Der Ausgang gefällt mir, aber das liegt daran, dass ich die Rangers ähnlich gerne wie die Bruins mag, also nah an Zahnschmerzen.
Wenn Tampa wieder Champ wird, muss ein Club Maroon wohl den 14 Mio Dollar Vertrag geben, der garantiert ja den Erfolg .
Der Ausgang gefällt mir, aber das liegt daran, dass ich die Rangers ähnlich gerne wie die Bruins mag, also nah an Zahnschmerzen.
Wenn Tampa wieder Champ wird, muss ein Club Maroon wohl den 14 Mio Dollar Vertrag geben, der garantiert ja den Erfolg .
Also ich habe ehrlich gesagt nicht erlebt, dass die Mehrheit der Rangersfans oder der Stadt schon über einen Finalsieg gesprochen hat. Hier und da mal ein paar Bandwagoner auf Twitter ja, aber ansonsten war das einfach nur pure Freude unter den Fans. Es ist halt ganz NY-typisch gewesen: In Runde 1 hätte man am liebsten das ganze Team entlassen und im ECF war dann nach 2 Siegen die Euphorie so groß, dass man plötzlich keinen mehr hergeben wollte. Kann man aber ja auch niemandem verdenken, nach den mageren letzten Jahren und wenn man quasi von Null bis kurz vor Hundert durchstarten. War aber schon immer so in New York und wird auch immer so bleiben. NYC ist einfach eine Stadt der Extreme...
War ja nicht das erste PO gegen die Rangers. Aber das dieses Jahr war schon etwas anderes. Etwas das ich so auch nicht erlebt habe. Und ich erlebe die NHL nicht erst seit gestern.
Kannst ja hier im Forum auch zurückblättern. Nicht umsonst wurde dies auch ein Diskussionsthema bei Sportsnet und bei 32T.
Zu dem Typ im MSG: Der hat ja nicht nur den Tampa Fan angegriffen, sondern auch noch Rangers Fans, die ihn festgehalten haben. Mittlerweile ist er vom MSG banned for life. Super fand ich aber die Reaktion der Rangers Fans: die einen haben sich sofort um den Tampa Fan gekümmert, die anderen haben den Typen festgehalten bis die Sicherheitskräfte da waren.
Ich hab solche Aktionen leider schon auch in anderen NHL Arenen erlebt, es waren aber immer irgendwelche betrunkenen (trotz der Plörre die die Bier nennen) Typen, die schnell von den Hockeyfans und Sicherheitskräften "eingenordet " wurden.
Whatabout... Man sollte sowas nicht runterspielen. Es gab diese Saison in NA genau 2 Stadionverbote in der NHL. Beide in NY. Hat es sogar heute in die Bild geschafft. Klar ist das eine Ausnahme. Aber es passt eben aktuell ins Bild.
Zwei Stadion Verbote, so über die Saison…Wirklich krass…
Zwei Stadion Verbote, so über die Saison…Wirklich krass…
Ja, das verdeutlicht das so etwas dort die absolute Ausnahme ist.
Whatabout... Man sollte sowas nicht runterspielen. Es gab diese Saison in NA genau 2 Stadionverbote in der NHL. Beide in NY. Hat es sogar heute in die Bild geschafft. Klar ist das eine Ausnahme. Aber es passt eben aktuell ins Bild.
Ach komm schon, du weisst ganz genau was ich sagen will und dass das alles andere als "runterspielen" ist. Es gibt keinen einzigen in NY, der das rechtfertigen will...
Ich werf dir ja auch nicht vor, dass du ein schlechter Gewinner bist, weil du jetzt nach gewonnener Serie auf der Überheblichkeit in NY und dem Aussault eines "Fans" rumreitest...
War ja nicht das erste PO gegen die Rangers. Aber das dieses Jahr war schon etwas anderes. Etwas das ich so auch nicht erlebt habe. Und ich erlebe die NHL nicht erst seit gestern.
Kannst ja hier im Forum auch zurückblättern. Nicht umsonst wurde dies auch ein Diskussionsthema bei Sportsnet und bei 32T.
