ESC Wohnbau Moskitos Essen 2021/22

• Wie ich schon geschrieben hatte, wenn der Verein damit ein Problem gehabt hätte, hätte man es Hugo sicher auch gesagt und eine vorab Veröffentlichung untersagt. Von daher glaube ich nicht, dass es ein Problem ist.

Ich sag es mal so . Die WAZ/NRZ war ja gestern auch da wie man in dem Video hören kann . In beiden Zeitungen oder in einem Online Artikel war von einem Mannschaftsfoto nicht zu sehen ,sondern nur ,dass die Moskitos morgen die Eiszeit beginnen . Für mich sieht es so aus das Hugo es einfach gemacht hat.

• RainerEssen

Mir ist nicht ganz klar, weshalb Du jetzt so ein Fass aufmachst, obwohl Du doch nicht weißt, was zwischen Hugo und den Verantwortlichen abgesprochen war. Alle waren beim Termin dabei und werden miteinander gesprochen haben. Ich sehe jetzt bei dem kleinen Filmchen nun auch kein Problem. Wir sind ja nicht der BVB der Millionen mit Trikots umsetzt und wo die einen ganz anderen Stellenwert hat.

Nochmal für dich ,damit du es auch verstehst. Der Verein präsentiert die Mannschaft, die trikots usw nicht Hugo . So einfach ist das.

• Für mich sieht es so aus das Hugo es einfach gemacht hat.

Das wäre natürlich dann nicht gut. Aber da wir nichts genaues wissen, stört es mich persönich jetzt auch nicht weiter. Der Verein wird dann auch gegebenenfalls die richtigen Worte dazu in Richtung Hugo finden.

• Also Du machst einen Wind für ein Video mit 300 Klicks. Morgen sieht eh jeder der sich dafür interessiert die Trikots. Glaubst du im

Ernst, das die WAZ kein Bild der Mannschaft zu dem Artikel gebracht hat, weil der Verein lieber die neuen Trikots selbst präsentieren will ?? Die WAZ macht das vielleicht bei RWE in der Sonderbeilage, aber davon sind die Mücken meilenweit entfernt. Hugo ist doch ein Glücksfall für die Mücken. Da verstehe ich Deine Aufregung absolut nicht.

• Gerade im Video von Hugo Pieper auf YouTube konnte man die neuen Trikots sehen waren Weiß mit Grau und einmal Schwarz mit Grau..

Kapitän: Kreuzmann

Assistenten: Ziolkowski, Saccomani

Holländer lachen irgendwie anders oder gehen dafür anscheinend in den Keller :D .

• Also Du machst einen Wind für ein Video mit 300 Klicks. Morgen sieht eh jeder der sich dafür interessiert die Trikots. Glaubst du im

Ernst, das die WAZ kein Bild der Mannschaft zu dem Artikel gebracht hat, weil der Verein lieber die neuen Trikots selbst präsentieren will ?? Die WAZ macht das vielleicht bei RWE in der Sonderbeilage, aber davon sind die Mücken meilenweit entfernt. Hugo ist doch ein Glücksfall für die Mücken. Da verstehe ich Deine Aufregung absolut nicht.

Richtig, es war heute kein Mannschaftsfoto in der WAZ, das wird wahrscheinlich morgen kommen,dass ist ja auch in Ordnung weil der Vereine heute schon einmal die Trikots präsentiert hat. Und ich denke einfach mal das heute auch noch ein Mannschaftsfoto gezeigt wird. Danach kann es ja auch in der Presse gezeigt werden.

Scheinbar verstehst du nicht was ich meine.

Ist mir auch egal. Thema ist für mich beendet.

• Schon niedlich wie Du auf diesem Mannschaftsbild rumreitest als wenn das in Essen jetzt das heißes Ding wäre. Die WAZ wird morgen nichts bringen. Keinen Artikel und erst recht kein Mannschaftsfoto. Und was sollen die Mücken groß präsentieren. Es wir etwas zu den Trikots auf FB geben. Fertig.

Du tust so als wenn die BILD das BVB Trikot 2 Monate vor der offiziellen Bekanntgabe veröffentlicht hat.

• Schon niedlich wie Du auf diesem Mannschaftsbild rumreitest als wenn das in Essen jetzt das heißes Ding wäre. Die WAZ wird morgen nichts bringen. Keinen Artikel und erst recht kein Mannschaftsfoto. Und was sollen die Mücken groß präsentieren. Es wir etwas zu den Trikots auf FB geben. Fertig.

Du tust so als wenn die BILD das BVB Trikot 2 Monate vor der offiziellen Bekanntgabe veröffentlicht hat.

Die WAZ wird morgen nichts bringen?? Dann war der Fotograf der WAZ , wahrscheinlich nur da um sich ein Bild von der Mannschaft übers Bett zu hängen .

Meine güte du schreibst hier genauso einen Mist wie du in der Eishalle redest.

• RainerEssen

Der Michael Gohl ist ein Fotojornalist. Er macht professionelle Fotos und verkauft diese. Viele natürlich an die Funke Gruppe. Vielleicht wird es auch wieder ein Mannschaftsposter geben. Zudem vermute ich mal das er für die Mücken auch alle Spielerportraits für die HP gemacht hat. Die kommen auch nicht in die WAZ :)

Morgen wird es keine Bericht oder ähnliches geben. Heute standen bereits alle Infos zum Ratingenspiel drin. Wann ? Wer rein darf (3G) und das es keine Tageskasse geben wird. Somit ist alles gesagt. Aber warte Du mal auf das Mannschaftsbild in der WAZ 🤣

• RainerEssen

Der Michael Gohl ist ein Fotojornalist. Er macht professionelle Fotos und verkauft diese. Viele natürlich an die Funke Gruppe. Vielleicht wird es auch wieder ein Mannschaftsposter geben. Zudem vermute ich mal das er für die Mücken auch alle Spielerportraits für die HP gemacht hat. Die kommen auch nicht in die WAZ :)

Morgen wird es keine Bericht oder ähnliches geben. Heute standen bereits alle Infos zum Ratingenspiel drin. Wann ? Wer rein darf (3G) und das es keine Tageskasse geben wird. Somit ist alles gesagt. Aber warte Du mal auf das Mannschaftsbild in der WAZ 🤣

Du bist ja ein ganz schlauer 😂😂😂

Von Tuten und Blasen keine Ahnung 😂😂😂

Die Spielerportraits macht die Fee .

Und nun leg dich wieder hin

• Hallo zusammen,

kennt jemand die 4 Spieler, die auf dem Mannschaftsfoto sind, von denen es aber auf der Homepage kein Spielerportrait gibt.

Das müssten: Lukas Mannes, Nils Nemec, Joey Petrozza, Niklas Jakob und Davide Vinci sein.

• Ist die Planung so einigermaßen realistisch?

Würde für die 3 oder 4.reihe noch einen OL tauglichen Center holen.. D.Luft kann auch 3. Reihe spielen wäre auch okay und dann noch ein AL im Sturm?

Hegmann/Frenzel

Kreuzmann Ribarik

T.Ziolkowski L.Mannes

Richter N.Jakob

Spelleken Palmeira-Kerkhoff

M.Bruijsten (AL) Saccomani

Huebscher McLeod Zajic

Glemser X Lamers

Gorski D.Luft Vinci

Ersatz: Nemec J.Petrozza ( eigene Jugend)