NHL Saison 2021/22

• Die "Anpassungen" von Woodcroft haben doch richtig gut funktioniert. Die Trades (war er bestimmt mehr als nur beteiligt) waren stimmig und die mannschaftsinternen Umstellungen (sein Werk mit seinem Team) mit am Ende viel besserer Defensive auch.

Viel mehr konnte man aus dem bisherigen Kader kaum rausholen, somit völlig logischer Schritt diesen Weg weiter zu gehen.

• Wie macht ihr das heute Nacht?

Ist es realistisch möglich ohne Spoiler um ca. 5 Uhr Re-live auf nhl.tv anzuschauen?

Der Blackout gilt doch nur bis Spielende, oder?

Danke im Voraus :S

Ist es realistisch möglich ohne Spoiler um ca. 5 Uhr Re-live auf nhl.tv anzuschauen?

Ich kann mir kein Spiel relive anschauen. Da sind die Nerven zu schwach, um nicht das Ergebnis anzuschauen :)

Ich überleg, zum dritten Drittel aufzustehen, ist aber eine 50:50 Entscheidung :)

Wie lange der Blackout genau geht weiß ich nicht. Wenn das Spiel aber in die Verlängerung geht, wirst du es um 5 Uhr nicht Re-live sehen können.

Ich benutze für solche Fälle einen VPN, da kann ich alle Spiele auf nhl.tv schauen.

• The Empire strikes back.

Man sieht gut warum dieses Team die letzten beiden Cups gewonnen hat.

Schon richtig

6 5vs5 tore ist mal ne Ansage.
    Nicht ganz, das 6te Tor war im Powerplay. Nach 15 Versuchen das erste Tor in dieser Serie
    6:2 TBL nach dem 2.

Wobei Kuemper heute keine gute Figur macht und zurecht ausgewechselt wurde.

So steht es jetzt 2:1 für die Avs. Bin gespannt auf Spiel vier

Für letzte Nacht bin ich zu spät, vielleicht hilft es aber für die nächsten Spiele:

Der Blackout gilt sage und schreibe 48 Stunden. Totaler Shit. NHL.TV ist eigentlich preislich okay, allerdings nicht, wenn ich dafür quasi kein SC, kaum Conference Final und einige Einschränkungen in den Play Offs habe. In der Regular Season war es okay für mich, da ich nicht so der Oilers Fan bin.

Für die Zeit der Play Offs habe ich mir entgegen meiner eigentlichen Überzeugung Sky Ticket bzw. jetzt WOW geleistet. Unfassbar schlechte Benutzerführung. Allerdings ist die App auf meinem Samsung TV und die Bildqualität ist auch auf einem großen TV herausragend. Wenn ich ein anderes Gerät kopple ist es nicht so gut.

Noch ein Hinweis: VPN funktioniert, allerdings nur auf einem PC. Die App (auf Mac oder IPad ebenfalls super Qualität aber halt nicht so groß) will dann eine andere Sprachversion installiert haben.

• Auch Tampa hat die erste Pflichtaufgabe erfüllt, bin gespannt wie es weiter geht, bisher ein knappes Spiel und jeweils ein klarer Sieg.

Ich hoffe mal das es jetzt wieder enger zugeht.

• Für letzte Nacht bin ich zu spät, vielleicht hilft es aber für die nächsten Spiele:

Der Blackout gilt sage und schreibe 48 Stunden. Totaler Shit. NHL.TV ist eigentlich preislich okay, allerdings nicht, wenn ich dafür quasi kein SC, kaum Conference Final und einige Einschränkungen in den Play Offs habe. In der Regular Season war es okay für mich, da ich nicht so der Oilers Fan bin.

Für die Zeit der Play Offs habe ich mir entgegen meiner eigentlichen Überzeugung Sky Ticket bzw. jetzt WOW geleistet. Unfassbar schlechte Benutzerführung. Allerdings ist die App auf meinem Samsung TV und die Bildqualität ist auch auf einem großen TV herausragend. Wenn ich ein anderes Gerät kopple ist es nicht so gut.

Noch ein Hinweis: VPN funktioniert, allerdings nur auf einem PC. Die App (auf Mac oder IPad ebenfalls super Qualität aber halt nicht so groß) will dann eine andere Sprachversion installiert haben.

Also ich konnte auf nhl.tv jedes Halbfinal- oder Finalspielspiel aus der Nacht am kommenden Morgen oder Nachmittag bereits schauen. 48 Stunden waren es nur in der regular season.

Und ich habe meine VPN nicht geändert.

• Ob es zu einem klaren Sieg in Spiel 3 für TBL gekommen wäre, lassen wir offen. Das vermeintliche 1:0 für die Avs, war ja so was von knapp Abseits. Der Challenge sei Dank ;)

Das Spiel war für mich nach 4:2 entschieden.

Morgen werden wir sehen ,ob die Avs es besser machen.

Falls der Ausgleich kommt, könnte ich mir vorstellen, dass das Momentum wechselt

• Ich habe das Spiel heute morgen ab 05:15 Uhr auf nhl.TV schauen können. Zugegeben, das letzte Drittel habe ich mir dann gespart und bin zur Arbeit. :pfeif:

• Ob es zu einem klaren Sieg in Spiel 3 für TBL gekommen wäre, lassen wir offen. Das vermeintliche 1:0 für die Avs, war ja so was von knapp Abseits. Der Challenge sei Dank ;)

Nicht wenige sagen das man auch das erste echte Tor hätte Challengen können. ;) Ich erinnere mich noch an seitenlange Diskussionen als Cirellis Po Bobs Maske außerhalb des Strafraums berührte. Da war ja gestern mehr Landeskog im Strafraum als Vasy :)