Danke für die Einschätzung. Ich halte Dinslaken auch für stärker als Ratingen.
Nun kann man nur noch hoffen, das es keine Sprade-Zusammenfassung gibt, nicht das sich da noch Böses anbahnt, seitenweise
Danke für die Einschätzung. Ich halte Dinslaken auch für stärker als Ratingen.
Nun kann man nur noch hoffen, das es keine Sprade-Zusammenfassung gibt, nicht das sich da noch Böses anbahnt, seitenweise
Rainer komm runter.
Ich kann deine Kritik aber verstehen.
Das Bild von Freitag ist tatsächlich nicht ideal positioniert für den Zuschauer, dazu mal heller mal dunkler.
Kommentar ist auch noch am Anfang.
Klar Ehrenamtlich, klar es ist erst der Anfang, aber oft ist es ja auch so das Fans bei Niederlagen Spieler oder Trainer kritisieren, das hätte man so machen müssen, wieso steht keiner im Slot, kein System zu erkennen und und und. Wenn die diesen Job mal machen würden, wäre das ähnlich ernüchternd wie der 1. Auftritt am Freitag.
Von daher versteh ich den Rainer, aber dafür scheint vieles anderes in Essen mehr als gut zu laufen und da kann ich über den Sprade Auftritt hinwegsehen.
Alles anzeigenRainer komm runter.
Ich kann deine Kritik aber verstehen.
Das Bild von Freitag ist tatsächlich nicht ideal positioniert für den Zuschauer, dazu mal heller mal dunkler.
Kommentar ist auch noch am Anfang.
Klar Ehrenamtlich, klar es ist erst der Anfang, aber oft ist es ja auch so das Fans bei Niederlagen Spieler oder Trainer kritisieren, das hätte man so machen müssen, wieso steht keiner im Slot, kein System zu erkennen und und und. Wenn die diesen Job mal machen würden, wäre das ähnlich ernüchternd wie der 1. Auftritt am Freitag.
Von daher versteh ich den Rainer, aber dafür scheint vieles anderes in Essen mehr als gut zu laufen und da kann ich über den Sprade Auftritt hinwegsehen.
Aber darum geht es ja.
Die Sprade-Kritik ist PillePalle hoch 5.
Natürlich, die Talente, welche beim ersten mal alles mal so richtig geil machen, gibt es.
Normal allerdings wär für mich, das es am Anfang haken darf und man wächst.
Das die Mücken seit Böttcher entschieden besser am Start sind, unbestritten, und auch gut so
Ich glaube, Dinslaken hat noch kein Sprade TV Team.... 😉
Ich glaube, Dinslaken hat noch kein Sprade TV Team.... 😉
Pfffffff, ein Glück
Achja Glückwunsch Mücken
Gibt es iwo ne Übersicht von den Scorern ?
Gibt es iwo ne Übersicht von den Scorern ?
Normalerweise auf der Gamepitch Seite.
Die funktioniert nur im Moment leider nicht.
Normalerweise auf der Gamepitch Seite.
Die funktioniert nur im Moment leider nicht.
Dafür gibt es auf der EHV Seite eine Spielstatistik ... und die ist sehr interessant. Dort endete das Spiel 1:7 und das 7. Essener (Phantom-)Tor schoss ein gewisser Joey Petrozza.
Und das Tor fiel in der selben Zeit wie das Dinslakener Tor.
das muss man wirklich erst mal schaffen
Ganz klar ein Phantom Tor....😅
Lukas Mannes nun offiziell bestätigt.
Quelle Moskitos Facebook
Lukas Mannes nun offiziell bestätigt.
Ein Spieler mit Zukunft! Gute Verpflichtung von den Mücken.
Mit ihm und Ribarik hat man echt zwei gute junge Verteidiger gefunden.
Alles anzeigenDann:
TOR
Hegmann/Frenzel
DEFENSE
Kreuzmann/Ribarik
Mannes/Spelleken
Ziolkowski/Palmeira-Kerkhoff/
Richter/xxx
OFFENSE
Saccomani/McLeod/Bruijsten
Zajic/Luft/Huebscher
Glemser/Lamers/Gorski
xxx/xxx/xxx
So spielen Sie
Hegmann/ Frenzel
Kreuzmann/Mannes
Ziolkowski/ Ribarik
Spelleken/ Richter
Palmeira-Kerkhoff
Saccomani/ Luft/ Bruijsten
Zajic / Huebscher/ Glemser
Gorsky / Mcleod/ Vinci
Nemec/ Lamers/ Petrozza
OK sehr gut. Hab jetzt auch nur das aufgeführt, was offiziell ist. Ich finde unseren Kader schon Recht ordentlich
Davide Vinci offiziell bestätigt
Quelle Moskitos Facebook
Davide Vinci offiziell bestätigt
Noch ein junger Mann mit Perspektive. Ich hoffe nur, dass der Kader ausreicht, um nicht ständig unter die Räder zu kommen. Schauen wir mal und hoffen wir, dass Franky die Jungs zu einer geschlossenen Einheit formen kann und das die Goalies besser sind, als man erwarten darf.
Endlich mal ein Da.Vinci, der Eishockey spielt! Mona Lisa gefällt das!