskitos Facebook

Da sind mal wieder Infos für die ganzen nörgeler

• Du hast anscheinend ein Problem damit die Meinung anderer User zu akzeptieren. Wenn ich das so sehe, dann ist das so. Mit meckern hat das nichts zu tun.

Doch für mich ist es meckern .

Es macht jeder Verein so das Spieler nach und nach vorgestellt werden.

Aber du bist mit deiner Nörgelei auch auf anderen Plattformen bekannt 😏.

Schönen Abend noch

• Sorry, aber mich persönlich nervst Du 100%-Fan so langsam. Es muß nicht jedem alles gefallen und man kann trotzdem ein Moskitos-Fan sein.

Du weisst du was ?? Ob ich dich nerve oder nicht interessiert mich so viel als wenn in China ein Sack Reis umfällt .