Es war in NY nicht anders wie in allen Playoffserien auch: Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt und wieder zurück. Es ist halt einfach der größte Medienmarkt der Welt, da kommt jeder Furz auf den Tisch. Ganz normal, war schon immer so und wird auch immer so sein. Für die NHL und die Medien waren diese Conference Finales doch ein Glücksfall! Endlich mal wieder in großen Eishockeymärkten, wo sich was rührt. Sportsnet greift das dann auch dankend auf, weil sich sowas halt super verkaufen lässt. War ja auch eine Top-Geschichte für die ganzen "Experten", die vor der Saison die Rangers nichtmal in den Playoffs gesehen haben
Gegen ein paar Firsts können wir da gerne reden Bisschen billiger ist Perry der nun 3 mal in folge mit 3 Teams das Finale erreichte.
Gegen ein paar Firsts können wir da gerne reden Bisschen billiger ist Perry der nun 3 mal in folge mit 3 Teams das Finale erreichte.
Und jeweils verlor. Beim 3. Mal soll es klappen. Marian Hossa ist sicher sein Vorbild.
Auch wenn ich Tampa ganz gerne mag, bin ich doch etwas mehr auf der Seite der Avalanche. Möge der Bessere gewinnen. Jedes Spiel wieder um 2 nachts 💀
Merkwürdig, dass dieser Siegtreffer nicht thematisiert wird.
Wenn Calgary der Ausgleich gegen Edmonton gestrichen wird, darf dieses Tot erst Recht nicht zählen.
Ist natürlich nur ne Meinung
Alles gegen die Ranger$ ist legal 😁
Schlussendlich war es hier die fehlende Erfahrung. Dieses Rangers Team hat super gespielt, aber etwas hat noch gefehlt für den ganz großen Wurf.
Vielleicht ist es dieses Negativerlebnis als erfahren das für die Zukunft wichtig sein wird.
DIe Rangers haben ja ein sehr junges Team, und v.a. haben sie Cap space.
Selbst ihre Veteranen sind in einem Alter in dem sie besser werden: Kreider ist mit 31 der älterste, Zib, Panarin, Goodrow, Trouba, Nemeth, alle 28-30.
Dazu Chytil, Lafreniere, Kakko. Lindgren und v.a. Fox, der irgendwie im Schatten von Makar steht.
Aber Fox ebenso mit beeindruckenden Playoffs. Wie Shesterkin, der, wenn er diese Leistung stabilisieren kann, mit 5,6 Mio. Cap hit einfach verdammt günstig ist.
Die Rangers können stolz auf diese Playoffs sein, klar haben sie auch probleme, z.b. wird Strome nach der Saison sicher nicht billig, und evtl. ein Luxus den man sich nicht erlauben kann / will. Zumal ich Strome nicht so ganz über den Weg traue mit seinem Werdegang, er ist jetzt ein 4 facher 50pts. spieler und entsprechend wird er verdienen wollen.
Nur kann er damit auch ganz schnell zu einem schlechten Vertrag werden, falls seine Produktion zurückgeht.
Aber insgesamt sahen dei Rangers sehr gut aus, mit ihnen wird die nächsten jahre zu rechnen sein.
Wenn Calgary der Ausgleich gegen Edmonton gestrichen wird, darf dieses Tot erst Recht nicht zählen.
Er bekommt den Puck ans Knie und er geht rein. Da gibt es eigentlich nichts zu thematisieren.
Ich sah das ähnlich. Es wurde "Kicking Motion" und nicht auf "Goalie Interference" . überprüft. NY hat es nicht gechallenged was ich nicht verstanden habe.
Dazu Chytil, Lafreniere, Kakko. Lindgren und v.a. Fox, der irgendwie im Schatten von Makar steht.
Aber Fox ebenso mit beeindruckenden Playoffs.
Inwiefern steht Fox im Schatten von Makar?
Die Rangers können stolz auf diese Playoffs sein, klar haben sie auch probleme, z.b. wird Strome nach der Saison sicher nicht billig, und evtl. ein Luxus den man sich nicht erlauben kann / will
Ich lege mich mal fest: Strome wird nächste Saison nicht mehr für die Rangers spielen.
