NHL Saison 2021/22

  • noch was zum Thema bester draft Steal aller Zeiten ( was eh ein Witz ist, den bester ist ja immer relativ)

    Datsyuk wurde von Detroit in der sechsten Runde (Nr. 171) im NHL Draft 1998 ausgewählt und absolvierte 14 Spielzeiten mit den Red Wings. Er erreichte 918 Punkte (314 Tore, 604 Assists) in 953 Spielen der regulären NHL Saison und 113 Punkte (42 Tore, 71 Assists) in 157 Playoff Spielen.

    Oder fast noch besser.

    Zetterberg, der von Detroit in der siebten Runde (Nr. 210) beim NHL Draft 1999 ausgewählt wurde, belegt den fünften Platz in Toren (337), Assists (623) und Punkten (960) in der Red Wings Historie sowie den sechsten Platz mit 1082 absolvierten Spielen. Er verhalf den Red WIngs zum Gewinn des Stanley Cups im Jahre 2008 und wurde mit der Conn Smythe Trophy ausgezeichnet, nachdem er sich mit 27 Punkten (13 Tore, 14 Assists) zusammen mit Pittsburgh Penguins Stürmer Sidney Crosby die Führung in der Playoff-Scorerwertung geteilt hatte.

  • Boston hat immer den Anspruch oben mitzuspielen klappt das nicht wird reagiert so wie bei jedem

    Spötteln .Meint einer ,wenn Real Madrid oder Bayern München in der Championsleague früh rausfliegen bleibt das ohne Konsequenzen 🤔

    Und aus diesem Grund sind Siege gegen die Bruins immer schön 🤩

    Zum Thema Steal: Da gibts doch etliche andere, Hull, Hasek,…

    Heut Nacht gehts weiter, Point wird fehlen. Ich habe ja irgendwie im Gefühl, dass die Rangers heute auf 3:1 gehen…

  • Wer Interesse an guter Verteidigung hat 8)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Heut Nacht gehts weiter, Point wird fehlen. Ich habe ja irgendwie im Gefühl, dass die Rangers heute auf 3:1 gehen…

    Ich rechne diesen PO nicht mehr mit einem Point in Normalform. Er kam ja schon angeschlagen in die PO. Es müssen nun die anderen richten. Aber klar, ist er ein maximal herber Verlust. Er ist gerade im Aufbauspiel als Mover sehr wichtig und nach Kuch der wichtigste Spieler in der Offensive. Diesen Vorteil sollte NY nutzten

  • Ich rechne diesen PO nicht mehr mit einem Point in Normalform. Er kam ja schon angeschlagen in die PO. Es müssen nun die anderen richten. Aber klar, ist er ein maximal herber Verlust. Er ist gerade im Aufbauspiel als Mover sehr wichtig und nach Kuch der wichtigste Spieler in der Offensive. Diesen Vorteil sollte NY nutzten

    In dieser Saison würde ich Stamkos nicht unbedingt hinter Point einordnen, wenn es um die Wichtigkeit in der Offensive geht. Er spielt eine überragende Saison.

  • Palat war ja immer was unterschätzt, der lief so neben Stamkos, Kuch, Hedman, Point her.
    Aber die Serie zockt er mal richtig auf, die Reihe Palat - Stamkos - Kuch anzuschauen macht schon richtig spass.Auch wenn sie beim falschen Team spielen.

  • Die Bolts haben sich aus ihrem tief gegrooved. Das war gestern zum Teil wieder sehr stark. Man hat die Hausaufgaben gemacht und seine Heimspiele gewonnen. Man sollte aber weiterhin die Demut nicht verlieren und von Spiel zu Spiel schauen. New York ist weiterhin ein sehr harter Gegner, der immer gefährlich ist.

    In dieser Saison würde ich Stamkos nicht unbedingt hinter Point einordnen, wenn es um die Wichtigkeit in der Offensive geht. Er spielt eine überragende Saison.

    Ja klar Stamkos ist überragend dieses Jahr. Ich ging von der PO Performance aus. In der Regular spielt Point immer sehr ökonomisch. Stamkos war vor 2 Jahren verletzt und letzte Saison nicht so der Faktor.

    Er hat nun den Platz vom Point, das kommt ihm zugute. Wobei ich Stamkos mittlerweile anders bewerte. Es ist unfassbar was er in der Defensive leistet und wie er als Leader vorran geht.

    Palat war ja immer was unterschätzt, der lief so neben Stamkos, Kuch, Hedman, Point her.
    Aber die Serie zockt er mal richtig auf, die Reihe Palat - Stamkos - Kuch anzuschauen macht schon richtig spass.Auch wenn sie beim falschen Team spielen.

    Palat hat schon was drauf. Aber er nimmt sich auch großzügige Auszeiten. Das gestern war aber erstklassig. Ist wie Point auch eher ein PO Performer.

    Gut für die Avs, mehr Zeit für die angeschlagenen Spieler ...

    Dachte ich vor unseren 9 Tagen Pause auch. Es war aber Gift für die Form. Mal schauen wie die Av's damit umgehen.

  • Bei den Avs kommt ja keiner zurück.

    Murray, Girard und Kadri sind alle raus für die Saison, schon herbe Verluste.
    Gerade Kadri tut richtig weh, aber sollte es gegen TBL gehen, so sind halt beide Teams ohne ihren eigentlichen 2nd line center unterwegs.
    Kuemper war sowieso nur Day 2 Day.

  • Bei den Verletzungen sind die Avs m.E. auf Augenhöhe mit TBL oder NYR. Bleibt spannend.

  • achja... das waren sie die letzten Jahre auch immer....

    Mag sein, aber sie stehen jetzt vollkommen zurecht im Finale. Sie haben eine herausragende Saison und Playoffserie gespielt. Wären nicht die Verletzten, würde ich auf die Avs setzen, so bleibt es aber ausgeglichen, egal ob der Gegner Tampa oder New York ist.