naja profis ... sagen wir so der kindergarten essen west durfte nicht rein
Naja Deine bisherigen 7 Beiträge haben eine ähnliche Qualität:)
Naja Deine bisherigen 7 Beiträge haben eine ähnliche Qualität:)
Was für ein unnötiger Kommentar.
Wo liegt dein Problem?
Es wäre schön, wenn Deine Beiträge zukünftig ein besseres Niveau erreichen würden aber ich habe da wenig Hoffnung.
Es wäre schön, wenn Deine Beiträge zukünftig ein besseres Niveau erreichen würden aber ich habe da wenig Hoffnung.
Naja man passt sich halt an hier.
Moskitos bieten die Ruhrpott- Dauerkarte
Stehplatz : 399 Euro
Sitzplatz : 555 Euro
Darin enthalten sind zusätzlich zu den Spielen
Ein Ruhrpott Schall
5L Stauder
Fanabend mit der Mannschaft
1×2 Stehplatzkarten für Freunde
Die info von Preisen und Verkauf der normalen Dauerkarten erfolgt in den nächsten Tagen
Quelle : Moskitos Facebook
Naja man passt sich halt an hier.
Warum bist du denn hier im Forum angemeldet?
Wenn doch das Niveau deiner Meinung nach so schlecht ist ?
Warum bist du denn hier im Forum angemeldet?
Um Rohre zu verlegen
Um Rohre zu verlegen
Dann wäre er doch woanders besser aufgehoben
weil es hier halt spannend ist und die glaskugelpolierer wieder hochkonjunktur haben
Alles anzeigenMoskitos bieten die Ruhrpott- Dauerkarte
Ein Ruhrpott Schall
5L Stauder
Die info von Preisen und Verkauf der normalen Dauerkarten erfolgt in den nächsten Tagen
Die 5L Stauder hören sich nett an
Den Rest überlass ich den Mücken-Fans
Aber son Fan-Mannschaftsabend ist immer geil
Wenn ich nen E als Autokennzeichen hätt, würd ichs mir schwer überlegen
Klasse Aktion
weil es hier halt spannend ist und die glaskugelpolierer wieder hochkonjunktur haben
Da sach ich die Tage noch zu meinem Mittleren, "UNS soll ma noch einer erzählen, wir wären nicht normal "
Vögel gibts ....
Moskitos geben die Preise für die Dauerkarten bekannt
Stehplatz : 329 Euro
Stehplatz ermäßigt 245 Euro
Sitzplatz:425 Euro
Sitzplatz ermäßigt 375
Die Dauerkarten beinhalten 26 Hauptrundenspiele plus die Vorbereitungsspiele
Verkaufsstart ist voraussichtlich der 17.8.21
Quelle: Moskitos Facebook
Alles anzeigenMoskitos bieten die Ruhrpott- Dauerkarte
Ein Ruhrpott Schall
5L Stauder
Sind das normale Preise ? In Tilburg nur sitzplatze ist ein top dauerkarte € 300.
Sind das normale Preise ? In Tilburg nur sitzplatze ist ein top dauerkarte € 300.
Preise sind ungefähr so wie auch in Herne.
In Block G kostet der Sitzplatz in Tilburg immerhin auch 376 Euro (wahrscheinlich ohne Vorbereitungsspiele). Aber Tilburg ist wirklich um einiges günstiger.
Nein bei den Preisen, handelt es sich um eine Sonderdauerkarte dort enthalten sind neben den Vorbereitungsspielen und den Hauptrundespielen: 1 Schaal ,1Fass Bier 5L , 1 Fanessen mit der Mannschaft und 2 extra Karten für jeweils 1 Spiel für Freunde.
Die normalen Dauerkarten kosten:
Stehplatz: 329
Sitzplatz : 425
Sitzplatz Block H&K 375
Darin enthalten sind alle Vorbereitungsspiele und Hauptrundespielen
Alles anzeigenNaja sehe bisher Hamm, Dietz-Limburg,Herford,Krefeld,Rostock nicht wesentlich stärker wenn man bedenkt das wahrscheinlich noch 2 ausländer und vlt. 2-4 deutsche spieler für die top 15 kommen denke ich mal dann sehe ich uns durchaus Konkurrenz fähig um Platz 10 vlt. sogar wenn sich einiges überraschend entwickelt oder nochmal sponsoren reinkommen mit nachverpflichtungen während der neuen saison ja sogar bis auf platz 6.,7 .