Denke auch das man Strome abgeben sollte und sich nach einem Playoff erfahrenen Spieler umschauen sollte.
Aber grundsätzlich ist es halt schwer nächste Saison wird auch Florida anderes auftreten.
The Streak is over:
Aber grundsätzlich ist es halt schwer nächste Saison wird auch Florida anderes auftreten.
NY soll einfach seinen Weg weiter folgen und aus den Spielen gegen Tampa lernen. Sie sind auf einer ganz anderen Zeitschiene wie die Panthers.
Der Osten wird auch in den kommenden Jahren hart umkämpft sein.
Inwiefern steht Fox im Schatten von Makar?
Ich lege mich mal fest: Strome wird nächste Saison nicht mehr für die Rangers spielen.
In der Diskussion (nicht nur hier). Makar spielt ohne Zweifel überragend, aber die Performance von Fox war imo nicht viel wenn überhaupt schlechter.
Ich bin gespannt, es sind sehr interesannte SPieler auf dem Markt für Teams die einen 2nd Line Center suchen.
Strome, Kadri z.b.
Bastel den Kadri bei den Oilers rein und sie haben ein ganz wichtiges Puzzelteil, das wäre genau der Spieler den sie brauchen. Und es würde ihre Top 6 soviel besser machen, Druck von Draisaitl nehmen. Dann kann er der beste RW der Liga sein, mit MCD alles kaputt schießen, ohne das er in Reihe 2 die Arbeit für RNH und Yamamoto machen muss.
Den die Oilers haben einfach nicht genug 2way F, nicht genug Physis in der Top 6.
Die Oilers sollten also auf der Suche nach einem weiteren Center sein, Kadri entspräche perfekt dem Profil, den der kann auch mal eine gegnerische Topline abmelden.
Nur was werden diese SPieler aufrufen? Ich hab mal so geschaut, also Hertl wäre vergleichbar, 8 Mio. - Suzuki ebenso 8 aber an anderer Stelle der Karriere. Zibanejad, 8,5 - das ist also so die Numme rum die es geht.
Ich sehe Strome / Kadri im Bereich 8-9 Mio. und dann die 7/8 Jahre die halt gehen, wobei das bei Kadri altermäßig eng wird.
Strome wird mit 28 das Maximum kriegen, keine Ahnung ob er mit 7*7 zufrieden wäre, ich glaube eher nicht.
Wenn die Rangers von Strome einen Discount kriegen, dann sollten sie ihn halten. Aber sie haben Chytil, Strome mag ein Luxus sein den man sich auch im Hinblick auf die Prospect Pipeline nicht leisten will.
Schaut man sich die UFA Center an, da wird es schnell dünn. Malkin wird denke ich in PIT bleiben, genauso wie Bergeron in Boston bleibt oder schluss macht.
Giroux, das ist die No. 1 Option wenn du Qualität brauchst, aber er ist halt 34 und hat in den Playoffs auch nie was gewonnen. Kann mir vorstellen das er bei einem Contender einen Vertrag unterschreibt um den Anlauf auf den Cup zu nehmen.
Trocheck, Kadri, Strome, das sind so die Namen wenn du einen Top 6 Center brauchst.
Entsprechend werden sie aufrufen können.
In der Diskussion (nicht nur hier). Makar spielt ohne Zweifel überragend, aber die Performance von Fox war imo nicht viel wenn überhaupt schlechter.
Fox wurde halt, wie das ganze Rangers Team, in diesen Playoffs irgendwie nie richtig ernst genommen. Es war bis zum Conference Finale in den Augen vieler immer andere für den Rangers Erfolg verantwortlich (Goalies, Verletzungen, Refs, etc...) , nie das Rangers Team selbst. Witzigerweise hat sich diese Ansicht dann geändert, als man die letzte Serie nicht erfolgreich gestalten konnte...
Aber ich gebe dir natürlich recht: Fox und Makar spielen auf dem selben Niveau. Makar ist halt Schlittschuhläuferisch besser und liefert dadurch mehr Highlight Reels, Fox hat dafür für mich die höhere Spielintelligenz. Beide sind absolute Top-Defender und werden in den kommenden Jahren bei der Vergabe der Norris Trophy immer mitreden...