wenn der Mond von wanne eickel die sonne berührt ,dann ist herne morgen fällig
ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22
-
- 2021/22
-
zonk_1989 -
11. Juli 2021 um 11:16
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jo.
Wanne-Eickel HBF steht der Mond, in Stein gemeißelt und sehr sehr hübsch
Da hol ick den manfredo ab, um mit ihm, den Grefrather Freunden und meinem Mittleren und all den anderen normalen Wahnsinnigen ein tolles Derby zu sehen.
WIR SIND DAS RUHRGEBIET
-
Boah 5:1 in Herne ....nicht schlecht
-
Derbysieger, Derbysieger..hey, hey!!
Keine Ahnung, was da heute passiert ist, aber ich finde es gut. Meinen großen Respekt an die gesamte Mannschaft, damit war im Vorfeld nun wirklich nicht zu rechnen.
-
Glückwunsch nach Essen, hochverdienter Sieg !!!
-
Glückwunsch zum völlig verdienten Derbysieg auch in der Höhe. Ohne den Sieg schmälern zu wollen, aber der HEV war richtig schlecht 👎 . Keine Ideen wenig Gegenwehr speziell im Derby ! Bisher die schlechteste Performance vom HEV inklusive Vorbereitung.
-
Glückwunsch nach Exxen Absolut verdient. Bin gerade zuhause angekommen, und völlig bedient! Für mich war es auch eine Sache der Einstellung sorry! Schönen Abend noch
-
Glückwunsch nach Essen!
Ein Spiel auf insgesamt mäßigen oder eher schlechten Niveau. Essen aber viel aggressiver und wacher. Keine Ahnung, ob Herne der Spielausfall am Freitag so sehr aus der Reihe geworfen hat, aber es lief kaum etwas zusammen.
-
Endstand: 5:2 für die Mücken!
Wie lange liegt eigentlich unser letzter Derbysieg in Herne zurück?
Egal, darauf ein Stauder!
-
-
Endstand: 5:2 für die Mücken!
Wie lange liegt eigentlich unser letzter Derbysieg in Herne zurück?
Egal, darauf ein Stauder!
27.01.2017 5:6
Glückwunsch zu dieser Überraschung
-
gebbi Sag mal, haben die mit dir in den Geburtstag rein gefeiert, oder so?
-
-
Es war, so schmerzhaft es ist, ein Vergnügen, eurer unermüdlich kämpfenden Mannschaft gestern zuzuschauen.
Einfach mal den klar überlegen eingeschätzten Gegner mit einfachen Mitteln besiegt, vermutlich recht geil, das vom Gästeblock aus anzuschauen.
Dass der HEV schwach war und auch die Einstellung nicht stimmte, schmälert das überhaupt nicht. Im Gegenteil: Wären eure Jungs nicht mit dem Glauben an sich aus der erste Pause gekommen, hätte das auch gut und gerne den erwarteten Verlauf nehmen können.
Respekt und bis zum nächsten Mal.
-
Vielleicht hatte Herne noch das 10:1 im Hinterkopf, dabei aber vergessen, dass man eine Woche später gegen die Mücken auch verlieren kann.
Somit ist es diese Saison bereits der 2. Sieg.
-
Wenn Ziolkovski jetzt auch noch länger ausfällt,wird das in der Abwehr aber schon sehr sportlich.
-
Wenn Ziolkovski jetzt auch noch länger ausfällt,wird das in der Abwehr aber schon sehr sportlich.
War bei dem dünnen Kader auch nur eine Frage der Zeit.
-
Was hat er denn?
-
Viel Erfolg heute gegen die Scorps.
Wobei ich glaube, dass sie nach der Niederlage am Freitag heute schwer zu bezwingen sein werden.
-
Was hat er denn?
Vereinsseitig wurde da nichts genaues zu gesagt, außer das eine Diagnose am Montag erfolgt.
-
-