Kreuzmann,Richter,T.Ziolkowski,Spelleken,Huebscher,Saccomani,McLeod,Zajic, D.Luft, Lamers +2 AL sind für mich schonmal 12 die absolout fähig sind in den festen 3.Reihen zu spielen und vlt. kommen ja noch 2-3 Deutsche mit Solider-Guter OL-Niveau (Robby Hein vlt einer davon?)
Hegmann (Frensel)
Kreuzmann X
Richter T.Ziolkowski
Spelleken X
Palmeira-Kerkhoff
(AL) (AL) Saccomani
Huebscher McLeod Zajic
Hein(?) D.Luft Lamers
Gorski X X
Unterschätz mal nicht das Niveau der OL mittlerweile. Letzte Saison schon brutal stark und derzeit noch mal gestiegen. Den eigenen Kader will ich nicht beurteilen, aber Herford und Rostock sollte schon mal wesentlich stärker aufgestellt sein als Essen.
Franky Petrozza möchte wieder mit Jungs von der Düsseldorfer DNL-Mannschaft planen Quelle:Eishockeynews
Das wäre super wenn das klappt dann reichen 15 Feldspieler und 2 Torhüter mehr Qualität und eine reihe DNL-Jungs
Hegmann (Frenzel, M.Endres FL?)
Kreuzmann T.Ziolkowski
Richter Ribarik(!)
N.Hane(FL?) Spelleken
F.RIbnitzky(FL?) Palmeira-Kerkhoff
(AL) (AL) Saccomani
Huebscher McLeod Zajic
Hein(!) D.Luft Kardas(FL?)
Gorski Stelzmann(FL?) Lamers
Unterschätz mal nicht das Niveau der OL mittlerweile. Letzte Saison schon brutal stark und derzeit noch mal gestiegen. Den eigenen Kader will ich nicht beurteilen, aber Herford und Rostock sollte schon mal wesentlich stärker aufgestellt sein als Essen.
Kreuzmann, T.Ziolkowski, Richter, Ribarik(!), Spelleken, Saccomani, McLeod, Huebscher, Zajic, D.Luft, Hein(!),Lamers, 2 Ausländer = 14 Spieler mit eindeutiger OL-Qualität und diie meisten auch eher Ordentliche OL-Spieler + Vlt. Förderlizenzspieler wovon bestimmt wenn dauerhaft abgestellt bestimmt 2-3 Gut einschlagen und vlt. kommen ja doch noch 1-2 OL-Spieler mehr also wahrscheinlich 3 Klar Oberligataugliche Reihen und vlt. noch eine DNL-Reihe die verteilt wird also ich denke dass man gerade mit Petrozza einen Trainer hat der dass Optimum rausholt und daher traue ich auch bei guten Saisonverlauf die Pre-Playoffs zu. ich denke 2-Starke Reihen und 1 Ordentliches Mittelmaß und 1 Dnl-Reihe können für die ersten 10.Plätze reichen aber mal schaun nachher ist man immer schlauer
daher traue ich auch bei guten Saisonverlauf die Pre-Playoffs zu
Das wäre schön, halte ich aber nicht für realistisch. Sacco. Huebscher, Mcleod und noch so einige haben ein Jahr gar nicht gespielt, da wird eindeutig die Spielpraxis fehlen. Die Truppe wird sich zuerst mal an die neue Qualität der OLN bewöhnen müssen. Viel wird auch davon abhängen, ob McLeod den deutschen Pass bekommt und ob wir dann auch finanziell zwei wirklich gute Ausländer holen können, die dann auch entsprechend einschlagen müssen. Okay, Petrozza ist für unsere Mannschaft genau der richtige Trainer, das sehe ich auch so. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Geld in einen TOP-Goalie investiert und die Abwehr sehr stark gestaltet und vorne dann mit überwiegend jungen Leuten agiert. Aber das ist natürlich nur meine Ansicht. Ich freu mich jedenfalls schon drauf zu sehen, wie wir am Enden tatsächlich abschneiden werden. Alles ist möglich.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich Geld in einen TOP-Goalie investiert
Wäre denn einer verfügbar gewesen und hätte der dann auch zu den Moskitos gewollt? Du hast ja das Problem der rein deutschen Torhüter und da ist dann die Frage, was an "Top Torhütern" überhaupt auf dem Markt ist. Außer Tilburg sucht das doch irgendwie jeder Oberligist.
Teile ansonsten deine Einschätzung zu den Moskitos.