Externer Inhalt
twitter.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
absolut verdient.
absolut verdient.
Wenn wir schon bei verdient sind ... Moritz Seider gewinnt die Calder Trophy.
Und schon wieder absolut verdient: Cale Markar wins Norris Trophy ...
Matthews mit der Hart und Ted Lindsey Award.
Diese Saison sind die Awards wirklich gut vergeben!
Wenn wir schon bei verdient sind ... Moritz Seider gewinnt die Calder Trophy.
Und das nicht mal knapp.
Und schon wieder absolut verdient: Cale Markar wins Norris Trophy ...
Immerhin ein knappes Ergebnis gegenüber Josi. Nur 25 Punkte. Ich denke, dass da auch die Teamperformance hilft in der Wahrnehmung. Hedman, immerhin beim noch amtierenden Champion, dann doch abgeschlagen (klingt immer so abwertend beim dritten Platz overall, ist aber nicht so gemeint)
Vielleicht sollten die mal so gegeneinander spielen
Mir fehlt Panarin. Aber dann hätte man womöglich den einzigen Vertreter des besten Vorrundenteams rausnehmen müssen
Adam Fox ist auch besser als Charlie McAvoy…wie immer nette Spielereien und irgendjemand bleibt immer aussen vor, der es auch verdient hätte
Adam Fox ist auch besser als Charlie McAvoy…wie immer nette Spielereien und irgendjemand bleibt immer aussen vor, der es auch verdient hätte
Vielleicht im Punkten ,aber auch nur da.McAvory war diese Saison der mit Abstand beste Defender.Man muss sich nur sein Stas in der eigenen Zone angucken da kommt keiner mit.
Genial wie Makar den Award abholt.Scheint ihn gar nicht zu interessieren.Diese Mann har nur ein Ziel und das ist der Standley Cup.
Und das nicht mal knapp.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sieben Platz eins votes für Bunting. Das können ja nur Journalisten die rund um die Maple Leafs berichten gewesen sein.
Salty
Sieben Platz eins votes für Bunting. Das können ja nur Journalisten die rund um die Maple Leafs berichten gewesen sein.
Salty
Elliott Friedmann sagt zwar er hat Seider gewählt,aber das glaub ich Ihm nicht .🤣🤣🤣
Glückwunsch an die Gewinner. Denke alle haben verdient gewonnen. Ist völlig normal das manche Stimme etwas Lokalpatriotismus beinhaltet. Ist ja hier nicht anders.
Schnellste Tor in einem Finale
Bitter für Kuemper, da direkt auf die Maske
Bitter für Kuemper, da direkt auf die Maske
Der Schlag ging auf die Maske ja. Für mich ein Treffer der nicht zählen darf. Und a) überprüft gehört oder wenn nicht dann zumindest b) gechallenged werden muss. Der erste Schlag ging für mich eindeutig zum Kopf von Kuemper und reißt ihm den Helm vom Kopf.
Bemerkenswert dass da niemand reklamiert hat. Dazu nicht mal eine Challenge.
Zum Spiel: verdiente Führung der Bolts.
Yes Yes Yes ... das war die richtige Antwort auf Game 3. Nur noch ein Sieg.
Das war die Vorentscheidung.
Sturm „fast“ mit einem Tor, wenn er statt Kadri den
Verteidiger anschießt…
Geil auch der OT-Winner wo erstmal der Puck ge-
sucht wird und es doch lange dauert, bis das Signal
kommt
kommt
Sturm „fast“ mit einem Tor, wenn er statt Kadri den
Verteidiger anschießt…
kommt
Er hat Cogliano angeschossen, aber letztlich egal ... Hauptsache drin das Ding. Herrlich auch das ausgerechnet der viel gescholtene Kuemper einen Assist zum Gamewinner gibt.