Hast du auch das Geld dafür gefunden? An Frenzel lag es nicht, aber die gesamte Defensive war einfach nicht OL tauglich. Es war mehr als einfach sie zu überlaufen, da kann ein Frenzel auch nicht mehr viel machen. Auch von der Offensive hatte ich mehr erwartet. Vielleicht liegt es da aber auch an der fehlenden Spielpraxis letzte Saison. der Essener Weg ist auf jeden Fall richtig. Nur ernüchternd war das schon. Spätestens ab dem 8-0 nach dreißig Minuten (eigentlich schon nach dem 4-0 nach 10 min) war es das schwerste für die Herner keine Tore mehr zu schießen. Auch das gehört zu einer guten Nachbarschaft.
Frenzel Kassiert in Essen sehr oft viele Gegentore selbst gegen Regionalligisten
Der Weg ist richtig aber das man einem Klassenkonkurrenten so unterlegen ist das darf nicht sein und der Kader sollte zumindest OL-Tauglich sein und zumindest nicht mit 9 Toren unterscheid verlieren und nach 10 Minuten schon 4:0 das ist einfach nicht akzeptabel
Ich denke der Böttcher macht gute Arbeit ich denke dass zuletzt einige Sponsoren hinzugekommen sind und deshalb vlt. Noch ein TH, AL, Deutscher OL-Stürmer möglich sind zumindest hoffe ich es und glaube an Böttcher dass er und Frau Wettstein es hinbekommen ordentlich Sponsoren zu holen !!?